Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Sie überrascht ihn mit einem Dildo70
Eine Freundin inspirierte mich zu dem folgenden interessanten Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überrascht 🙈

Mit ins Spiel einzubeziehen ist mega... Wenn sie beim Reiten oder geleckt werden laufen lässt oder auch den Schwanz mit dem Strahl massiert... Herrlich
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********irl70

Hui... hörst dich ja wie ein Traum für mich an. *g*

An alle:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich was mich an NS so geil macht, aber als leidenschaftlicher Cunilinguist ist es mir schon mal öfters eine Ladung Natursekt in den Mund gekommen den ich selbstverständlich genüsslich runtergeschluckt habe. Ich trinke auch gerne auf Kommando oder ich bitte meine Partnerin einfach darum. Und wenn sie es gerne tut, finde ich es nur noch betörender wenn sie sich daran aufgeilt es mir in den Mund strullern zu lassen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Gretuscha weiss wovon sie spricht. Hahahah *zwinker*
Schreib einfach mal Plussizegirl *g*
***sy Mann
3.163 Beiträge
Ja, mittlerweile gehören die nassen Pissspiele schon zum erfüllenden Sex dazu. Wer einmal seine echte Lust dazu entdeckt hat, für den wird es schwer drauf zu verzichten. Aber so hat jeder auch seine "leiden" mit der Lust *zwinker*
Ich finde dass wunderbar ,und traumhaft wenn eine Frau pisst und kommt.sozusagen ein Geschenk wenn Mann so eine Frau kennenlernen darf *g*
*******er73 Mann
1.466 Beiträge
Immer wieder wunderVOLL! 👍
***sy Mann
3.163 Beiträge
Und auch wenn Frau umgekehrt so einen Mann kennenlernt. Gibt immer wenigstens zwei die es mögen oder mögen sollten *zwinker* 💦
**********el006 Mann
11 Beiträge
Wie geil wenn beide es mögen und Du geben und aufnehmen kannst.
Gibt es im Gebiet Reutlingen / Stuttgart unter Euch jemand, der besuchbar ist? Ich suche Anschluss an eine Gruppe, die Natursektspiele aller Art genauso liebt wie ich.
Über eine Einladung vorzugsweise tagsüber gegen späteren Nachmittag würde ich mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.