Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Spiele im Norden - oder sind wir hier zu prüde.. ;-)

****ypt Mann
210 Beiträge
Thema war doch "NS-Spiele im Norden ..."
Dass der Süden und der Westen uns Nordlichtern diesbezüglich offenbar aktiver sind, haben wir ja schon erörtert. Inzwischen haben sich sogar zwei zum Cyber-Pee gefunden... prima!

Dann lasst uns nun zum eigentlichen Thema zurückkehren und Ideen und Vorschläge zusammentragen, wo man mal etwas gemeinsam veranstalten kann.
stimmt, da hast Du Recht *g* aber es ist hlat passiert
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ihr seit für reale Treffen viel zu weit weg.
das ist vermutlich leider wahr
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal als *geheimtipp*

Jeder kann eine Veranstaltung im Joy einstellen, ob diese dann attraktiv für die Mitglieder ist, bleibt dann abzuwarten.

Outdoor ist ja doch immer wetterabhängig....
*******244 Mann
117 Beiträge
Moin Ihr lieben!
Wenn hier es hier jemand schaft etwas auf die Beine zu stellen bin ich gern dabei. Egal ob es ein "Kennenlernabend" irgendwo im Restaurant wird oder ein fröhlicher Flüssigkeitsaustausch irgendwo draußen. Ich habe kaum eine Utopeea-Party in HH versäumt und bin sehr traurig das es sie anscheinend nicht mehr gibt. Das größte Problem wird es warscheinlich sein genügend Frauen zu motivieren mitzumachen. Ich für meinen Teil bin in Punkto NS sehr flexibel. Also sowohl aktiv als auch passiv und empfange das leckere Naß auch gern vom gleichen Geschlecht. Das einzige was mir sehr wichtig ist die Hygiene (ja das passt mit NS zusammen!), ich mag keine ungepflegten Menschen und gerade der Intimbereich sollte frisch gewaschen sein und nicht nach *wuerg2* riechen!
Sollten sich, was ich nicht hoffe, nur sehr wenige finden die ein Treffen wollen, dann wäre es auch bei mir möglich. Ein großer Naßbereich und ein nicht einsehbaren Außenbereich ist vorhanden. Zur not ist auch das Wohnzimmer gefliest... *juhu*
Eine Tüte Popcorn, bitte! *popcorn2*
Hallo zusammen

Ich habe von 2012 - 2014 in Rheinland Pfalz gelebt, und habe feststellen müssen, das in Sachen NS die Leute offener, das Clubs bsw NS Partys machen
Hier im Norden ist diesbezüglich nichts los
Ich hatte einmal bei einem Club außerhalb von Bremen angefragt, die einen schönen Außenbereich haben
Die Antwort war negativ
Schade das einige Leute so eine negative Einstellung zum Thema NS haben

Nasse grüße *hutab*
******Hbg Mann
658 Beiträge
Seitdem das Eulenspiegel zu ist und es die Utopeea nicht mehr gibt, läuft hier im Norden leider nichts mehr.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Das Eulenspiegel ist zwar geschlossen, aber haben die Betreiber nicht einen neuen Club aufgemacht in der Nähe von Maschen?
Ich meine sowas mal gelesen/gehört zu haben... *nachdenk*
*******arSH Paar
66 Beiträge
Nein, nicht in der Nähe von Maschen sondern in der Nähe von Ülzen...ist schon etwas weiter aber über Events weiß ich auch nichts ...
*******244 Mann
117 Beiträge
Eulenspiegel
Zitat von *******arSH:
Nein, nicht in der Nähe von Maschen sondern in der Nähe von Ülzen...ist schon etwas weiter aber über Events weiß ich auch nichts ...

Die Betreiber des Eulenspiegel waren aber nicht die Veranstalter der Utopeea. Die beiden haben es aber anscheinend eingestellt solch schöne Natursekt-Events zu veranstalten. Aus welchem Grund Silvia und Bernhard (Die Veranstalter) die sehr erfolgreiche Partyreihe eingestellt haben ist mir unbekannt. Aber vielleicht ist es ja möglich die beiden vom Eulenspiegel zu überreden so eine Party in Eigenregie auf die Beine zu stellen... Das wäre doch schön und ein Gast ist Ihnen auf jeden Fall sicher. *juhu*
******ane Frau
294 Beiträge
Ich lasse den alten Thread mal aufleben. Vielleicht ergibt sich ja ab sommer wieder die Möglichkeit für eine feucht fröhliche Party.

Nochmal die Frage an alle, weiß jemand warum die utopeea Partys nicht mehr statt finden? War ja immer mega heiß und nass auf den Partys. Sollten wir mal gemeinsam überlegen eine Neuauflage zu starten?!
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von ******ane:
Ich lasse den alten Thread mal aufleben. Vielleicht ergibt sich ja ab sommer wieder die Möglichkeit für eine feucht fröhliche Party.

Nochmal die Frage an alle, weiß jemand warum die utopeea Partys nicht mehr statt finden? War ja immer mega heiß und nass auf den Partys. Sollten wir mal gemeinsam überlegen eine Neuauflage zu starten?!

Das bedaure ich auch sehr, war wirklich geil. Ich habe aber etwas vergleichbar geiles gefunden. Im Treff 83 in Witten geht es (fast) vergleichbar ab. Das ist von Hamburg aus zwar immer eine üble Fahrerei, aber es lohnt sich. Im Hamburger Raum gibt es leider nichts. Sollte doch jemand einen Tip haben wo es hier schöne NS-Partys gibt bitte schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.