Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur Männer die suchen??

********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******x_01
Und warum sucht keine Frau aktiv?
Viele Männer trauen sich virleicht auch nicht eine Frau damit zu konfrontieren
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Wenn ich suchen würde, würde ich ein Date einstellen.
Für andere kann ich nicht sprechen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******x_01
Und genau da ist der Unterschied.
Als Mann kann man hier ein *date*reinsten, aber ohne Erfolg.
Würde eine Frau in dieser Hinsicht ein *date*posten, würde sie genug Angebote bekommen
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@********r100

Ja, weil hier deutlich mehr Männer sind.
Und, nicht viele Frauen was mit NS anfangen können oder wollen.
Aber, wer weiß, hier ist die entsprechende Gruppe.
Und trotzdem, auch dabei muss vieles passen, genauso, wie eine Frau nicht mit jedem Sex will, genauso wenig, will sie NS mit ihm teilen. Oder sogar NOCH weniger, dass sie das will.
Das ist für viele, viel intimer, als ficken. Isso
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******x_01
Da hast du in allen Punkten recht.
Der erste Schritt wäre natürlich ein neutrales kennen lernen.
Sich mit gänzlich unbekannten zum ns treffen ist dann doch zu intim
******cha Frau
575 Beiträge
Ist natürlich so das Frau nicht unbedingt ein Date diesbezüglich einstellen möchte da sich dann viel zu viele Männer melden und man alle absagen muß da man meist nur den einen Passenden sucht. Da würde ich lieber den Mann direkt anschreiben der mir super zusagt. Da haben die Frauen natürlich einen Vorteil bei dem Finden. Aber zum Trost sei euch gesagt.... Wenn eine Frau eine Frau dafür finden möchte, ist sie genauso arm im Finden. Meine bisherige Quote der Suche diesbezüglich ergab = nicht eine Einzige. Um das nachzurechnen brauche ich keine mathematische Formel.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ist es das ?
NS Spiele können auch ganz ohne Intimität laufen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@******cha. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das es auch für eine Frau so schwierig ist.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal eine nette Mail hier zu erhalten, von einer Frau mit gleichen interessen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****_LE
Ich finde das besonders ns spiele schon sehr intim sind.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@*****_LE

Klar, aber für Paare sieht das auch ganz anders aus hier. Einfacher mit Männern.

Habe auch ein Paarprofil, da ist es wieder eher sehr schwer, sich mit einem Paar zu treffen, da es für alle vier passen muss.

*top*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ********r100:
@*****_LE
Ich finde das besonders ns spiele schon sehr intim sind.

Es gibt wie soft viele Facetten.
Es können durchaus mehrere die selbe (ja die selbe) Sache genießen und dabei laufen unterschiedliche Filme im Kopf ab.
Wir bzw. Sie hat durchaus Spaß an NS Spielen bei denen kein großer Intimitätsgedanke aufkommt.

Jemanden anzupinkeln macht in erster Linie Spaß. Intim würde es erst wenn es dabei zu Körperkontakt kommt.
******cha Frau
575 Beiträge
Ein Date wo es nur um NS geht.... Da bin ich weit davon entfernt da es keinen Reiz hätte. Aber während dem Sex es mit einzubinden hat schon was Verdorbenes das wiederum die Erregung steigert um genau so was erleben zu wollen. Ist aber nicht ein Hauptfetisch von mir, sondern mehr der Katalysator für eine Reaktion, die herrlichen tabulosen Sex mit jemanden den ich toll finde und mag noch mehr hervorruft.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@******cha

Ganz genau
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
@*******rau hat nun bestimmt schon reichlich Optionen angeboten bekommen.
Ja, @******cha , auf solche Dates stürzen sich die männlichen ns-Junkies... leider auch verständlich.
*******rau Frau
33 Beiträge
Zitat von *******eler:
@*******rau hat nun bestimmt schon reichlich Optionen angeboten bekommen.
Ja, @******cha , auf solche Dates stürzen sich die männlichen ns-Junkies... leider auch verständlich.

So viele Mails *liebguck* , aber viele sehr weit weg *ja*
******cha Frau
575 Beiträge
Es gibt Menschen die fahren 2000 km für einen Kurz Urlaub, für ein Konzert seiner Lieblings Band, für ein Gebet zum Vatikan... aber auch für andere reizvolle Dinge. Wenn Übernacbtungsmöglichkeiten vorhanden sind mit Room Service incl Sekt Frühstück, dann sind große Entfernungen manchmal klein. *liebguck*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Mit den Übernachtungsmöglichkeiten, müssen wir hoffe ich nicht mehr lange warten.
*sonne*
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *******eler:
@*******rau hat nun bestimmt schon reichlich Optionen angeboten bekommen.
Ja, @******cha , auf solche Dates stürzen sich die männlichen ns-Junkies... leider auch verständlich.

So viele Mails *liebguck* , aber viele sehr weit weg *ja*

Ich bin ganz nah! 😘
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Wäre toll, wenn sich mehr Damen dem lustvollen Spiel nassen Genusses finden ließen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
So ist es
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Einfach zu NS Party's gehen
***sy Mann
3.136 Beiträge
Parties sind in der Tat ein guter Einstieg, aber auch Dich hier bei den Beiträgen beteiligen. *zwinker*

Beteiligen heißt aber nicht, immer „rumzuheulen“ dass man niemanden fände und auch immer wiederkehrende Zweizeiler, dass „Man(n) einen Frau zum pissen sucht“, sind wenig zielführend.

Manchmal denke ich (als Mann), wie wenig phantasievoll und einfältig doch manche Zeit- und Geschlechtsgenossen so durchs Leben stolpern.
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
@ slow_sex_01, Leider gibt es in meiner "Ecke" (Wien und Umgebung) keine derartigen Veranstaltungen. *snief*
****ieh Mann
572 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es so: Es gibt sowohl bei M als auch bei F die Vorliebe NS.

Nur ist es so, daß Männer unverhohlen danach suchen, während sich doch viele Damen zurückhaltender verhalten. Aufgrund der Evolution, die uns bis heute in den Genen steckt, ist die Frau doch immer noch das "Beutetier" für den Mann, der von der Natur programmiert wurde, sich fortzupflanzen.
In gewisser Weise ist es also verständlich, daß wir M so "aggressiv" vorgehen. Es ist immer ein Kampf, den man(n) gewinnen will/muß. Auch in der heutigen, "zivilisierten" Welt.

Wenn man aber bedenkt, daß die Frau nur ein Account ohne Bild eröffnen muß, um in Anschreiben von Männern zu versinken, verstehe ich sie sehr gut, daß sie sich sehr bedeckt halten.

Abgesehen davon ist durch die mediale, soziale und gesellschaftliche Programmierung und Erwartungshaltungen unserer Gesellschaft so manches Thema als verpönt angesehen. Egal, wie geil es eigentlich wirklich ist. Aber das ist doch immer und überall so...
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Oder noch schlimmer, lehnt er ab und redet es schlecht.

Wenn also 1. die gesamtgesellschaftliche Einstellung gegenüber NEUEM, TOLERANZ, ANDERSARTIGEM sich doch mal bessern würde und - VIEL WICHTIGER -

Wenn 2. viele unserer männlichen Zeitgenossen ihre soziale Kompetenz ETWAS angeheben würden, würden auch die Frauen sich mehr öffnen und auch öffentlich dazu stehen.
Aber was macht Ihr denn, ihr lieben Männer, wenn IHR den kleinen Finger reicht und die Hand von allen Seiten gleichzeitig abgerissen würde ?? RICHTIG, Ihr zieht Euch geschockt zurück und nehmt Abstand von dem wilden "Mob".

Was ich damit sagen will, ist... Wenn sich viele Männer mehr Mühe geben würden (in der Form Ihrer Beiträge, Ihrer Kommunikationsversuche bei den Ladies), wenn sie sich insgesamt besser benehmen würden und DIE FRAUEN MEHR RESPEKTIEREN, fänden sich auch die weiblichen Natursektliebhaberinnen wesentlich einfacher!

Zu meinem Teil darf ich sagen, daß ich mittlerweile durchaus den einen oder anderen weiblichen Kontakt (solo oder auch im Paarprofil) kennengelernt habe und auch mit Ihnen tolle Erfahrungen erleben konnte.

Frauen suchen auch! Ihr müsst nur wissen, WIE man sie findet ! *zwinker*

Am Ende spielt immer der Ton die Musik. Nur sind viele unter uns überhaupt nicht musikalisch *zwinker*
***sy Mann
3.136 Beiträge
@******man 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.