Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer-Sex und Natursekt...

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Safer-Sex und Natursekt...
...wie lässt sich das vereinbaren?! 
Nun mal ehrlich, ich glaube Covid-19 bekommt man nicht vom gegenseitigen Anpinkeln?! HIV vermutlich auch nicht, wenn man keine offenen Wunden hat? 
Aber, ich bin kein Mediziner und üblicherweise wird ja auch noch ein wenig gevögelt! 😜 

Der beste Schutz vor all den anderen fiesen Erkrankungen bleibt wohl das Ausleben dieser Vorliebe mit ausschließlich vertrauten Personen!? 
Oder...??? 
An sich ist Urin steril, es sei denn mann hat eine Blasen-/Harnrohrentzündung oder Infektionen im Genitalbereich.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Steril hat nix zu bedueten in dem Fall.
Generell heisst es wenn jemand krank ist generell die finger vom NS lassen. Ist immer empfohlen.

Hat einfach damit zu tun wie vorhing beschrieben entzündung oder so aber manchmal können unbewusst kleine mikroschäden wir risse auftauche die an sich nicht harmlos sind, aber ist nicht auszusciessen. Aber am wichtigsten ist wenn jemand krank ist und medikamente einnimmt scheidet dieser auch einige produkte wieder aus. Das geht dann auch auf den geschmack. Generell möchte ich nicht irgendwelche medikamentösen stoffe in meinem Drink haben.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Beides wird nicht über NS übertragen. Egal, wohin er plätschert oder was damit passiert.

"Den Rest" kannst du schon mit den Fingern als Schmierinfektion übertragen.
Manometer
Ins Restaurant rein braucht ihr eine Maske. Sitzt ihr schon nicht mehr.
Beim Sex seid ihr noch näher dem Boden.
Fangt an selbst über manchen Unsinn nachzudenken und lasst Euch nicht wie Schafe treiben.
Nicht ganz richtig mit dem steril.

Man weiss das infizierte Personen das Virus auch über Kot und Urin ausscheiden. Wie infektiös dieser Weg ist ist letztendlich nicht geklärt.

https://www.wissenschaft.de/ … rwachung-ueber-das-abwasser/

Aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Entscheiden was man tut muss jeder selbst.

Bleibt gesund ....
Wenn man bei HIV damals auch so einen Aufstand gemacht hätte wäre Sex Lebzeiten verboten.
*********illy Frau
44 Beiträge
Wenn du safer Sex schreibst, gehst du dann nach/vor dem Anpinkeln davon aus, dass man kein Gummi für Sex nimmt, weil du schreibst nur "mit vertrauten Personen"?
Oder geht es dir jetzt speziell ums Anpinkeln und die Übertragung dadurch mit Covid-19 oder HIV (unabhängig von Sex davor oder danach und unabhängig von der Verhütungsmethode)?

Bin unerfahren zu NS und frage mich, wie du dir die Situation ausmalst.

Da der Körper aber auch Giftstoffe aus der Niere über Urin ausscheidet und beim natürlichen Wasserlassen aus Blase und über die Harnwege ebenfalls Bakterien mitkommen, es ist nicht steril, dem sollte man sich bewusst sein, auch wenn viele anderer, nicht medizinischer Ansicht sind.
Hier noch ein Artikel dazu und bitte nicht haten, denn ich bin für einen ordentlichen Austausch:
https://www.deutsche-apothek … 20die%20Ausnahme%20zu%20sein.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
@*********illy
Nein, ich denke, Safer-Sex (Kondom) lässt sich überhaupt nicht mit dem Ausüben von gegenseitigen ns-Praktiken vereinbaren.
Es sei denn, in der Partnerschaft oder mit sehr vertrauten Personen. Dann meistens eh ohne Kondom.
Meine Frage war eher, ob es andere Meinungen gibt. Ob jemand gute Ideen hat, wie man es doch ausleben kann ohne Gefahr zu laufen sich z.B. Tripper, Syphilis, Feigwarzen & Co. einzufangen, mit weniger bekannten Personen.
********paar Paar
222 Beiträge
am besten nur mit vertrauten personen dann fängst du dir auch nichts ein ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.