Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage in die Runde

******aun Paar
263 Beiträge
Wir haben uns zur NS und Squirt im Hemmungslos am 03.09.21 angemeldet.
Ist das nicht etwas für den Anfang?

Wer will noch?
******711 Mann
10 Beiträge
Würde mich interessieren. Meine Frau steht da nicht drauf, wir haben auch noch ein Paarprofil, aber wenn Sie weiß, worum es geht, hätte ich wohl Ihren Segen.
Ich freue mich also, wenn sowas angeboten wird.
*********eund Mann
82 Beiträge
Es wird hier bei uns im Thülsfelder Raum bereits praktiziert.
******aun Paar
263 Beiträge
Korrektur: die Veranstaltung ist am 05.09.21
***sy Mann
3.150 Beiträge
Nur für Paare? Oder auch für Single Besucher?
******aun Paar
263 Beiträge
***sy Mann
3.150 Beiträge
Lieben Dank für die Info 👍

Sollte hier noch eine Dame einen adäquaten Begleiter suchen, dann gerne PN. Vielleicht passt es ja.
******ier Mann
109 Beiträge
also fun ich wäre doch glatt sehr gerne mit dabei, ich stehe da voll drauf und auf mich ist verlass, Frauen oder Paare können sich gerne melden
*********cker Mann
144 Beiträge
Also wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
*****orn Mann
29 Beiträge
Ja das wäre sehr nach meinem Geschmack! Ich finde eh dass hier im Norden Spiele dieser Art deutlich zu kurz kommen.
****hh Mann
31 Beiträge
Moin,

ja, zur Utopeea war ich auch sehr oft, würde bei einer ähnlichen Veranstaltung sehr, sehr sicher auch auftauchen. Falls Ihr keine Location finden solltet hätte ich da auch eine Idee.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr das hinbekommen würdet und drücke die Daumen, dass das mal klappt!
***sy Mann
3.150 Beiträge
Vielleicht nicht ganz so passend zur Eingangsfrage, aber in Ermangelung einer aktuellen Location, also bis es soweit ist sich Indoor mit einer Möglichkeit zu treffen, würde mich interessieren, ob es auch eine Bereitschaft, einen Ort gäbe, wo sich Gleichgesinnte auch Outdoor mal zum gemeinsamen pissen treffen. Also ganz unkompliziert zusehen und gesehen werden?!

Soll jetzt nicht unbedingt als Einladung oder Aufforderung für die unzähligen NSMänner dienen, sondern rein aus Interesse.
*******s73 Mann
135 Beiträge
Schöner, wenn auch nicht ganz neuer Ansatz. Eine derartige Party suche ich schon lange. Vielleicht tut sich ja mal wieder was im Norden *g*
Hallo wer kommt denn hier süß dem Kreis SL/ FL?? Egal ob Frau, Mann, Paar... Meldet euch doch mal.... Nur so zum kennenlernen
******171 Mann
514 Beiträge
Zitat von ******aun:
Korrektur: die Veranstaltung ist am 05.09.21
Hallo,
mir ist es für den Anfang zu viel.
Aber schreibt bitte öffentlich oder PN, wie es war?


VLG Tim
Zitat von ****sni:
Früher gab es in Hamburg die Veranstaltung
Utopeea.... da waren wir jedes mal wenn es zeitlich passte.... also wir würden uns freuen wenn es mal wieder so eine (oder ähnliche)
Veranstaltung hier im Norden geben würde.
echt ansprechend euer Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.