Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Wie NS angehen?35
Bei uns kam vor einiger Zeit das Thema NS auf, von dem ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Kondom

NS im Kondom
Hallo ihr Lieben,
da ich NS alleine auslebe, vergnüge ich mich ab und zu mit gefüllten Kondomen, die dann ein kleines Loch bekommen, oder auch mit Einweg-Latexhandschuhen, die man mit etwas Geduld sogar über den Kopf bekommt. Gibt's Leute, die Ähnliches machen?
********Kink Mann
277 Beiträge
Auf jeden Fall macht NS und *kondom* Kondom viel Spaß... Auch wenn bei mir gerne ein offener Katheter noch dabei ist...
Bild ist FSK18
Da kriegt man Lust die auszutrinken *ggg*
*******2019 Mann
40 Beiträge
Also, ich bin ein ausgeprägter NS Fan, jedoch missfällt mit die ausgeprägte Männer - Kopflastigkeit zunehmend.

Schade, Master Tobi
*****909 Mann
587 Beiträge
hab ich mal gemacht. *zwinker* ca einen halben liter hab ich in das Kondom gepieselt. War allein schon der Anblick geil, wie ich das gefüllet Kondom wie einen Sack in der Hand hielt.
Meine Freundin lag am Boden, ich schnitt dann mit der Schere ein kleines Loch und meiner liebsten rann der *sekt* in den Mund. Die süße Schlampe hat sogar alles getrunken
Ich finde auch, je voller es wird, um so besser. Das Loch kann man auch gut mit den Zähnen machen.
lecker....erst schön mit spielen und dann trinken oder mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.