Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen Druck beim bootsfahren

blasen Druck beim bootsfahren
An alle bootsbesitzer,
Wie stehts bei euch denn mit dem nass auf dem nass??

Ich selber habe ein 5m schlauchboot und liebe es beim fahren nebenbei her zu pinkeln!!!

Leider kein Bild da i Solo bin
Aber dieses jahr mit neuer cam; da wird dann was geh😆😆😆
na
mal gucken, wieviele hier Boote haben und mitreden können *popcorn2* *ungeduldig*



Wir füllen derweil die Flüsse auf *lol*
Bild ist FSK18
*********r123 Mann
738 Beiträge
baueroberbayern
Habe ein Segelboot das nicht ganz anspruchslos zu bedienen ist (am Besten zu 2. oder3.) aber doch oft alleine unterwegs und dementsprechend alle Hände voll zu tun- da bleibt keine Zeit für´s Bord-WC.

Also: Ab in die Plicht oder gleich in die Buxe- ist natürlich richtig schlimm! *smile* *zwinker* *lol*
Wasser zu Wasser
Hallo,

auf einem Boot ist das doch kein Problem zu pinkeln .. kann man doch mit einem Eimer Wasser wegspülen . *g*

hatten schon geile Erlebnisse *top* unsere Sie hockte sich oben an die Badetreppe , Er war im Wasser uns hat ihr zugeschaut wie sie ihm ihren Saft direkt ins Gesicht gespritzt hat.
war ein geiler Tag.
********2010 Paar
585 Beiträge
Nicht erlaubt
Wer einen Bootsführerschein besitzt, weiß, dass es nicht erlaubt ist, Fäkalien außenbords zu geben.
Hallo meine Lieben
Dieses Verbot gilt nur für Binnengewässer und innerhalb der Drei-Meilen-Zone vor den Küsten, meine liebe...
********2010 Paar
585 Beiträge
Genau, aber ob ein 5m-Schlauchboot eine B-Kategorisierung besitzt, darf dann doch bezweifelt werden.
Stimmt....
Nicht erlaubt



Wer einen Bootsführerschein besitzt, weiß, dass es nicht erlaubt ist, Fäkalien außenbords zu geben.

...deswegen erleichtert man sich ja auch lieber im Schwimm- oder Freibad. *top*
ui.ui.ui
Wüste garned das wir hier solche Moral Apostel haben
*********r123 Mann
738 Beiträge
Baueroberbayern
Wenn man bei uns auf dem Bodensee der "WaPo" nicht gerade über die Reling schifft interessiert das keinen.

Möchte noch anmerken das das ganze, besonders auf einem Segelboot (wenn´s segelt) nicht ganz ungefährlich ist. Kenn ich aus Erfahrung. Hab mal achteraus gepinkelt (wollen) und hab mich anstatt am Backstag am Rollengummi festgehalten- der wurde immer länger- und tschüss. *panik* Bin Gott sei Dank nicht alleine gewesen.
segeln ist so ne sach
Darum immer livebelt benutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.