Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie behalten ich lange NS in meiner Blase

*****ire Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie behalten ich lange NS in meiner Blase
Guten Tag ,

ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen !!! ich mag gerne NS Spiele leider kann ich es nicht lange in der Blase halten um ein tollen Strahl bz. viel NS zu Speichern um geile Spiele da mit zumachen *snief* , vielleicht könnt Ihr mir Ratschläge geben wie ich es besser Steuern kann .

*******_man Mann
4.402 Beiträge
Was sagt denn der Doc dazu?
Oh mein Gott........😱
Klingt vielleicht banal, aber hast schon mal versucht, den Harndrang eine Zeit lang zu ignorieren.
So weit ich weiß, meldet die Blase bei so 250ml, Toilettengang wäre nett. Wenn man das Signal ignoriert, und evtl. für den Anfang so 30min, mit weiteren Steigerungen, dann solltest auch mehr in der Blase sammeln können.
Ich kann den Harndrang relativ lange ignorieren. Bis dann gut 500ml drin sind.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Füllmenge der Blase und produzierter Druck beim Pissen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Um was geht es und was sagt der Doc?
******R54 Mann
29.869 Beiträge
Vorsicht das kann auch zu Harnverhalt führen. Das kann sehr schmerzhaft sein.
Da wäre der Rat eines Doc vorher wie schon geschrieben wurde bestimmt hilfreich.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Mal messen, ob es wirklich an der Menge liegt! Und mit den Erkenntnissen dann zum Urologen.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Meine Menge kann groß sein, aber ich erinnere mich an viel mehr Druck früher.
****io Frau
154 Beiträge
Übung/Training und ein guter Beckenboden!

Das ganze jedoch nicht übertreiben, mit dem zurück halten. Also nicht tagelang immer wieder versuchen... Sondern eher gezielt an den Tagen, wo es gewünscht wird.

Beckbodentraining ist immer gut! 🤪
Mein Doc hat mal gesagt.... es ist normal das wir in unserem Alter keine Rinde mehrvom Baum Pissen...
****yzh Mann
265 Beiträge
denke mal wenn man es so 15min verdrängt sollte es doch reichen, dass man einen anständigen strahl hat.
Bei mir reicht das vollkommen für eine angemessene portion.
****y77 Mann
217 Beiträge
Wenn ich manchmal saufn geh, mach ich Dir ne Literflasche in null komma nix voll... *zwinker* Kommt aber au ganz auf die Tagesform an... manchmal muss ich schon und is vielleicht grade mal ein Sprudelglas voll...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Eine ganz profane Antwort, viel mehr trinken.

In der Woche ist es mein großes Problem, denn ich nehme auf der Arbeit zu wenig Flüssigkeit zu mir. Da ist der Drang auch über Stunden auszuhalten.
Am Wochenende trinke ich bedeuten mehr. Dann kann ich es zwar nicht so lange anhalten, brauche ich ja auch nicht *zwinker*
Aber dafür dann eine Menge und einen schönen satten Strahl
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
@*****aar
Wer jetzt?
Sie oder er?!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@*******eler
Er
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Ja. Mir geht es ähnlich! 😃
Unter der Woche, tagsüber, wird zu wenig getrunken. Und, am Wochenende, wenn ein wenig „gefeiert“ wird, muss ich ständig und viel!
****io Frau
154 Beiträge
Zusatz und Nachtrag noch von mir: *grins*

Wenn ich als FemDom NS Spiele mit meinem Sub in der Rolle als dom, also aktiv ausübe, bekomme ich einen 2 Meter Strahl hin.

Beim Sex-Akt *knicks* tröpfelt es nur.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
2 Meter?!!
Geil! 👍
*********rsson Mann
188 Beiträge
Die Blase kann man trainieren. Wenn man nicht zum Klo kann, oder sich eben sehr beherrscht, kann man länger einhalten, als man meint, wenn der Harndrang sich erstmals bemerkbar macht. Ein normales Blasenvolumen liegt so zwischen 400 und 500ml, wobei der erste Harndrang schon bei 250 - 300ml auftritt.
Üben, üben, üben... das Einhalten...
Wir haben in unserer frühen Kindheit alle gelernt, "trocken" sein zu müssen. Diese antrainierte Hemmschwelle sitzt sehr tief und fest, es ist vielen Leuten nicht möglich, mit angezogenem Slip, also bekleidet, zu pinkeln, wers noch nie gemacht hat, versucht mal, Euch in die Hose zu pinkeln, nicht auf dem Klo sitzend oder unter der Dusche, sondern voll bekleidet in der Küche zum Beispiel.
Ich schweife ab. … Aber das ist ein Mechanismus, den man sich zu Training zunutze machen kann.
Wir sprechen bei uns - trainiert durch lange OPs zum Beispiel - auch von Chirurgenblase, da liegt das Fassungsvermögen bei 1000 und mehr Milliliter… bei mir 1200... dann isses aber auch schon ganz arg, dann kann ich es auch nicht mehr halten....
Oben wurde angesprochen, man könne einen Harnverhalt bekommen vom Einhalten - Bei Männern mit einer vergrößerten Prostata kann das mal passieren, die hab ich dann manchmal in der Notaufnahme (passiert denen natürlich unbeabsichtigt!), da laufen dann schonmal 900 - 1000ml in den Beutel...
Aber bei 'ner gesunden Frau halte ich das für ausgesprochen unwahrscheinlich, in der Regel kommt es zu einer Reaktion wie bei einer "Überlaufblase", wenn's zu viel wird, gibt's 'nen Reflex, der Unterleib zieht sich zusammen und ein satter Schuss zischt raus in die Hose... dann geht's wieder ein paar Minuten, dann wiederholt sich das....
Ist sehr aufregend, wenn man's provoziert. Der Druck nimmt immer mehr zu, es kommt zu Herzklopfen, eine innere Unruhe... man kann sich kaum noch konzentrieren... und dann zischts unkontrollierbar raus... einmal... zweimal... irgendwann tief ausatmen und laufen lassen.... eine unglaubliche Entspannung...
Probierts aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.