Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur Männer die suchen??

******cha Frau
619 Beiträge
ja diese Becken kenne ich... legt man diese auf den Boden, dann ist es sehr unbequem. Legt man dieses aufs Bett, dann verrutscht es und es geht schief. Laken sind auch nicht geeignet wenn es mal richtig nass wird.
******cha Frau
619 Beiträge
@****nie
selbstverständlich würde ich mich auch nie treffen um nur NS Spielereien zu machen denn das wäre mir viel zu blöd und einseitig. Es ist ja auch nur eine Vorliebe von so vielen. Und ich stufe das auch ganz sicher nicht als unbedingt ein denn es gibt 100 andere Dinge die man noch zusammen genießen kann. Ist halt eben nur eine Facette die man mit einbeziehen kann, aber sicher nicht muß. Wenn ich das als unbedingt einstufen würde, dann hätte ich wohl noch nie Sex mit einer Frau genießen können und sicher die meisten Männer auch nicht.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mit wenn's passt ,ist natürlich die Sympathie gemeint. Ns um jeden Preis? Nein dass wäre nichts für mich
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Zitat von ******cha:
und dann kommt noch dazu... sollte man dann doch glücklicherweise eine Frau finden die diese spezielle Vorliebe dann mitmacht... in welcher Form ??? mal kurz über die Brüste pinkeln... und das nur in der Wanne oder im Sommer im Garten da es sonst etwas kompliziert wird... oder doch in allen Facetten mit Aufnahme. Ersteres wäre auch mir zu kompliziert (vom Bett aufspringen um mal für 3 Minuten ins Bad zu rennen und wieder zurück) dann lasse ich es lieber.

Ein anständiges Laken, oder zwei dicke Wolldecken auf dem Fußboden oder über der Couch und alles ist gut!
Dann hat anschließend nur die Waschmaschine Arbeit. 👍
Die Meisten Solofrauen sind nicht wirklich solo. Gab mal in einer anderen Gruppe eine Diskussion zu dem Thema und da gab es auch Zahlen.

Also für Soloherren nur bedingt interessant.

Ich Willy bin der Meinung aus Erfahrung das es einfacher ist, bsp. beim Bäcker eine Fraue kennen zulernen die das mag oder dafür begeistern kann.

Ich habe im Leben 3 langjährige Beziehungen gehabt und alle 3 hatten daran Spaß. Auch die kurzen Beziehungen konnte ich häufig begeistern.

Nur wenn Claudia hier in den Chat Räumen ist kommen niveaulose PN wie, magst Pissen, Hey geile Pissfotze oder was sind deine Fantasien um nur einige zu nennen.
Da weiß man warum Mann Single ist bzw keine FRau zum NS begeistern kann.

Bei mir fing das unterschiedlich an, nach dem Baden ist das Fötzchen ohne Geschmack, geh doch mal pinkeln ohne abzuputzen , FRau sitzt nackt auf Toilette und ich stand davor und hatte druck und sagt , mach mal die Beine auseinander ich pinkel dann . Upps aufs Fötzchen getroffen und Reaktion abgewartet und beim nächsten mal höher.

Oute dich und sag einfach mal, hey es macht mich an dir dabei zuzusehen, vorsichtig mal dabei zwischen die Beine fassen und je nach dem Finger ablecken oder ihr vom Finger den eigenen Geschmack anbieten., Reaktion abwarten und gefühlvoll ausbauen.

Oute du dich zuerst und erwarte nicht das FRau sich öffnet bei so doofe Fragen wie, was magst du ? Magst du perverses ?

Manche Frauen sind sofort voll dabei und andere brauchen länger und wieder andere werden es nie wollen.

Und wenn eine Frau hier im Profil Natursekt stehen hat werden die wenigsten sich mal eben zum Pissen verabreden.

Fakt ist, es ist schnell ne Tür zu geschlagen .
Vertrauen ist das Zauberwort.

Willy
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hebe trotzdem mal den Finger,in der Hoffnung auf post
Hausfreundin
NS unter Frauen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wettshirt
Es gibt nur Männer oder Paare...
Leider *gaehn*
*****854 Paar
3.386 Beiträge
@**W
danke Willi gut beschrieben langsam Anfangen
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
@**W
Genau so ist es.
Draußen, im wahren Leben, ist ein Kennenlernen realistischer.
Und, Deine „Anfänge“ beschreiben den richtigen Weg!
DANKE
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Aber wozu gibt es dann solche Plattform,wenn sie nicht genutzt wird?
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Wozu gibt es Kirchen?
Hoffnung & Glaube! 😉
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schon schade,dass man zwar viele profilbrsucher hat,aber niemand eine Mail hinterlässt
***sy Mann
3.201 Beiträge
Überhaupt passende Partner zu finden ist schwer. Aber Männer suchen hier natürlich überwiegend, weil sie offener und ohne Probleme damit umgehen können. also die aktive Suche danach.

Wenn Frauen aktiv suchen, mit Anzeige und auch den entsprechenden Hinweisen im Profil, dann werden sie in der Regel überflutet mit Nachrichten und bisweilen auch unschönen Avancen. Insofern ist es völlig richtig und zu recht zu verstehen, dass die Damen sich hier bedeckt halten.

Ausserdem suchen Männer oft die NS Leidenschaft ohne wirklich an einer Frau interessiert sein zu müssen. Die Frauen sind da einfach anders. Ihnen müssen die Männer erstmal gefallen und dann kann es auch weitergehen. Damen machen eben nicht den zweiten vor dem esrten Schritt.

Zum besseren Erfolg langt man als Mann nur, wenn man auch fähig ist die Frau für sich einzunehmen. Und das gelingt in diesen simplen Suchanzeigen, den meisten Männern nur selten.

Aber um die Frage zu beantworten, JA, es gibt hier Natursekt begeisterte Frauen, aber die wollen wie im richtigen Leben ein Stück weit erobert und begehrt werden und wenn dann Anziehung und Sympathie stimmen, dann kann sich auch was schönes entwickeln. ;-)... ein reines Pissdate mit irgendeinem Kerl ist für die meisten Frauen wenig interessant... denke zu recht.
Das ist leider auch meine Erfahrung, aber da haben manche Damen schon Recht... Viele Männer reduzieren dann lediglich auf diese Vorliebe, was natürlich ein no go ist...
Die Damen, die auch nach Natursekt suchen, sind heiß begehrt und werden von vielen hier abgeschreckt... Oder sehe ich das falsch liebe Damen?
LG
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
10 Beiträge ... 11 Meinungen.

Um es klar zu stellen:
Es gibt NS begeisterte Frauen !
Auch hier im Joyclub.
Wir wissen von mindestens 15.
Davon 4 persönlich bekannt ( mit Usertreffen 8 ) , eine mit Telefonkontakt und mit den anderen hat man zumindest schon mal geschrieben.

Und wir waren noch nicht mal besonders aktiv bzw. sind schon recht "speziell" beim Dating.

Wenn C&W das virtuelle Handtuch werfen und sich aus den Gruppen zurückziehen dann lässt das schon tief Blicken.
Unserer Erfahrung nach sind die beiden sehr erfahrene, offene Menschen mit hoher Toleranz, Ideen und wirklich mit Herz dabei.

Das Frauen reine NS treffen, oder zumindest NS geprägte ablehnen ist gelinde gesagt falsch.
Kommt halt ganz drauf an, wie man die Vorliebe auslebt.

Was allerdings tierisch auf den Sack geht sind:
  • Nixchecker die eine Gelegenheit kaputtmachen weil sie "Ihre" Bedingungen zerlabern wollen
.
  • Teamunfähige Kollegen die Partys nicht besuchen weil sie ihre ganz persönliche Nymphe frei Haus geliefert haben wollen

  • Egotripler die schon beim ersten Kontakt durchblicken lassen wie hoch ihre Wertschätzung für sexuell offenere Frauen ist


Das bildet leider die Mehrheit ab.
Wir versuchen dennoch vorurteilsfrei zu agieren, selbst wenn es nicht passt.

Mir (ihm) kanns eigentlich vollkommen Wumpe sein.
Ich hab meine Frau ( oder sie mich) und wir haben den Weg auch bei 0 Interesse bzw. gar Skepsis von Ihrer Seite begonnen.

Aber ich merk auch das zu viel Negativerlebnisse ihre Neugier, Experimentierfreudigkeit etc. ausbremsen.
*****854 Paar
3.386 Beiträge
es gibt Mnner die wollen und nicht Können.
wir ware vor Corona ca 11 mal im JahrimTreff83zur NS Party. da stehen die Männer und schauen zu.werden sie von der "Dame" gebeten gibs mir können sie nicht und gehen auf Toilette.Ulla haben wir 5 x erlebt
*****854 Paar
3.386 Beiträge
es gibt Mnner die wollen und nicht Können.
wir ware vor Corona ca 11 mal im JahrimTreff83zur NS Party. da stehen die Männer und schauen zu.werden sie von der "Dame" gebeten gibs mir können sie nicht und gehen auf Toilette.Ulla haben wir 5 x erlebt
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Dann wart ihr ja schon 22 dort *rotfl*
"Nicht können" kann bei der Aufregung ja mal passieren.
Zumindest haben die Herren sich schon mal auf die Party getraut.
Wenn sie dann nur zusehen .... ist doch schon mal ein Anfang.

Auf Kommando zu pieseln ist halt nicht so einfach wie manche sich das vorstellen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Auf Kommando verlangt es ja auch niemand.es ist eine geile Variante. Wenn es nicht geht, Dann ist es nunmal so.
Aber dennoch habe viel Frauen eine grosse Hemmschwelle
**********_2018 Paar
886 Beiträge
Einen schönen Guten Tag
Nun möchte ich mal dazu äußern Linda

Mit 27 bin ich noch Jung okay aber….

Ich habe durch meinen Mann und Herr Ns kennen gelernt und lieben gelernt.
Für mich gibt es mal abgesehen von Sex nichts, schöneres als es einfach laufen zu lassen.
Mir ist es egal wo der Mann es hinhaben will, ich gebe es frei nach Wunsch und lasse es auch so laufen.
Es ist irgendwie frech aber dennoch geil.
Aber ich muss auch dazusagen das mich so langsam die Gruppe abschreckt.

Das wir Mods sind hat damit nichts zu tun….

Ständig lese ich unter den Bildern….

Das will ich trinken, deine Quelle gefällt mir, geile Pissfotze, darf ich euch besuchen kommen?? blablabla….

Dann haben wir gesagt gut. Wir laden ein…

Der erste kam, weil er es unbedingt trinken wollte… Und dann hat er auch noch eine Maske aufgesetzt, weil es könnte ihn ja jemand erkennen…Für uns absolut unverständlich aber egal ich habe ihn in den Mund gepisst…den Rest lasse ich.

Dann habe ich mehrmals gesagt das ich es schön finde, wenn ich angepisst werde, aber dazu sollte auch gesagt werden. Ich stehe nur darauf ab Hals abwärts Außer mein Mann ihm steht auch mein Mund zu…

Sagt man das hier Usern die einen anschreiben melden sie ich nicht mehr...

Das wir Bilder machen mit Gesicht schreckt die meisten eh’ ab…Selber schuld…Steht dazu was ihr tut…

Und dann sind wir sehr gepflegt das heißt auch wir trinken vorher viel…Und zwar so dass es dann Klar und geschmacksneutral ist… und das begreifen hier auch nicht viele…wir erwarten also auch das es bei euch genauso ist…Und damit setzte ich den Punkt.

Dann haben wir es hier 4-mal erlebt das User aus der Gruppe unbedingt zu uns wollten…Wir haben uns extra zeit genommen und es ist wie immer es kam keiner…Alle 4 nicht erscheinen…

Und was auch extrem daneben ist…Clubmails die unter die Gürtellinie gehen…und dazu werde ich mich nicht weiter äußern…
Oder User die wir auf Grund ihrer Bewerbung für die Gruppe freischalten und die uns dann Clubmails schreiben. Blablablabla geil…
Diese Ignorieren wir sofort.

Aufgrund von diesen Erfahrungen machen wir keine Ns Dates mehr…zumindest treffen wir uns nur noch mit Usern die sich von mir vollpissen lassen und dabei auch Gesicht zeigen….

Und auch wir wissen es gibt genug Ns freudige Damen auch welche in meinem Alter, es kommt eben nur darauf an wie man den Menschen gegenüber tritt…

Wer uns jetzt anschreiben sollte er will dies und jenes von uns, der wird ignoriert…

Wir haben auch schon fast alle Bilder hier raus genommen, weil sich zu viele mit den billigsten Sprüchen gemeldet haben oder mit Kommentaren sinnlos das Bild zerstört haben…

Ich entschuldige mich schon mal bei denen die sich angegriffen fühlen…
Auch wenn ich erst 27 bin…

Liebe grüsse Linda
Da kann man den Frust gut nachvollziehen.
*****854 Paar
3.386 Beiträge
@**********_2018
schade,das ihr schlechte Erfahrung gemacht habt.Traurig,das die Männer nicht erschienen sind.
**********r2020 Mann
15 Beiträge
Schade das Ihr Zeit und Nerven für nix geopfert habt ! Das kann ich sehr gut verstehen , das Ihr dann keine Termine / Verabredungen mehr machen wollt ! Dann Leben die Anderen unseren Natursekt Traum auch nicht wirklich !!! Wenn die sich so eine Chance entgehen lassen ! Unklar !!!
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
@**********_2018
Sehr verständlich. Schade...
Aber, dass Dein Mann von vielen anderen Männern hier beneidet wird, darf man(n) doch sagen, oder? 😉
Du bist sehr attraktiv und mit dieser Vorliebe offensichtlich wohl der Traum eines jeden Natursekt-Liebhabers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.