Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Kommentare

********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo Freunde
Ich hab auch noch ein paar Kommentare bei den zwei hinter lassen,
könnte ja mal schauen!

Ich muss so lachen über das Paar, wie die dirty tolk schreiben,
oder ihn die schreiben in so!

Oky ich weiß es ist mir nicht gestattet hier zu lachen, ich kann ja auch
nicht schreiben!
Aber ihr wisst ja warum, wer es nicht weiß Bitte in mein Profil schauen,
und lesen!

Neli lass dich nicht ärgern, ich hab mir hier auch schon so manches
anhören müssen!

Na dan Schönen Samstag euch allen!
Liebe grüße Martin
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Nelli_TV
nur nicht beirren lassen!

ich hatte auch mehrfach angriffe und beleidigungen unterhalb der gürtellinie
musste sogar einmal aus einer gruppe austreten,
um mich nicht weiter zu ärgen

und verdammt-ich bin nicht hier um mich zu ärgern
oder andere......
wollt mich amüsieren!
ärger hab ich im realen leben/geschäftsleben genug...

du weisst doch:
aufstehen, krone richten und weiterschreiten!

lg
***_I Mann
1.000 Beiträge
@HotNights
mein mann sagt immer bei sowas:

das sagt WER?

daher gefällt mir euer comment!

--------------------

ansonsten müll immer aus dem leben entfernen!!
löschen!

der nebeneffekt ist,
man vergisst es schneller
****r4 Paar
4.717 Beiträge
einfach ignorieren soetwas.........

lebe dein leben und mache das was dir spass bereitet und störe dich nicht dran was evtl kleingeister dazu schreiben.......

und runterziehen lassen oder gar dran knabbern und sich gedanken machen, würde ich mir von solch dämlichen kommentar eh nicht...........
*****Joe Mann
152 Beiträge
Wen interessiert so eine Meinung?
Einfach ignorieren! Lasst den goldenen Saft laufen!! Man sollte nämlich auch jönne können!
*******ion Paar
512 Beiträge
Neli bleib auf Kurs.
Ich frag mich, wie solche Hohlbirnen es immerwieder schaffen ihrem Pfleger zu entkommen.
Und sag dir:Ändert der Mond seine Bahn, nur weil ihn ein Coyote anheult???
******bub Mann
32 Beiträge
hallo
mach weiter so, du bist ok.
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Meine Meinung...
Wer das nicht sehen will, soll es nicht gucken !!!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Warum diese Aufregung ...
… da der Betrachter wohl selbst nicht weiß, was er ausdrücken wollte. Intoleranz ist widerlich, was doch zu dem Schluss führt, dass der Betrachter sich selbst als widerlich empfindet. Es ist nur ärgerlich, dass er dies unter einem geilen Video posten muss.
Solch
ein Kommentar bei dem Motto?

Nee, schon klar, Hohlbratzen, die als Legasteniker mit Scheuklappen durch die Gegend ziehen, frei nach dem Spruch: Was der Bauer nicht kennt...

Wenn er / sie das pissen widerlich finden, wie können sie dann aufs Klo gehen? Die müssten in ihrem Alter - wenn schon nicht geplatzt - doch schon innerlich vergiftet sein, wenn sie's nicht rauslassen *lol*
*******unkt Mann
65 Beiträge
wie auf der Waldorfschule
man wie lange geht so was abhaken und noch versauter sein muss doch nicht immer alles ausdiskutiert werden oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.