Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten

*********1973 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank Ramones
für die viele Arbeit zu diesem tollen Beitrag. Ich habe eine neue, sehr aufgeschloßene Freundin, die überhaupt noch keine Erfahrung mit NS hat. Da sie aber auch sehr neugierig und probierfreudig ist, haben wir es am WE ausprobiert und sind kläglich "gescheitert", aus den gleichen Gründen, die hier bereits von mancher Frau aufgeführt wurden. Leider konnte ich ihr, außer zu versuchen ihr die Nervosität/Angst zu nehmen und für eine entsprechende Atmosphäre zu sorgen keine Tips geben und bin deshalb sehr froh über Deinen Beitrag. Ich werde bei nächster Gelegenheit Deine Tips und Anregungen mit ihr zusammen ausprobieren.
Liebe Grüße,
bigbiker_1973
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,


es freut mich immer sehr, wenn ich gerade von Paaren höre und lese, dass Sie durch die kleine Hilfestellung das Thema was entspannter angehen konnten *ja* und es auch ein guter Leitfaden gewesen ist.


Ich wünsche Dir, deiner Freundin und natürlich auch allen anderen Paaren weiterhin viel Glück und richtigen Spaß, mit diesem nassen und anregenden Spiel *zwinker*


LG

Ramones
*********1973 Mann
32 Beiträge
Hat geklappt!!!
Hallo Ramones,
es hat geklappt! Bei der Stimulation des G-Punktes, konnte sie sich so fallen lassen, das es aus ihr herausspritzte. Bisher kannte ich nur, das dadurch die weibliche Ejakulation hervorgerufen wird, aber es war wunderbarer NS. Es war echt total irre. Danke nochmal für Deine Tips. Wir üben weiter.
Liebe Grüße,
bigbiker_1973
******i75 Frau
371 Beiträge
Was soll man da noch hinzufügen?
NICHTS.

Perfekt formuliert.

Ein überwältigtes Dankeschön an den Verfasser.

*top*
@ ramones
JA!!!! Es lohnt sich den Text zu lesen! Unerfahrene könnten es als Leitfaden nehmen; Erfahrene könnten dazu lernen *top2* . Hast Du eine medizinische Berufsrichtung ? *zwinker* Viele Grüße aus Dortmund
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Im entferntesten Sinne "Ja". Zumindest hatte ich die ersten 4 Semester zusammen mit den Medizinern *zwinker*


Greetz

Ramones
Ja das merkt man. Bin gespannt, worüber Du als nächstes schreibst *zwinker*
*********ster Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Moin,


neues Jahr, neues Glück *ggg*


Ich kann ehrlich gesagt noch nicht abschätzen, ob von mir noch mal etwas in dieser Richtung kommen wird. Nicht weil ich keine neuen Themen habe, da gäbe es noch Einiges *baeh* Aber als ich diesen Bericht und Leitfaden hier ins Leben gerufen habe, wurde ich von der oberen Moderation als Hochstapler und Lügner tituliert. Als ich um Richtigstellung gebeten hatte, wurde diese Mail zwar gelesen aber genauso schnell wieder gelöscht und das drückt die Schreiblust ungemein *floet*
@ ramones
Nach einer Durchsicht fand ich nur die Frage von "Spielfinger". Und die steht nicht bei den Modis. Würde mich mal interessieren, welcher Modi das war. Bei 99% Fürsprache kannst Du ruhig weitermachen! *ja* *zugabe*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@Ramones
wir haben schon viel bei JC rumgestöbert, aber einen soguten, fast wissenschaftlichen Beitrag noch nie gesehen. Anleitung, Erklärung, Hilfe, Do'S and Dont's in einem. Sehr gut. Lob!

Mir ist noch eine kleine (ggf länger werdende ) Frage aufgefallen:

Geschmack und Farbe - was beeinflusst wie?

Hier haben die JC'ler sicher noch eine Menge Anftworten?!
*********_See Mann
13 Beiträge
Danke!!
für den sehr ausführlichen und gut verfassten Beitrag. Ich find Anfänger aber auch Fortgeschrittene können davon profitieren *top2*

Gruss Michi
*******ine Paar
593 Beiträge
Vielen Dank für diese Lesenswerte und Hilfreiche Lektüre. wird gerade den Anfängern hier sehr viele Fragen beantworten
******304 Mann
66 Beiträge
Einfach toll
Dieser Beitrag ist an Ausführlichkeit kaum zu übertreffen.
Neutral, so gut wie alles angesprochen und für Neueinsteiger finde ich sehr lehrreich. Weiter so.
*********ter50 Mann
948 Beiträge
Ja dann für mich als Anfänger... trinke gerne direkt aus der Quelle...schluck.. aber habe ein Problem ihr meinen Sekt zu geben... habe echt Probleme damit...wie geht Ihr damit um... ??? fragt der Schmjusekater
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Erste NS Erfahrung
Hallo ,

swir sind ein Paar das nun schon fast Jahre zusammen ist, haben schon viele unsere Neigungen und Wünsche ausgelebt!

Seit kurzem aber haben wir das Verlangen mal NS etwas mehr zu erleben. ok wenn der eine von uns im Bad ist hatten wir noch nie ein Problem das der andere mal Pipi muss.

Wie gesagt das Verlangen mal die Hand drunter halten oder mal viellzu zusehn ist jetzt in letzter Zeit sehr gestiegen!
Aber der Mut es zu tun fehlt uns noch!

HAt jemand viell nen paar Tips wie wir es erleben können!
Wie war es bei EUch?
*********_Pair Paar
3 Beiträge
Danke...
für diesen Thread Ramones...

Hab lange nicht mehr so viele Infos und Hintergrundwissen so nett verpackt zu lesen bekommen...
********iend Mann
588 Beiträge
@ Ramones
bitte melde Dich mal per CM bei mir. Bin leider immer noch nur Basis Member.
Eventuell können wir uns mal zusammen mit der Materie beschäftigen und was großes auf´s Papier (ins Forum) bringen.

lg

Springfriend
@ Ramones
Auch von mir Lob, Dank und Anerkennung für Deinen Leitfaden.

Eine Frage die mich beschäftigte war, ob Mann es trainieren kann mit erigiertem Penis zu urinieren. Diese Frage wurde mir schon ziemlich zu Anfang Deines Leitfadens beantwortet.

Ich werde aufmerksam weiter verfolgen, was es zu dem sehr schönen und erotischem Tema NS zu lesen gibt.

GLG ICKE
neu hier :-)
hallo,

ich bin eu hier und wollte mich erstmal bedanken das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde. habe mich sehr darüber gefreut.
nun ja ich wollte mal gern wissen wie man das anstellt, also die ersten schritte zum NS spielchen mit dem partner!! wir hatten zwar schon mal das thema in einem gespräch und von beiderseiten aus würden wir das mal gern machen. aber es ergibt sich nie, wieso auch immer. gut haben noch nie zusammen geduscht, aber ich glaube auch nicht das meine partnerin da einfach laufen lassen würde dann. sie geht ja nicht mal aufs klo wenn ich dabei bin weil sie sich schämt oder es ihr zu intim ist, keine ahnung. also weiß ich auch nicht wie man da anfängt am besten!?!?!? ich hatte ihr mal ein handyvideo geschickt per mms wie ich aufn klo bin, also si ehat den strahl gesehen ins klo, es hat ihr gefallen aber das ist schon lange her. wir wollten auch mal wenn wir spazieren gehen und ich mal müßte wärendessen, das sie mitgeht und mir meinen schw.... hält und zuschauen kann, aber leider auch das noch nie passiert!!! ob es jemals dazu kommt weiß nur der liebe gott.......
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Die Anfänge
werden von Grenzentester hier Natursekt: Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten, sprich ab Seite 1 dieses Threads wunderbar erklärt...

Viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren... *cocktail*
********iend Mann
588 Beiträge
@FILI32
Das kann ich sehr gut nachfühlen. Nicht jedem ist es gegeben eine in sexuellen Fragen so offene Partnerin wie ich zu haben.
Auch wenn wir NS schon länger praktizieren, so sagt sie und ich weiß das Du mich in dieser Situation schön öfter "hautnah" erlebt hast, so ist es doch immer wieder etwas neues.
Vor und mit Dir im und während des Badens/Duschens, ist es ja bereits nichts ungewöhnliches, aber wenn wir spazieren gehen und ich dann, da habe ich noch Probleme. Ich zeig halt meine Muschi nicht gerne offen anderen, die mir völlig Fremd sind und zu denen ich keine mentale Beziehung habe.

Es ist eine Spielart, die nicht von heute auf morgen von allen akzeptiert werden kann. Wir alle wurden ja so erzogen, dieses kleine Geschäft nach möglichkeit hinter verschlossenen Türen zu erledigen und schon gar nicht dabei zusehen lassen oder jemanden anderen intim zu berühren. "Das ist schweinisch und gehört sich nicht".
Diese Worte sind allgegenwärtig und lassen sich nicht mir nix dir nix aus dem Kopf verdrängen.

Hab Geduld, lass ihr Zeit, aber wie schon richtig von Dir geschrieben versucht es beim gemeinsamen Bad.


feuchte Grüße

Springfriend
an springfriend:
hallom, erstmal danke das du auf meinen beitrag geantwortet hast. ja mit dem problem wie du es sagst das man sowas alleine hinter verschlossenen türen macht, das man das in der kindheit eingetrichtern bekommt stimmt. nun ja ich sage mal meine partnerin ist schon in vielen sachen aufgeschlossen und experimentierfreudig!
aber manche sachen umzusetzten ist halt immer das problem. wie schon gesagt, sie läßt ja nicht mal die tür beim pinkeln auf im klo, gut 1x jetzt mal oder besser 2x passiert, einmal war tür nicht zu und ich hab sie überrascht. war aber keine absicht gewesen, naja und 1x weil tür net zu ging und sie mit offerner tür am klo war. leider ist klo und bad getrennt bei uns also ginge das schon nicht wenn man badet oder sowas mit klo. ich finde bei der frau kann man eh nix wegschauen wenn sie am klo sitzt, beim mann ist das schon anders fals er sich nicht setzt. sieht man ja den strahl!! und wie gesagt ich habe ihr ja mal ein handyvideo geschickt damals am anfang unserer beziehung, gefallen hat es ihr ja *g* aber leider hapert es eben an der umsetztung *schiefguck*
weil du sagtest beim baden oder eher duschen, zusammen würde nicht das problem sein aber wie soll man das anstellen dann? sagen ich will lospinkeln oder wie?? weiß blöde fragerei aber bin da völlig unsicher wie sie reagiert oder wie ich es ihr sagen soll oder machen soll dann dabei? das sie es mir nachmachen würde wenn ichs geschafft hätte glaub ich eher weniger so gut kenne ich sie dann doch schon *g*
oder hast du eine andern vorschlag oder idee wie man das umsetzten kann? das spazieren gehen wäre doch schon a guter anfang nicht? das sie in der öffentlichkeit pinkelt hab ich sie noch nie gesehen!! bin bissi am verzweifeln bei dem thema, wie gesagt machen wolln wir viel usw aber machen ist die andere geschichte dann.......
********iend Mann
588 Beiträge
@FILI32
Es braucht Zeit. Das ist schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche.
Geht doch mal zusammen Duschen, aber lass sie vorher nicht zum pinkeln.
Das rauschen vom Wasser wird ein übriges tun.
Oder:
Wenn ihr gemeinsam Duscht, lass es einfach mal laufen und wenn sie sich echauffieren will, sag ihr einfach machs doch auch so.
Das Duschwasser ersetzt ja die Spülung.

Denk DIr einfach was aus, wobei es klappen könnte. Fantasie ist beim Sex immer gefragt. Ob Blümschen Sex oder Natursektspiele. Mit Einfallsreichtum kommt man bei beiden weiter.

Springfriend
*******east Frau
216 Beiträge
@ Ramones
ein super Beitrag, sehr lehrreich *zwinker*
Danke

Lg Kerstin
*******se2k Mann
51 Beiträge
=)
großartige ausführungen! bin begeistert!
könnte man sogar in einem fachmagazin veröffentlichen, da sogar wissenschaftliche grundsätze hier einzug finden! gut recherchiert!

beide daumen hoch!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.