Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Spiele im Norden - oder sind wir hier zu prüde.. ;-)

*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
NS Spiele im Norden - oder sind wir hier zu prüde.. ;-)
Hallo an die Gruppe,

Nach einiger Zeit in der ich "nur" mitgelesen habe, stellt sich hier in der Gruppe heraus, das NS Spiele oder Partys hauptsächlich im Süden der Republik stattfinden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Norden um so vieles "prüder" ist.. *g*

Es gab mal die UtoPeea, die auch mehrfach in Hamburg stattfand, leider gibt es die ja nicht mehr.

Deswegen stelle ich mal die Frage in die Runde:

Besteht Interesse an der Gründung eines Stammtisches oder losen Gruppe in Hamburg oder Umgebung?
Kennenlernen in netter Atmosphäre und dann mal sehen was sich ergibt.
Phantasien und Anregungen gibt es hier ja im Forum genug.

Evtl. gibt es ja schon so eine Gruppe oder Stammtisch, dann wäre ich für einen Link dankbar.

Geniesst die Sonne und vergesst nicht zu trinken... *zwinker*


Andre
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t076:
oder sind wir hier zu prüde.. ;-)

Ich denke nicht, aber es sind hier wenig Mitglieder aus dem Norden und so eine Veranstaltung will organisiert werden *zwinker*
*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Ach du Heiland..... das nur so wenige (anteilig) aus dem Norden hier sind überrascht mich.....Da müsste Nordrhein-Westfalen mal "Entwicklungshilfe" betreiben...😅

Ja, organisieren müsste man das, da würde ich meinen Hut in den Ring werfen...Und bei den wenigen Leuten aus dem Norden, reicht ja ein Fünfer Tisch in einem Restaurant...😉
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du meinst *lol* .. ich denke der Tisch muss größer sein...
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass der Norden prüder ist, als der Süden.
NRW, Bay und BaWü liegen in Führung, weil es auch sehr einwohnerstarke Länder sind.
Die geografische Herkunft aller JC-Mitglieder wird sich vermutlich ähnlich verteilen.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Wenn Du meinst *lol* .. ich denke der Tisch muss größer sein...

Dann nehmen wir den Clubraum zwischen Kegelbahn und Küche.. *lol*
Eiche rustikal, die Möbel halten auch was aus, falls die Ekstase Überhand nimmt.
*******ori Paar
68 Beiträge
Man darf nicht vergessen, die Top 3 sind auch von der Bevölkerungsdichte die Top 3 *deutschland*weit. Ich denke das ein anspruchsvolles Event auch viel Interesse wecken würde, aber es steht und fällt mit der Location und dem Rahmenprogramm. Wir waren noch nicht auf solchen Veranstaltungen und können uns da auch nichts drunter vorstellen. Ein rein auf NS gemünztes Event würde uns aber auch nicht wirklich ansprechen.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Dahin zielte auch ein bisschen meine Frage,
gibt es solche Events schon bzw. würde ein anspruchsvolles Event Interesse wecken und was wären Wünsche von Interessenten in Bezug auf das Rahmenprogramm.

Das Argument mit den Bevölkerungsdichtesten Bundesländern, liegt ja auf der Hand.

Mein Gedanke war halt sich mit Interessierten einfach real zu treffen und mal das Thema im "echten Leben" zu besprechen...Ist es genug Potenzial für ein Event , oder ist das eher was für eine private Party im Hotelzimmer o.ä.

Bin gespannt auf die weiteren Kommentare.
In den Vorlieben steht oft dabei Natursekt.....denke aber doch das viele es doch nicht so gerne Praktizieren.


Es sind wenige Mitglieder bei der engeren Suche hier im Norden zu finden.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****961:
In den Vorlieben steht oft dabei Natursekt.....denke aber doch das viele es doch nicht so gerne Praktizieren.

Ich denke, wenn Natursekt nicht explizit unter “mag ich nicht so“ oder “geht gar nicht“ steht ... werden die User zumindest nicht abgeneigt sein.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wer sagt denn, nur weil man in NRW wohnt, dass man kein Nordlicht ist ? *zwinker*
*********Marie Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
Wer sagt denn, nur weil man in NRW wohnt, dass man kein Nordlicht ist ? *zwinker*

Das würde nie jemand behaupten, obwohl es schon unverständlich ist aus dem schönen Norden wegzuziehen... *zwinker*
********3_11 Mann
1 Beitrag
Du hast recht was ist los in hh
****is Mann
31 Beiträge
Ich kenne bisher auch nur die Badewanne zur zweit. Gern würde ich mithelfen eine Veranstaltung im kleinen Kreis zu organisieren. Viele Leute unter einem Hut zu bringen ist schwierig. Aber mit vielleicht 5-10 Leute könnte ein Start klappen.
****ypt Mann
210 Beiträge
Vorschlag: Lasst und doch einfach mal ein Strand-Picknick ausrufen - ganz unverfänglich die Sonnenstrahlen genießen, kennenlernen, quatschen, viel trinken und wer mag, kann auch fröhlich pieseln oder dabei zuschauen oder, oder, oder ...

Ob Baggersee oder Ostseestrand ist doch zweitrangig.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Bei 16,3% Bayern frage ich mich, wo sind die denn bei den Veranstaltungen, die mein Mann in München organisiert?
LG
mmmh, eben. Offensichtlich gilt auch in Bayern, wenn der ´Nagel in die Wand muss´ .....
****ypt Mann
210 Beiträge
Um was geht es denn eigentlich?
Wollen wir hier nur die vermeintlich trockene Situation im Norden bedauern, oder wollen wir mal konkret werden und etwas auf die Beine stellen? Seid doch mal KONSTRUKTIV und schlagt mal etwas vor - meinen Vorschlag findet Ihr etwas weiter oben.
was ? wieviel ? wann ? wo?

und schon bin ich dabei
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wir sind aktiv, durch die NS Events die mein Mann regelmäßig in München im Karibik veranstaltet.
Ich als Frau fühle mich allerdings überfordert, durch die Herrn die große Erwartungen haben.
Ich habe nur eine Blase und möchte Spaß daran haben und ned als,, Muss Funktionieren Objekt '' angesehen werden, das nervt mich.
Ich bräuchte dringend Frauen, Bi Herrn die auch spenden.
Ich selbst mag es auch bepisst zu werden.
So ein Event wird nur dann Geil, wenn die Leute mitmachen und ned nur zusehen!!
Das Event lebt von den Gästen und dann wird es Geil.
eine exakte Beschreibung, ein Event lebt von den Gästen, wie wahr !!!!
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Klaro, das ist bei jedem Event so.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Gäste erwarten dass ihnen was geboten wird.
Vom nur dastehen da kann nichts passieren. Die Leute müssen selbst auch aktiv werden.
Es Hilft mir nichts wenn ich in den Voren lese wie Geil NS doch ist und dann Erlebe ich das Gegenteil.
nun so ist es leider, oft. Reden alle darüber, aber wenn es los geht.... naja, es ist eben wie es ist.

Ich mag es jedenfalls sehr, wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt, ich sie lecken, saugen, knabbern und lutschen kann und dann sie mir in meinen Mund pisst.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Du magst es. Tja soll aber auch Frauen wie mich geben, die es auch mögen bepisst zu werden.
Denkt mal an uns und nicht immer nur an euch.
.... natürlich nicht *g* wie unhöflich von mir !!!!

Ich stellel mich vor Dir auf, öffme meine Hose, nehmen meinen Schwanz in die Hand, ziehe meine Vorhaut zurück und dann warte ich auf den Wunsch von ir, wohin ich pissen soll, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.