Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzichten auf NS?

Würdet/könntet Ihr je wieder auf NS verzichten?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Verzichten auf NS?
Wahrscheinlich ist diese Frage hier in der Gruppe NATURSEKT, auch "Eulen nach Athen" tragen, aber dennoch:

Würdet Ihr je wieder auf NS verzichten wollen oder können? Vielleicht aus Liebe und Kompromissbereitschaft zum Partner? Oder weil Ihr das Interesse an dieser Lust verloren habt? Oder? Oder? Oder?

Danke für Abstimmung und Beiträge.
*****_DT Frau
78 Beiträge
Warum verzichten ?
*******yers Paar
944 Beiträge
Hier schreibt unser Er.

Bei uns ist es so das ich gerne mal eine Natursektdusche bekomme, trinken aber ausschließlich von meiner Partnerin, für mich ist es eine große Ehre mal angepinkelt zu werden, jedoch kein Muss, also könnte ich sehr gut darauf verzichten, ohne dass mir was fehlen würde.
Da gibt es sexuell einige andere Dinge auf die ich nicht verzichten kann.

Sehr gerne schaue ich anderen dabei zu oder schaue mir Filme dazu an.
Können klar, aber warum sollte man????
*********atrix Frau
2.759 Beiträge
Mit meinen Mann zusammen da möchte,will ich nicht verzichten.
Vor Corona fand ichs Geil auf Veranstaltungen.
Mir fehlt es jetzt ned wirklich von anderen.
Weshalb verzichten?
******les Mann
387 Beiträge
Nein nie und nimmer, höchstens aufsetzen wenn es mein Gegenüber nicht mag
****xe Paar
263 Beiträge
FairPlayers *guterbeitrag* *dafuer* *cocktail*
****alu Mann
74 Beiträge
Verzichten darauf hätte ich nicht wollen, doch leider hat sich die aktuelle Situation dazu ergeben... Doch wer weiss, vielleicht ergibt sich eine neue Konstellation.

LG Thomas
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Ein ehrliches... JA

Man glaubt gar nicht wie die Zeit zwischen zwei NS Sessions vergehen kann.... selbst wenn man die Quelle im Haus hat.
Man will es sich vielleicht nicht vorstellen, bzw. aktiv die Entscheidung treffen... aber man kann durchaus eine ganze Weile ohne auskommen.

Man weiß nie was der nächste Tag bringt und mit so festgefahrenen Ansprüchen engt man sich selber nur unnötig ein.
*********_2019 Paar
20 Beiträge
Macht keinen Sinn🤪
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Vielleicht einschränken, aber gänzlich drauf verzichten? Nein. Der Kompromiss ist mir mittlerweile zu gross.
********rkus Paar
60 Beiträge
Wir können uns einen Verzicht auf diese Spielart auch nicht mehr vorstellen. Zum Glück brauchen wir da aber auch nicht drüber nachzudenken. Für uns ist das schon eine wichtige Variante beim Sex.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Ja schön, wenn es solch eine Rolle spielt und man es geniesst...zu zweit oder in welcher Konstellation auch immer *zwinker*
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Kann doch nur die Frage sein, wenn einem der Partner abhanden gekommen ist, oder?

Mit einem neuen Partner werden die Karten der gemeinsamen Vorlieben neu gemischt und im Laufe der Zeit stellt sich heraus, zu was es dauerhaft zu keiner Übereinkunft kommt. Vorher kann man das nie genau sagen.
*****n76 Mann
10 Beiträge
@ anita und markus, beneide dich etwas markus
********rkus Paar
60 Beiträge
tja wir sind in der Tat beide froh das wir uns gefunden haben, es ist schon selten das beide das so lieben und das beide es so ausleben, es gibt ja Bilder von uns in der Gruppe.
*******581 Frau
1.044 Beiträge
Komplett darauf verzichten möchte ich nicht mehr, brauche es aber auch nicht ständig. Mein Partner traut sich gerade so langsam an das Thema heran und ich freue mich sehr darüber. Dass er Gefallen und Lust daran findet. Dabei gehen seine Fantasien diesbezüglich nicht ganz in meine Richtung. Damit kann ich aber sehr gut leben.
Für mich ist NS was ganz Besonderes und wird es auch immer bleiben.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
@********rkus .. waren schon zu bewundern. Ja, sich als Paar zu finden und es gleichermaßen zu mögen ist schon ein wunderbarer Umstand. Insbesondere vielleicht auch, wenn man diese Lust noch mit anderen Paaren ausleben kann.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 ... ja in solchen Situationen ist es immer eine Gratwanderung bei den Kompromissen, wenn es um den Partner geht.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir wollen und können nicht darauf verzichten. Zum einen pissen wir gerne rum und zum zweiten ist es für SIE Belohnung wenn Sie es direkt von der Quelle genießen darf.
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Ich brauche es nicht bei jedem Akt.
Aber, nie wieder eine Partnerin, die es kategorisch ablehnt!
****_49 Mann
85 Beiträge
Nein habe noch nicht das Vergnügen gehabt bin auf der Suche würde nicht verzichten wollen
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
@*******eler so sehe ich es auch. Man kann beim Sex durchaus „mal“ drauf verzichten, aber eine Partnerin werde ich auch nur auswählen, wenn Sie diese Lust mit mir gleichermassen teilt. *zwinker*
*******t80 Frau
62 Beiträge
Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Als "Dominanzgeste" gibt mir das unwahrscheinlich viel, wenn ich von Herren angepinkelt werde. Ich mag das Gefühl und es gibt kaum etwas anderes, was mir meine Stellung so unmissverständlich klar macht (das mag jeder anders sehen, aber für meine Empfindung ist es so). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.