Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur Männer die suchen??

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *******eler:
@**********_2018
Sehr verständlich. Schade...
Aber, dass Dein Mann von vielen anderen Männern hier beneidet wird, darf man(n) doch sagen, oder? 😉
Du bist sehr attraktiv und mit dieser Vorliebe offensichtlich wohl der Traum eines jeden Natursekt-Liebhabers.

Nein... Neid ist eine Todsünde *rotfl*
Ganz ehrlich... die ersten 5-10 mal antwortet man noch auf solche Neidbekundungen.
Die nächsten 10-20 lässt man dann an sich vorüberziehen.
Alle weiteren zehren am Toleranzbudget.

Wir haben unsere Frauen eben nicht wegen einer bestimmten Vorliebe ausgesucht, oder reduzieren sie eben darauf.
Zum großen Teil wurden sie auch nicht "fertig" ausgeliefert und fast jeder hatte eine Partnerin die es eben noch nicht kannte, skeptisch war und mit Zeit und Gefühl ans Thema herangeführt werden musste.

Grob übern Daumen gepeilt kostet damit jedes NS Spielchen unzählige Stunden bei IKEA, Pimkie, Orsay und andere Shoppingtouren. Ganz zu schweigen von all den anderen Fallen des Alltages den wir auch mit unseren Frauen verbringen.
Bei uns läuft auch nicht alles perfekt, nur weil die Mädels hin und wieder mal strullen.

Ich persönlich brauch keinen Neid... ich habs mir verdient.
Meine Frau eben so wenig, weil sie eben nicht nur auf Sex, oder eine Facette davon reduziert werden will.
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Ich reduziere Frauen ganz bestimmt auch nicht auf ihre Vorlieben!
Aber, eine die Natursekt kategorisch ablehnt kommt für mich nicht (mehr) in Frage.
Ich erwarte auch keine „fertige Auslieferung“, wie Du es bezeichnest. 😉
Aber ja, ich wähle und schaue schon gezielt nach dieser Vorliebe. Ein „situationsabhängig“ sollte es mindestens sein!
*******t80 Frau
62 Beiträge
Hallo! *wink*

Um mal eine weiter weibliche Meinung zu haben: ich mag Sektspielchen jeglicher Art und Weise äußerst gerne. *love3* Aufgrund meiner allgemeinen sexuellen Neigung suche ich aber aktiv gar keine Dates (und dies war ja die Eingangsfrage). Kommt es aber zu Treffen (was aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr verständlicherweise nur sehr selten der Fall ist), sind Sektspiele oft ein wesentlicher Bestandteil des Abends.

Es kommt zwar eher selten vor, dass alles beim Date auf NS ausgelegt ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber der Moment, in welchem etwas in diese Richtung von mir verlangt wird, ist schon recht üblich. *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten Morgen sunlight

Natürlich ist es im Moment sehr schwierig dieses Thema zu realisieren.
Dennoch bekommt man den Anschein hier, dass es eher ein Wunsch der Männer ist.

Ob man gleich mit der Türe in den Hausflur fallen muss ist natürlich fraglich.

Aber wir befinden uns ja in dieser speziellen Gruppe.

Dir noch viel spass und bleib gesund
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
@*******t80
Zu Weihnachten wünsche ich mir in diesem Jahr deutlich mehr Frauen von „Deiner Sorte“, in meiner Nachbarschaft! 👍
******eng Mann
398 Beiträge
Ja, vorbildlich
Hallöchen die selbe Frage habe ich mir auch schon gefragt da es ja auch sehr schöne Frauen hier in der Gruppe gibt

Zitat von *******t80:
Hallo! *wink*

Um mal eine weiter weibliche Meinung zu haben: ich mag Sektspielchen jeglicher Art und Weise äußerst gerne. *love3* Aufgrund meiner allgemeinen sexuellen Neigung suche ich aber aktiv gar keine Dates (und dies war ja die Eingangsfrage). Kommt es aber zu Treffen (was aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr verständlicherweise nur sehr selten der Fall ist), sind Sektspiele oft ein wesentlicher Bestandteil des Abends.

Es kommt zwar eher selten vor, dass alles beim Date auf NS ausgelegt ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber der Moment, in welchem etwas in diese Richtung von mir verlangt wird, ist schon recht üblich. :)

*******963 Mann
166 Beiträge
Die Tatsache , dass man auf NS steht, ist noch lange kein Grund eine Person ohne Takt zu sein.

Sauberkeit ist auch bei NS kein Hindernis! Und sollte man aktiv oder passiv sein, auch hier darf man Respekt erwarten.

Nochwas, gerne aus der Quelle direkt in den Mund, aber die Quelle sollte rein sein.

*zwinker* *schleck*
Dank Euch für die Beiträge. Ich habe einiges bei Euch gelernt.

Auch sehr interessant. Leute, die viel angeben, aber nicht erscheinen, wenn die Gelegenheit dazu auftaucht.

Auch das man unbedachten Augenblicken des extremen Hormonschubs/Geilheit Bemerkungen macht, die nicht gut ankommen. Wie kämpft man dagegen (soll man?). Ich bin schon etluche Male in dieser Falle geraten. Normalerweise etwas scheun und "keusch",
Dieses Handy ist einfach unmöglich. Sind alle so? Mein Finger fast kaum den Bildschirm an, da passiert schon etwas. Ich kann es nicht abschalten.

Normalerweise etwas scheu und 'keusch", gibt es bei mir Augenblicke wo ich einfach "geiler" werde und meine Hemmungen völlig verliere, und dann Sachen tue und schreibe, worüber ich mich am nächsten Tag schäme. Es ist eine äusserst sensitive Angelegenheit.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Nun, ich als Frau, die gerne NS spendet und ich es sehr gerne ausleben möchte, muss sagen, dass es für mich auch nicht leicht ist, einen (passenden) Mann zu finden, der NS mag.
Wie bereits hier einige geschrieben haben: ich als Frau möchte nicht als reine NS Spenderin für jeden Mann sein. Eine gewisse Attraktivität / Anziehung und gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein.
Und Vertrauen. Immerhin geht es hier um etwas intimes bei dem ich mein Unterhöschen ausziehe und womöglich auch dann sauber geleckt werde.
Einfach so irgendeinen Mann (oder Frau) nehmen? Nein. *nein*
Männer: würdet Ihr irgendeine Frau nehmen? Alter, Aussehen und Charakter völlig egal?
Leider ist es bei mir bisher so verlaufen in JoyClub:
• der Mann passt überhaupt nicht zu meinem Suchschema
• und wenn er passen könnte, wohnt er hunderte Kilometer weit entfernt. *traurig*
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*********Girl

Eine treffende Ausführung und ich als Mann beantworte es gerne.
Nein, es würde mir auch bei der Partnerin nicht in jedem Fall Spass machen. Natürlich freut es einen, auf eine Frau zu treffen, die diese Leidenschaft aufweist, aber nicht um jeden Preis, würde ich es wollen. Dazu gehört auch für mich als Mann mehr dazu. Wobei viele Männer weniger wählerisch sein dürften.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********Girl natürlich ist es auch mir als Mann nicht egal welche Frau mir ihren Sekt spenden darf.
Es muss halt passen.

Leider bekommt man nur nicht die Gelegenheit überhaupt ein Kennenlernen zu beginnen hier.
es gibt auch durchaus einige frauen im realen leben, welche nicht online in einem forum gesucht werden müssen, die darauf stehen oder die man dafür begeistern kann.
*********Girl Frau
438 Beiträge
@********r100

=> Leider bekommt man nur nicht die Gelegenheit überhaupt ein Kennenlernen zu beginnen hier.

Ja, das stimmt. Es ist auch in JC nicht leicht, eine passende Person (Mann, Frau, Paar) zu finden, selbst wenn man diese Vorliebe im Profil hat und man selbst in der NS Gruppe ist.

Vorliebe NS allein reicht nicht aus. Ich möchte es nicht um jeden Preis und unbedingt machen, egal mit wem.

Zwar sind die meisten Männer nicht so wählerisch, aber dennoch spielen ein wenig, zumindest ein wenig, andere Aspekte eine Rolle. Auch bei Männern.
Frauen sind da nun mal wählerischer.
Und wenn ich merke, ein Mann will es um jeden Preis, da vergeht mir die Lust, weil ich mich dann frage, geht es um mich als Mensch oder nur um den NS?
Mir geht es mir auch um den Mensch / Mann.
Nicht nur die NS Vorliebe ausleben zu können.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********Girl das hast du wirklich sehr gut und treffend geschrieben.
Ns ist eine Leidenschaft, aber nicht das Evangelium.
In erster Linie geht es um den Menschen, welchen man kennenlernt.
Es ist halt ein Schritt in die richtige Richtung wenn man es als Neigung angibt.
Viele trauen sich ja nicht über dieses Thema den Partner anzusprechen.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Obwohl die Initiative zu den ersten Natursekt-Versuchen bei uns ursprünglich vom Ehemann ausging, war meine süße, verständnisvolle Lady zunächst erstmal nur neugierig und nicht verschreckt, es schon bald einmal spontan und forsch tatsächlich zu wagen.

Unvoreingenommen und experimentierfreudig haben wir so nach und nach verschiedene nasse Spielarten als besonders vertrautes und intimes Vergnügen für uns entdeckt.

Seitdem bieten unsere feuchten Spiele auch für meine Frau Anja immer eine schöne Ergänzung und zusätzliche Bereicherung beim Sex, welche sie nun nicht mehr missen möchte.

Inzwischen ist Anja keinesfalls abgeneigt, wilde Natursektspiele beim Sex nun ohne Scham auch mit weiteren Partnern zu wagen. Hin und wieder möchte meine heißblütige Frau beim Sex gerne auch einen Herrenüberschuß erleben, sich begeistert voller Leidenschaft dann gleich mehreren Männern lustvoll und abwechslungsreich hingeben. Eifersuchtsfrei unterstütze ich sie gerne in ihrer ungestümen Lust.

Für kleine, private Gangbang-Erlebnisse hatten wir noch vor Corona schon mehrmals einige nette, sorgfältig ausgewählte Männer eingeladen, wobei die Herren nun ohne Scheu auch ihre feuchten Vorlieben und Fantasien mit Anja ungehemmt ausleben durften.

Geeignete nette Männer als einfühlsame und respektvolle Mitspieler aber für Anja auch zu feuchten Erlebnissen zu finden, ist hier auch als Paar überhaupt nicht einfach.

Wenn wir hier im Joyclub einen Datevorschlag eintragen, dabei Natursektspiele auch nur erwähnen, erhalten wir zwar unzählige Zuschriften von den Solo-Männern.

Leider beinhalten diese Nachrichten oft nur fantasielose, dreiste Anmache mit billigen, respektlosen und vulgären Sprüchen, wo wir dann nur noch mit einer freundlichen Absage antworten oder gar nicht reagieren wollen.

Natürlich werden mehrzeilige, freundliche und ernstgemeine Zuschriften von uns immer ausführlich beantwortet.

Aber eine reale Begegnung hat sich auch dann nur viel zu selten ergeben, da viele der angeblich sehr interessierten Herren meist doch nur beim Schreiben bleiben oder nur Bilder von der Dame sehen wollen.

Sobald wir eine konkrette Verabredung vorschlagen, geht bei vielen Herren schon bald der Mut und die Lust wieder verloren.

Noch mehr enttäuscht, wenn wir beim Treffen ohne vorherige Absage einfach versetzt werden. Bei einem privaten Gangbang oder der Verabredung in einem Club kommen meist nur etwa die Hälfte oder sogar noch weniger, der zuvor noch angekündigten, bereits fest zugesagten Herren.

Liebe Grüße Anja und Ralf

(P.S: Natürlich ist klar, dass wir uns in Zeiten der hohen Infektionszahlen bei der Corona-Pandemie gegenwärtig nicht verabreden können und auch nicht wollen, die Risiken wären uns augenblicklich zu hoch.)
****ieh Mann
576 Beiträge
Ein herzliches "Servus aus München" *bayern* in diese interessante und lebhafte Diskussion.

Ich als bi (bzw alle Bi-M) sind nicht ganz so verloren wie die Hetero auf der Suche nach NS-Frauen (wenn ich da jetzt mal kurz so nennen darf), da ich mich diesem Vergnügen auch sehr gern mit anderen Männern hingebe (n würde), wenn mehr rauskommen dürfte...

Aber es ist absolut korrekt, daß es verdammt schwierig ist, die richtigen NS- Spielpartnerin zu finden.

Ich denke, wir ( bzw die MEISTEN der Männer) machen eben genau folgende Fehler:

(AUFGEPASST, JUNGS !!! *zwinker* ) :

1) Wir sind oft zu ungeduldig beim Kontaktaufbau

2) mal ehrlich... oft schreibt der Schwanz, nicht der Verstand.

3) Wir drängen zu sehr auf das Thema NS, durchaus auch bei einem ersten Treffen

4) Es gibt einfach zu viele, die zu egoistisch sind und nur an SICH denken und dabei

5) .. nicht auf die Frau eingehen und Ihr nicht zuhören

6) Viele verhalten sich falsch bei Absagen (akzeptieren kein Nein, haken nach, geben nicht
auf und

7) fühlen sich persönlich angegriffen und reagieren beleidigt, (teils wie Kinder)

*cool* GANZ WICHTIG !! Was ist mit unserer Zuverlässigkeit?? wie viele Tastenwichser machen was aus, und erscheinen dann nicht?

BEI ALL DIESEN FEHLERN ist es für mich kein Wunder, wenn die Frauen so zurückhaltend sind *zwinker*

Ich spreche damit jetzt nicht uns alle Männer an !!!! Es gibt auch genug anständige, die wissen, wie man richtig mit einer Frau umgeht, aber leider ist es wie immer... wenn 98 Menschen anständig sind, bringen doch die 2 schwarzen Schafe die gesamte Gemeinschaft in Verruf

Ich bin sicher, daß viele Frauen auch offener und lockerer mit dem Thema umgehen würden, wenn sie nicht immer sofort als "Fickstück zur eigenen Lustbefriedigung" behandelt werden würden..


Ich hoffe, ich konnte ein wenig konstruktiv zur Diskussion beitragen und freue mich auf Eure Reaktionen *g* Ihr könnt gern auch mal in mein Profil schauen, vielleicht ist das ja für die/ den Eine/n oder Andere/n interessant *zwinker*


ERGÄNZUNG ZU COVID:

aktuell bin auch ich vorsichtig, aber offizielle Tests sind schon mal ein Indikator und die Impfung geht ja auch stetig und beschleunigend voran...
Also ist da ein großes Licht am Ende des Tunnels.... *zwinker*
*********Girl Frau
438 Beiträge
@******man
*hutab* in (fast) allen Punkten gebe ich Dir *100* Recht. Fast *zwinker*
Bei (fast) jedem Deiner Punkte konnte ich nur nicken.

Gerade heute habe ich den Schriftverkehr mit einem Mann beenden müssen, weil er mich mit Fragen bombardiert hat und ungeduldig auf Antwort gewartet hat und ständig nachgehakt hat, weil ich eben nicht antworten wollte. Wenn er schon so ist beim Schreiben..... wie wird er dann sein beim Treffen?

Bzgl Thema NS: da ich gerne NS spende, kann das gerne beim ersten Treffen angesprochen werden.
Da weiss jeder, was der andere mag, falls man sich wieder treffen möchte und es dazu kommt.
Aber, wenn ich merke, ich werde nur als "Spenderin" betrachtet, nicht als Mensch / Frau, sondern als Ware, oder wie Du geschrieben hast "Fickstück zur eigenen Lustbefriedigung", ja, dann ziehe ich mich zurück. Welche Frau mag so betrachtet / behandelt werden?
Und ja, viele Männer denken nur an sich. Und wenn ich das merke => Ende.

Und ja, ein "nein danke" wird oft nicht akzeptiert, respektiert und manchmal frage ich mich, warum habe ich überhaupt geantwortet???? Dann bleibt nur noch den Button "Unterhaltung beenden" und bei Beleidigungen "Ignorierliste". Innerhalb von 3 Monaten habe ich fast 80 Mitglieder dorthin "schieben" müssen.
Ach ja, Absagen.... habe schon einige hinter mir. Gerade heute eine Absage erhalten. Gut, lieber rechtzeitig eine Absage bekommen, als gar nicht zu erscheinen, oder mit 1 Stunde Verspätung.

Ich bin seit 3 Monaten hier und ich gebe nicht auf.
Irgendwann werde ich schon fündig werden, mit dem es einfach passt und wir beide unseren Spass haben *senf* *party2*
****ieh Mann
576 Beiträge
@*********Girl

Danke für deine lieben Worte !! Das zeigt mir, daß ich da doch ganz richtig liege mit meiner Meinung...

80 Leute??? in 3 MONATEN?? WOW .... Das ist ne Nummer. Ich bin fast schon todtraurig, daß wir so weit ausander leben, denn wir würden uns absolut super verstehen und hätten dann VIELLECHT auch gemeinsam eine Basis, um tolle und erfüllende Zeiten zu erleben...

Aber, es ist nun mal anders und daher träume ich einfach weiter davon *g*

ach, ganz nebenbei... ich war noch nie in Frankfurt...... könnte ich ja mal als Städtetrip planen *zwinker*
*****854 Paar
3.374 Beiträge
@*********Girl
da stehen 2 gute Beiträge untereinander
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich denke es gibt auch genug Frauen die suchen, ich bin eine davon. Ich lebe im Ruhrgebiet
Nur oft spielt ja auch die Entfernung eine Rolle, ich bin zwar mobil, aber zeitlich auch nicht so flexibel.
Ich bin noch unerfahren im Bereich NS und mein Wunsch wäre das mich jemand an das Thema ranführt.

Meine erste Erfahrung habe ich gemacht als ich mal mit einen Partner geduscht habe und dabei pinkeln musste, er sagte lass laufen und hat seine Hand drunter gehalten, das hat mir gefallen, weitere Erfahrungen habe ich nicht.

Ich habe jedoch schon Vorstellungen, mal angepinkelt zu werden, zB auf den Busen, Gesicht wäre erstmal tabu.
Oder mal beim geleckt werden, es laufen lassen.
****65 Paar
12.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rau:
Ich denke es gibt auch genug Frauen die suchen, ich bin eine davon. Ich lebe im Ruhrgebiet
Nur oft spielt ja auch die Entfernung eine Rolle, ich bin zwar mobil, aber zeitlich auch nicht so flexibel.
Ich bin noch unerfahren im Bereich NS und mein Wunsch wäre das mich jemand an das Thema ranführt.

Meine erste Erfahrung habe ich gemacht als ich mal mit einen Partner geduscht habe und dabei pinkeln musste, er sagte lass laufen und hat seine Hand drunter gehalten, das hat mir gefallen, weitere Erfahrungen habe ich nicht.

Ich habe jedoch schon Vorstellungen, mal angepinkelt zu werden, zB auf den Busen, Gesicht wäre erstmal tabu.
Oder mal beim geleckt werden, es laufen lassen.

Hallo Sommerfrau,
den Wunsch möchten wir dir sehr gerne erfüllen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******rau
Schön das es doch auch Frauen gibt, die aktiv suchen.
Ja die Entfernung spielt natürlich auch eine Rolle.
Denn es sollte ja was auf Dauer sein, und nichts einmaliges
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Frauen 'suchen' ja auch grundsätzlich niemanden. *zwinker*
Wir lassen uns finden. *lach*
Also ich gehe 'dafür' lieber in einen Club. 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.