Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?31
Unsere Sie hat neulich in dem Buch "Darüber spricht man nicht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverzichtbarer Geschmack

unverzichtbarer Geschmack
Ein Geschmack, den ich bisher von dem König und der Königin ausprobiert habe, zu denen ich gehöre, und ich suche immer noch nach diesem Geschmack
******eng Mann
398 Beiträge
Hä?
********rior Mann
1.479 Beiträge
Kapiert kein Mensch!
*****i15 Paar
79 Beiträge
Wat?
*******Mich Mann
69 Beiträge
Wieso gibt es hier zusätzlich zum „Danke - Button“ eigentlich keinen „Daumen runter - Button“?
Musste erst das passendes Emoji *flop* suchen
******ine Mann
302 Beiträge
*kopfklatsch*
****act Mann
41 Beiträge
Salz Pfeffer Knoblauch Zwiebeln wenn du dann nicht auf den Geschmack kommst lass dein Gaumen checken was immer du auch fürn Geschmack suchst. Gruß pauli
Mmm *gruebel* kann mit der Frage nichts anfangen sorry
*******_man Mann
4.413 Beiträge
@*******nbrs

Wenn du mit König und Königin zu tun hast, verstehst du vielleicht folgendes:

Sag er uns: Was ist sein Begehr?

Bislang war das nur ein Statement. So wie, ob der Sack Reis jetzt umgefallen ist.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*******nbrs

Wenn du mit König und Königin zu tun hast, verstehst du vielleicht folgendes:

Sag er uns: Was ist sein Begehr?

Bislang war das nur ein Statement. So wie, ob der Sack Reis jetzt umgefallen ist.

Dann wären noch die Fragen: Welcher Sack?
Welcher Reis /langkornreis, Naturreis,.....?
War der Reis gekocht oder roh?
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Na, ich meinte den sagenumwobenen, nicht näher definierten...
Zitat von ****act:
Salz Pfeffer Knoblauch Zwiebeln wenn du dann nicht auf den Geschmack kommst lass dein Gaumen checken was immer du auch fürn Geschmack suchst. Gruß pauli

Der war gut *traenenlach* *haumichwech* *top*
********iner Mann
51 Beiträge
Ich bin raus aus der Gruppe, macht's gut *wink*
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von *******nbrs:
unverzichtbarer Geschmack
Ein Geschmack, den ich bisher von dem König und der Königin ausprobiert habe, zu denen ich gehöre, und ich suche immer noch nach diesem Geschmack
Kriegen wir jetzt endlich die Auflösung???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.