Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Kommentare

Negative Kommentare
Hallo liebe NS-Gemeinde, mich würde mal interessieren, was ihr zum 1. Kommentar von: Name entfernt zu meinem neuesten Video sagt?
(also das 3. Video in der Liste)

Thread wegen inaktivität ins Archiv verschoben 17.07.2015, Wirmoegensnass
*****mer Mann
100 Beiträge
video
Ignoriern
Denk nett drüber nach
Lg
Smkammer
Das...
...hat mit Toleranz und Achtung nix zu tun...lasse drin stehen als Mahnung für all die Kleingeister.

Gruß Frank
******ver Mann
8 Beiträge
neee neee
wer hat sie den gezwungen sich das Video anzusehen ??
**********ion12 Paar
832 Beiträge
keine Ahnung...
was da so schlimm daran ist.... *nixweiss* *skeptisch*

Den Kommentar können wir absolut nicht nachvollziehen, denn wem es nicht gefällt, der brauch es sich auch nicht anschauen.

Alles Geschmacksache, ob schwul,lesbisch, bi oder hetero, NS oder kein NS, wie auch immer..... Hauptsache es gefällt den Akteuren und schadet keinem!

Wir finden da nichts schlimmes dran.
******019 Frau
2.977 Beiträge
ach schau auf deren profil und bilder,....
wer will denn sowas,...
lebe dein leben und geniesse,....
lg claudingo
*******s_nw Paar
218 Beiträge
vorhersehbar...
Ich würde sagen, dass der Kommentar vorhersehbar war. Die feine Schule wäre natürlich, sich einen Kommentar zu verkneifen, wenn einem ein Video (bzw. die Handlung im Video) nicht zusagt, aber diese Schule hat nunmal nicht jeder genossen.

Dass Bi-Spiele unter Männern nicht jedermanns Sache ist, und NS-Spiele nicht jedermanns Sache sind, und die Kombination von beidem noch weniger Befürworter findet, sollte nicht überraschen. Hier hat nun jemand mit ersterem kein Problem, mit zweiterem also schon.
Wahrscheinlich ist er über den Tag "Bi und schwule Männer" zum Video gekommen und hat NS-Spiel nicht erwartet.

So what? Wenn du den Kommentar nicht unter deinem Video haben möchtest, musst du ihn halt löschen, das ist ja möglich.
****un Paar
1.567 Beiträge
Einfach Dummschwätzer
**********chaft Mann
104 Beiträge
Widerlich ...
diese Rechtschreibung !!! *ja* *fiesgrins*
*******oire Frau
415 Beiträge
Genau ...
die Rechtschreibung sagt schon alles über diese Kleingeister aus!
***py Mann
15.779 Beiträge
Na ja, wie fast überall...
im wahren Leben, gibt es halt auch hier immer wieder mal "geistige Tiefflieger", die mit Ihren "Gehirnblähungen" nur provozieren *fluch* wollen und dabei nicht mal merken, wann sie die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschreiten *headcrash* . Ich würde Sie auf meiner Ignoliste setzten*schweig* und mich nicht weiter damit belasten! *omm*
kaum zu glauben
Solche Personen ignorieren, noch so ein Video drehen und hinzufügen
Einfach um solche Leute zu ärgern *zwinker*
ärgere dich nicht darüber und gehe deinen Weg ; Pappnasen gehören zum Leben; kenne ich, tut weh aber vergeht auch schnell; nicht löschen, der blöde Kommi geht alleine nach hinten los
******019 Frau
2.977 Beiträge
wie gesagt ,...auf deren profil schauen und lesen,...
dann weiß man welches geistes kind dort hinter steckt,...

einfach vergessen,...und weiter so,...
****ax Paar
347 Beiträge
Kopf hoch
Leider wie im richtigen Leben.
Was der Bauer nicht kennt......
Nicht ärgern weiter so, ich denke die positiven Reaktionen geben Dir die Bestätigung
das alles daß, was beide wollen richtig und gut ist *top* *knuddel*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ein geiles Video,
das mir sehr gut gefällt.
Es trifft meine beiden Lieblingsdinge beim Sex: NS und Bi.
******hts Paar
466 Beiträge
Du solltest das aber trotzdem löschen - Müll wirfst du ja auch weg. Das ist hier eine Plattform für Sex & Erotik, da kann niemand solche Schwachmaten brauchen.


Sollte dich das Zeug persönlich beschäftigen?
Schau dir den Typ an .... Der duscht alle 2 Wochen und hat eine Wohnungseinrichtung von 1970 .... Das hat natürlich mentale Folgen, mit denen sich aber nur Therapeuten sinnvoll beschäftigen sollten/können ....
Schreibt doch diese beiden Legastheniker mal an und fragt, was denen in ihrem Wirsing beim Schreiben des Kommentares vorgegangen ist!

Wir haben es gerade getan! *top*
Ich noch mal!
Danke für eure vielen, positiven Kommentare, aber löschen werde ich den Kommentar in meinem Profil nicht, da ich dann suggeriere, (bestimmt falsch geschrieben) das mich der Kommentar tiefer beschäftigt, runter zieht, oder was auch immer!
Wenn man sich das Proil von den Beiden anschaut,dann weiß man schon,was da los ist...
Neiiiiin.... nicht löschen!!!! *nono*
Die Reaktionen hierauf sind doch viel interessanter!!!
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Na ja
... löschen würd ich das schon, und die Schwachmaten, dann auf ignorieren setzen, dann können sie nicht mehr auf dein Profil.
Ansonsten weiter so, es ist schön dass es Leute wie Dich gibt, und das Video ist klasse.
LG
Arlequin_66
da kann man nur lachen...
*lol* gibt auch noch paar Kommentare bei uns von sollchen Schwachmaten, jetzt war ewig Ruhe mit doofen Kommentaren.

Aber Neli über die musst dich doch nicht ärgern, die wissen doch selber gar nicht, was sie schreiben. Eigentlich bedauerndswert !

Nur Menschen , die mit Ihrem eigenen Leben , vor allem Sex, unzufrieden sind, schreiben so dämlich *tomaten* ...

Ein Tipp, schreibe doch mal denen paar "tolle" Kommentare, was bei den Bildern des Profiles nicht schwer ist und makiere sie mit Daumen nach unten, so habe ich das bei den 3 Deppen gemacht, die uns sollche Kommentare geschrieben haben. *fiesgrins*


Ignorieren machen wir nicht, wäre ja zu einfach *top2*
Man darf sich hier wirklich mal auf diese niedrige Stufe des Niveaus begeben und sich adäquat verhalten! Das tut gut und hilft, zu verarbeiten!

Wir halten eigentlich nicht viel von Rachegelüsten, aber hier kann man es durchaus tun!! *top*
mach weiter so...
... das sind doch flachbrettbohrer, die durch Provokation nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen.
Aufmerksamkeit, die sie sonst wahrscheinlich nicht bekommen.
******ver Mann
594 Beiträge
Da hast du ein Top Video, geht doch voll ab.
Einfach weiter machen was stört dich das Gerede von Ahnungslose.
Schlimm das man solche Diskussionen führen muss. Total beklopt. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.