Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet kontra Sexwunsch oder sex. Neigung102
Jeder hat es schon oft gehört oder lebt selber so.
zum Thema
Konflikt: Ehe & Werte vs. Neigung & Lust64
Ich stecke in einem Konflikt und weiß grad nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet na und?

********ANKA Paar
157 Beiträge
Wir stehen beide darauf und leben alles zusammen aus. Egal was es ist, ob NS oder Bi Dreier, Kein Wunsch oder Neigungen bleiben offen.
****s63 Paar
293 Beiträge
RudiundHanka ihr glücklichen
******pig Mann
505 Beiträge
@********ANKA
Das ist toll für Euch, das war aber im Prinzip nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage.
Ihr müsstet also eigendlich antworten ob Ihr das auch einzeln mit anderen macht bzw. machen würded *zwinker*

GP
*****e69 Paar
200 Beiträge
Genauso sehen wir das auch
Rudiund Hanka
********ANKA Paar
157 Beiträge
Alleingang machen wir keine, weil wir ja beide drauf stehen @******pic. Selbst wenn einer nur zusehen würde. Immer beide anwesend. Daher warum sollten wir dann Alleingang machen
wir machen das nicht alleine mit anderen.. immer zusammen und wir sind beide Aktiv/passiv ... aber sehr gerne beim party oder mit Freunde machen wir es oft.

https://www.joyclub.de/profile/4490546.kinky_fantasien.html#media_id_4_318225_0_4490546
*****ky2 Mann
98 Beiträge
leider wenn dann nur abseits der ehe wenn überhaupt, Gelegenheiten finden sich ja quasi gar nicht, bzw. nur in homöopathischen Dosen....

Gruß

Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.