Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
zum Thema
Wo kann man seine Fantasien am besten ausleben?23
Nun, ich stelle mir oft die Frage, wo man am besten als "Neuling"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Phantasie ...

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Eine Phantasie ...
... die devote Sub läßt es laufen, während sie noch ihren Slip an hat. Und der Herr massiert währenddessen ihre Klit. Dann zieht Sub den Slip aus und massiert ihren Herrn mit dem Slip. Natürlich leckt sie dann gerne ihren Herrn wieder sauber. Das wäre mal was ...
Der Gedanke daran ist geil.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Warum nicht der Sub den Slip anschließend über den Kopf ziehen lassen *zwinker*

Ansonsten ein schöner Gedanke *g*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Über den Kopf ziehen ist auch ein guter Gedanke ...
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Das nenne ich mal ein Männerthema. Vollkommen legitim. Warum nicht?! Nur bitte denkt auch an die Frau euch gegenüber. Ich fühle mich bei diesem Gesuch wie ein seelenloses Stück Fleisch. Mag Frauen geben, die das wollen. Diese tun mir leid. Ich bin da raus!!! So möchte ich weder einen Mann noch irgendeine andere Person behandeln.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ist doch völlig legitim. Und wenn keine Einvernehmlichkeit herrscht, dann gibt es diese Phantasie eben nicht. Natürlich wird, zumindest meinerseits an das Gegenüber gedacht. Also für ist eine Sebstverständlichkeit, deren Erwähnung es gar nicht bedarf.
*******over Mann
29 Beiträge
Liebe July,

RESPEKT, ist wohl im Leben wie auch im Spiel, eine der wertvollsten Tugenden. Ich sehe nicht, dass Vincent Dich hier direkt angesprochen hat. Warum also fühlst Du Dich berufen? Wenn nicht hier, wo soll er seine Phantasie im Rahmen unserer Leidenschaft kundtun dürfen?
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Wie du gelesen hast, habe ich ihm weder etwas verboten noch ihn angegriffen. Habe nur meine Meinung dazu geäußert. Gott sei Dank ist das genauso legitim. 😂
Wenn du meine Meinung nicht magst, dann musst du sie ja nicht lesen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*****984
Es gibt genügend in Wort verfasste Phantasien, die eigentlich ein Gesuch im Kern haben.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Deswegen muss man sich ehrlich machen, was man mit dem Thread bezweckt.
Und natürlich darf man unter der Rubrik Phantasie auch phantasieren.

Erstmal ist es kein Gesuch und zweitens, warum sollte sich die Frau dabei wie ein Stück Fleisch fühlen? Weil sie selber nichts an dem Körper abbekommt an NS? Und es nur um das betropfeln des dominante Parts?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Also zerfleischt *zwinker* Euch bitte nicht - blöd, dass dies in vielen Foren der Fall ist.

Es war nicht als Gesuch gedacht, sondern nur eine Phantasie. Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und diese Phantasie teilt oder gar live ausleben möchte, dann wird es zu einer Art Gesuch.
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Ihr dürft mich gerne abmahnen. Die Resonanz über das *danke* sagt auch ne Menge und das waren alles Männer. Spricht ja nichts und ich auch nicht dagegen eure Phantasien zuveröffentlichen. Genauso darf die Öffentlichkeit aber auch darauf reagieren. - - - - over and out - - - - 😘
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Also ich finde das durchaus spannend. Den Slip dann über den Kopf zu ziehen finde ich zwar etwas albern aber gut.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich lecke gerne sauber. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Frivole Kopfbedeckung.........
....mit durchaus subjektivem Reiz.
Bild ist FSK18
Eine mega schöne Fantasie, die ich auch gerne so Erleben möchte! Danke fürs teilen!
**********nge65 Mann
19 Beiträge
Sie liebt es angepisst zu werden
Der morgenurin ist für die Sub das geilste was es für sie gibt, in der Würze liegt die Kraft
Bild ist FSK18
*******ve_F Mann
65 Beiträge
Zur frivolen Kopfbedckung: Ich sollte so als devoter dwt von ihr behandelt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.