Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzichten auf NS?

Würdet/könntet Ihr je wieder auf NS verzichten?

Dauerhafte Umfrage
Das Problem bei JOY, wenn man zum ersten Mal hier ist, ist das der Eindruck als ein Portal für leichte Mädchen vermittelt wird. Die Damen präsentieren sich entsprechend auf ihren Fotos (es bringt das Blut in Wallung). Das wird mancherlei Männer zu unbedachten Aussagen verleiten. Die Damen müßen darauf rechnen. Es wird unterschiedlich schnell bei Männern durchsickern, das der erste Eindruck täuscht.

Man könnte diese Problematik vermeiden, durch vielleicht es viel stärker bei JOY ("Wer sind wir") durchschimmern zu lassen, das den Erstbesuchern klar gemacht wird, das bestimmte Aktionen der Männer weniger bei den Damen erwünscht sind. Mir fehlt aber die langfristige Übersicht bei JOY (ich sitze nicht dort in der Leitung) um genauere Aussagen darüber machen zu können.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*********Girl ...ich glaube auch ich als Mann, würde es eher begrüssen, wenn die Frau sich genauso verhält. Das Schöne an Kontakt, Anbahnung, erstes Treffen, zarter erster Austausch von Wünschen und Neigungen, würde doch die Lust aufeinander sehr viel schöner steigern können. Selbst so eine Phase kann doch von Erotik knistern und zudem schafft sie Vertrauen und die Möglichkeit ein Gefühl füreinander zu entwickeln.
Ich liege wahrscheinlich, auf einer Skala von 1- 10, irgendwo bei 4 herum, mit der NS-Vorliebe. Viele Sachen, die ich hier inzwischen gelesen habe, sind ehrlichwahr gesagt mir unvorstellbar in der Praxis, privat aber höchst Phantasieerregend, manche absolut abstoßend.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir haben uns diesbezüglich als Paar angenähert, spielen Natursekt Spiele außer in Club's, nur mit uns.
Im Club spendet Sie gerne, aber wir gegenseitig, haben kein Interesse am Trinken. *nein*
Sie liebt es, beim ficken zu pissen. Das ist ihr besonderer kick, wenn ich sie mit meinem Schwanz nicht pissen lasse. *zwinker*
Da wird sie kirre. Kleines geiles Stück.

💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nein, darauf verzichten wir nicht mehr. *nein*
ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten wollen
Dass heist bei mir nicht, fas ich nicht ab und zu Wellen von Lust für NS empfinde. Das Kopfkino gewaltig arbeitet. Aber dann richtig. Und hetero. Aber wie bei den Frauen, ist es bei mir eine Frage des gewaltigen Vertrauens.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ja, zuschauen wenn sie das Glas füllt, gerne.
Trinken aus‘m Glas finde ich blöd. 🤷‍♂️
Wenn ich es nur als eine spielart sehen würde könnte ich darauf verzichten! Da es aber eine regelrechte leidenschaft von mir ist möchte ich es nicht missen! Dieses herrliche nass mag ich in jedlicher form, direkt ab der Quelle zum trinken oder nur auf meinen Körper! Im Sommer friere ich es gerne mal ein um damit meine Getränke zu kühlen und dem ganzen eune besondere note zu verleihen! Ich liebe es einfach! *zwinker*
****r80 Mann
7 Beiträge
ich habe für nein gestimmt, denn, ja, was soll ich sagen, ich mag es...

Ich war nun schon das ein oder andere Mal länger unterwegs, und musste es mir oft verkneifen wenn ich Lust dazu hatte, aber darauf verzichten? Nein, niemals, und wenn ich es alleine auslebe wie ich es dann auf Reisen gemacht habe. Da ist sogar noch ein bisschen der Reiz dabei erwischt zu werden, aber ich steh drauf, und manchmal brauch ich einfach nen guten Schluck NS dass es mir gut geht.
Hundert Mann und ein Befehl. Ist so ein Lied, dass durch meinen Kopf geht, wenn ich in dieser Gruppe bin. Hundert neue männliche Mitglieder, dann wieder eine Frau. So gehts weiter. Ich denke schon fast, die armen Frauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.