Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage in die Runde

*********ry70s Paar
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage in die Runde
Uns brennt da eine frage unter denn Nägeln , würde Interesse bestehen an einer Party im Norddeutschen Raum? Wo man natürlich auch die NS Leidenschaft nicht zu kurz kommen soll ?
Im Süden bzw Westen gibt es so was ja schon, in Clubs z.b

Denkbar wäre auch ein *stammtisch* Norddeutschland, bzw. eine Gruppe.....

Wenn das jetzt im falschen Bereich gelandet ist *sorry*
****68 Mann
429 Beiträge
Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei. Die Entfernung würde ich in Kauf nehmen und das Date entsprechend organisieren.

Freue mich von Euch zu hören. Gerne per PN.
*****a16 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde

wäre auch nicht abgeneigt, an solch einer Veranstaltung dran teil zu nehmen.
Bin gespannt wer sich meldet, und eine PN da lässt.
Gruß aus dem Oldenburger Raum
*********ry70s Paar
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****68:
Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei. Die Entfernung würde ich in Kauf nehmen und das Date entsprechend organisieren.

Freue mich von Euch zu hören. Gerne per PN.


Norden ist gefragt ! Das liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber Wesel........
***sy Mann
3.205 Beiträge
Sicherlich auch im Norden finden sich immer Interessierte. Dennoch weiss ich nicht, ob so ein Versuch gelingen würde. Es bedarf eines Organisators und natürlich einer Location. Dieses Vorhaben versuchten schon viele, aber ist immer wieder gescheitert. Soll nicht heissen, dass auch weitere Versuche scheitern, aber man muss sich der Schwierigkeiten bewusst sein. Auch dass sich hier nur wieder viele Single-Männer melden werden. Na ja, ich wünsche Euch dafür viel Glück, wäre aber selbst natürlich auch nicht abgeneigt. Grüsse aus *hamburg*
*********ry70s Paar
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sy:
Sicherlich auch im Norden finden sich immer Interessierte. Dennoch weiss ich nicht, ob so ein Versuch gelingen würde. Es bedarf eines Organisators und natürlich einer Location. Dieses Vorhaben versuchten schon viele, aber ist immer wieder gescheitert. Soll nicht heissen, dass auch weitere Versuche scheitern, aber man muss sich der Schwierigkeiten bewusst sein. Auch dass sich hier nur wieder viele Single-Männer melden werden. Na ja, ich wünsche Euch dafür viel Glück, wäre aber selbst natürlich auch nicht abgeneigt. Grüsse aus *hamburg*

Die Lokation, ist nicht das Problem *zwinker* Gut das sich da wieder viele Singel Männer melden werden ok
Man muss halt die gesunde Mischung hinbekommen *zwinker*
***sy Mann
3.205 Beiträge
@*******air absolut! Die gesunde Mischung machts und das wird eben die Herausforderung sein, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es klappt *zwinker*
*******eide Paar
133 Beiträge
Interesse ist unsererseits vorhanden. Ähnliche Beiträge bezüglichen Partys im Norden gab es schon x-mal. Bisher ist nie was draus geworden.
****68 Mann
429 Beiträge
@*******air:
Norden ist gefragt ! Das liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber Wesel........

Wie ich schon schrieb, würde ich die Entfernung in Kauf nehmen und organisieren.
Aus meiner Sicht ist es doch egal wer woher kommt, wenn er dann zum Termin verbindlich erscheint.
Dies garantiere ich!
****sni Paar
344 Beiträge
Früher gab es in Hamburg die Veranstaltung
Utopeea.... da waren wir jedes mal wenn es zeitlich passte.... also wir würden uns freuen wenn es mal wieder so eine (oder ähnliche)
Veranstaltung hier im Norden geben würde.
***sy Mann
3.205 Beiträge
@****sni ja, die Party Utopeea im Eulenspiegel war legendär und schön. Wirklich schade, dass es weder das Eulenspiegel noch gibt, noch das die Veranstalterin Sylvia sich wohl auch zurückgezogen hat. War immer toll. Denke auch gerne daran zurück.
*********sser Mann
36 Beiträge
Hallo FunandFair,
das ist eine ganz tolle Idee und ich würde auch gerne aus meiner Distanz mithelfen, dass das Treffen gelingt.
Natürlich ist eine gesunde Mischung notwendig, damit für jeden was dabei ist. Aber alles ist erreichbar, wenn der Wille vorhanden ist, tatsächlich ein solches Treffen zu organinsieren.

Viel Erfolg und einfach starten !
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Also Norddeutschland hört ja in Hamburg nicht auf sondern fängt in SH erst richtig an..... und Kiel könnte Bereicherungen dieser Art gut gebrauchen
*******ande Mann
6.331 Beiträge
Also eine Gruppe dafür, für den Norden gibt es ja schon :

Feuchtes Norddeutschland
*******678 Paar
242 Beiträge
Auch wir wären dabei
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ande:
Also eine Gruppe dafür, für den Norden gibt es ja schon :

Feuchtes Norddeutschland

Man könnte auch mit beiden Gruppen zusammenarbeiten *neck*... Dann kommen auch mehr Interessierte Norddeutsche zusammen!
******aun Paar
265 Beiträge
Auch wir würden dabei sein wollen......
**********r2014 Paar
610 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, könnte uns auch gefallen.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, könnte uns auch gefallen.

@**********r2014
Muss ja nicht alles aus Jever "herb" schmecken *zwinker*
Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei
Aber meiner Meinung nach ist es am Anfang besser, ein Treffen für eine kleine Gruppe von mehreren Personen zu organisieren, und wenn das Treffen erfolgreich ist und alles in Ordnung ist, kann ein Treffen für eine größere Gruppe organisiert werden.
Gerne helfe ich auch bei der Organisation und Bereitstellung einer Wohnung für die Veranstaltung
Ich Freue mich von euch zu hören. per PN
*******ove Paar
165 Beiträge
Moin

soviel wie ich weiß gab es mal NS Partys in der zone 283 in Bremen.
Die Räumlichkeiten kann man bestimmt auch Mieten.

Gruß Mone u. Matze
*********ry70s Paar
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ande:
Also eine Gruppe dafür, für den Norden gibt es ja schon :

Feuchtes Norddeutschland

Die haben wir schon einmal kurz besucht .
*******ady Mann
203 Beiträge
Ich wäre auch dabei
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei *top*
Gute Idee FunandFair
****65 Paar
12.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wären bereit eine NS Veranstaltung durchzuführen wenn wir eine geeignete Location finden würden. Wer also eine weiß gerne melden.
Wir haben jahrelange Erfahrung mit NS Veranstaltungen und Veranstalten regelmäßig welche.

*guckstduhier* NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.