Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Natursekt , wann , und wie oft und Geschmack

Thema Natursekt , wann , und wie oft und Geschmack
Wir Marc und Angela
haben einmal im Monat einen Piss Abend nicht öfter , denn meine Frau meint Sie darf mich nicht zu sehr verwöhnen das bekomme ich nur als Belohnung ,

wenn wir mal schön essen gehen sagt Sie dann während dem Essen , Marc heute Abend belohne ich Dich mal wieder,wenn wir nachher nach Hause kommen spendier ich Dir einen Sekt ,

ja und zu Hause pisst Sie dann ein Weizenbierglas voll , ich darf bei der Abfüllung sogar das Glas halten und dann sitzen wir im Wohnzimmer und Sie schaut zu wie ich Ihre Pisse trinke und manchmal je nach Lust und Laune trinkt Sie auch einen kleinen Schluck Ihrer eigenen Pisse .

Ja bei uns gibt's den edlen Sekt nur als Belohnung für mich , nach einem essen oder nach einem Shopping Tag ,
und immer nur aus einem Glas , meine frau meint ich soll schön langsam trinken und geniessen .

Geschmack den würde ich so beurteilen …
ich würde Angelas Geschmack etwa so beschreiben ,
etwas herb mit leicht salziger Note und leichtem Geschmack Ihrer persönlichen Pussy Juiece , ein Geschmack und Geruch einfach betörend fein .

ich denke jede Frau schmeckt etwas gleich und trotzdem anders jede Dame hat Ihre ganz eigene Hausmarke,

würde gerne mal 3 GLÄSER von verschiedenen Damen zusammen probieren um die verschiedenen Geschmäcker zu geniessen ,

Bitte um Beteiligung an der Diskussion ,

Gruss Marcus Angelas Ehemann *danke*

zu welchen anlässen trinkt Ihr Sekt und wie empfindet Ihr den Geschmack Eures Partners
Da sind wir verschiedener Meinung morgens ist der Urin herber als nachmittags oder Abends , ich trinke am liebsten am frühen Abend

Klar ist der morgens sehr herb lagerte Er ja die ganze Nacht in der blase , beim Wisky mag lange Lagerung gut sein beim NS eher nicht ,oder es mag welche geben dennen das Herbe besser mundet
wobei ich Ihnen recht gebe am frühen morgen ist der sehr intensiv mir aber früh morgens etwas zu herb , mittags ist Er schon viel milder der gute Sekt
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Aus einem Glas kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.lieber warm aus der quelle.ich selber bevorzuge auch den abend
*******_tar Paar
74 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Saar Hok was denn das fürn Quatsch dann kann ich ja gleich Wasser trinken
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Jeder so wie er es mag
Zitat von ******ver:
Aus einem Glas kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.lieber warm aus der quelle.ich selber bevorzuge auch den abend

Ich finde es auch geil aus einem Weinglas zu trinken. Denn nur dann genießt man auch den herben Duft....

Aus einem Glas oder anderem Gefäß NS zu trinken ist nichts für mich. Aber jedem/jeder das seine. Wir sind in einem freien Land und wir sollten das akzeptieren. Auch hier im Forum, sowohl die „Hardcore“ Trinker als auch die Leute die es nur ganz behutsam mögen und probieren.
*****see Mann
1.137 Beiträge
Ich bin der Meinung das der Sekt am besten frisch aus der Quelle schmeckt.

Prost *sekt*
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Seltsamerweise auch hier: wenige Frauen die sich zum NS spenden äußern 🤷‍♂️
Das liegt wohl daran, dass hier ein Verhältnis von 1:18 sein soll, 1 Weiblein auf 18 Männlein. HÜ sozusagen...
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Ja leider 🙈
*********ngel Frau
406 Beiträge
zu welchen anlässen trinkt Ihr Sekt und wie empfindet Ihr den Geschmack Eures Partners

Anlass *smile* eher selten, aber heute Abend trinke ich NS und spende auch, denn ich habe ein geiles Date *wow* . Geschmack *nachdenk* das kommt ja immer darauf an, wieviel und was ein Mensch trinkt und isst vorm Spaß. Und nur da sitzen und trinken ist nicht meins, wärend eines wilden Sexspieles muss es immerwieder laufen zwischendurch *victory*

In diesem Sinne : *cheers* *party2*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich wünsche dir viel spass heute Abend.so ein Date zu finden ist absolute glückssache
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Also ich mag es die erste Morgenpisse meines Liebsten komplett zu schlucken und mir danach nach einem tiefen Blowjob noch sein Sperma zu holen *grins*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Ich praktiziere es überall. Ich gebe es jedem der es möchte. Aber natürlich schaue ich auch was ich esse und trinke.

Und wenn wir immer lesen wer unter mir liegen will....meistens so 50User...und zum date kommt dann nicht einer....Naja...also ist die Quote vollkommen egal...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Stimmt die Quote ist leider auf beiden Seiten recht schlecht
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@******_th
Wünsche dir einen geilen Abend
wir sind freitag im Treff83 zur geilen NS mit beba65
Vieleicht erleben wir dich da auch mal wieder
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir genießen NS aus dem Sektglas. Natürlich aus Kunststoff falls in der Dusche beim Zielen mal eins zu Bruch geht. *cocktail*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Schon erstaunlich wie tief einige sinken können "dooff"
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Mr_Dynamite
du bist falsch in der Gruppe "verpiss dich"
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *****854:
Mr_Dynamite
du bist falsch in der Gruppe "verpiss dich"

Woher wollt ihr beurteilen ob ich falsch oder richtig bin ?

Ihr wisst ja nicht mal wen oder was ich meine .... anstatt nachzufragen oder ne Diskussion zuzulassen kommt ihr mit "verpiss dich" deine/eure Wortwahl zeigt mir das ihr auch recht niveaulos seid .... schönen Tag
einfach weitermachen
An Weihnachten sowie SYLVESTER gehört bei uns NS zu den festlichen Tagen einfach dazu , Weihnachten nach einem guten Abend essen , ganz entspannt einen Sekt trinken , so freu ich mich auf beide Tage ,
was wäre ein Slvester ohne Sekt , das wäre seit 10 Jahren das erste Sylvester für mich ohne SEKT , aber ziemlich sicher trinkt meine FRAU dann 2 oder 3 Gläser Champus an Sylvester und ich dann die Hausmarke von Angela ,

Gruss Marcus Heinz *smile*
wann: wenn ich lust darauf habe und die habe ich fast immer wie oft: fast jeden tag Geschmack:leicht herb bis neutral
****667 Mann
110 Beiträge
Für micht sind NS SPIELE immer mit Sex verbunden, ich liebe es zur Luststeigerung direkt ab Quelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.