Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
meine Erlebnisse10
Nachdem ich bisher fiktive Geschichten geschrieben habe und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopea- Kopfkino

Utopea- Kopfkino
Das erste Mal..

Da ich doch persönlich schon einige Jahre auch als Solo Erfahrung meine NS Erlebnisse hatte.. bin ich natürlich ganz besonders stolz dieses nun auch mit meinen Schatz erleben zu dürfen..,

Und diese sind Besonders

Nun hatten wir das erste Event zusammen..

und das war auch anders.. *zwinker*

Die Location, die Betreiber., die Veranstalter,, das Personal.. besser hätte es nicht sein dürfen... perfekt..

Aber wie fühlt man sich als Neuling.. ?

Also , mein Kopfkino in dem Bereich war immer sehr weit höher.. aber es hat es nicht erfüllt.. schade..

obwohl da doch sicherlich einiges möglich war...

Wie geht es euch so,, bei so einem Event mit eurem Kopfkino ?

lg Sahra
*********tute Frau
810 Beiträge
hallo sahra,
dazu muss man erst wissen wie dein kopfkino so ausschaut. ich weiss aus erfahrungen, das man reden muss, offensein für das geile nass. frei sagen ich will gerne dieses oder jenes... wenn du was bestimmtes im kopf hast, teile es anderen mit... und dann....werden wünsche wahr... ich habe es auch so gemacht, offen gesagt ich lasse mir gerne ins loch pissen...
lg steffi
*****012 Paar
739 Beiträge
Beitrag zu Sarah.
Hallo Sarah,

wir waren ja nun auch am Samstag da und waren ebenfalls sehr begeistert, weil es eine tolle Organisation war, sowohl von den Betreibern der Utopeea (super) als auch von den Eulenspieglern ( ebenfalls super). Hätten wir uns nicht besser vorstellen können.

Zum eigenen Anspruch müssen wir sagen, dass wir natürlich auch viel mehr vorhatten und uns auch viel mehr mit uns vorstellen konnten, aber es dann auch nicht vollends erfüllt wurde. Aber ist das nicht immer beim Kopfkino so ?! Wir denken ja. Man will so viel und dann stellen sich einige Faktoren eben anders da und schon wird der Film anders und vielleicht nicht so wie man es sich erhofft hat.

Und ist ein bisschen die Zeit davon gelaufen, weil wir danach noch nicht mal mit all denen persönlichen Kontakt aufnehmen konnten, mit denen wir es gewollt haben ( euch inklusive...lach) ....wir haben auch festgestellt, dass natürlich jede Menge Jungs auf der Bühne waren, aber längst nicht soviele Mädels wie wir uns es gewünscht haben.

Und auch der obere Bereich, der zum rumnörgeln sehr eingeladen hat, war auch nicht so stark frequentiert, wie wir es wahrgenommen und uns gewünscht haben.

Aber dennoch fanden wir es geil und kommen wieder und freuen uns auch weiterhin auf viele geile Kontakte zu den Natursekt Freuden, Paaren und Mädels....

Viele geile Grüße Nicole und Hannes
*******ust Mann
78 Beiträge
Kopfkino
Nun, ich war vor zwei Jahren bei einem UTOPEA Event im Eulenspiegel. Und es war super, was die Organisation und auch was die Lokation betrift und sicher auch die Leute. Später war ich mal zum entsprechenden Event in karlsruhe. Das war leider nicht soo gut, weil es aus meiner sicht zu voll war und die Lokation ganz auf SM ausgerichtet war, was nicht so mein Ding ist. Auch fehlten die Kontaktmöglichkeiten.
Für mich als einzelnen Mann ist leider so, das ich von den Aktivitäten weitgehend ausgeschlossen bin und das Erlebnis in der Atmosphäre und dem Zuschauen liegt. Das weiß ich aber schon vorher und entsprechend sind meine Erwartungen bescheiden.
Im "Kopfkino" ist das natürlich anders. da bin ich voll im Geschehen dabei und nicht einer von den (zu) vielen Männern, die eher nerven und eigentlich nur fürs zahlen gut sind.
Ich stelle mir vor, selbst mal angepiet zu werden nicht nur von sexy Frauen, sondern auch von Männern oder TVs, die da keine Berührungsängst haben. Ich träume davon, selbst geile Leute anzu pien und auch - vorher oder nachher - einen geblaen zu bekommen. Geil wäre auch, dass eine frau auf meinem Schwanz sitzt und von mehreren Männern und Frauen angepiet wird. Und natürlich würde ich selbst auch geile Leute oral verwöhnen.
*********ti108 Paar
64 Beiträge
@Sarah
Hallo Sarah,

ich kann nur für die süddeutschen UtoPEEa Veranstaltungen sprechen, die ich bereits erleben durfte, aber das dürfte in der Sache selbst keinen Unterschied machen.

Ich denke, man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn das Kopfkino nicht gleich mit der Realität übereinstimmt. Zum einen darf ich mich meinen Vorrednern anschließen und bestätigen, dass man auch anderen mitteilen muss, was man (frau) sich so vorstellt, sonst traut sich keiner so richtig, bzw. es setzt sich das derjenigen Gäste durch, die sich trauen ihre Vorstellungen zu äußern bzw. in die Realität umzusetzen.

Außerdem hängt es auch immens von der Zusammensetzung der Leute sowie von der momentanen Stimmung an der Location selbst ab, die von Mal zu Mal durchaus unterschiedlich sein kann. Ich habe selbst schon diese Erfahrungen gemacht.

Auch sind sowohl schon meine Erwartungen weit mehr als übertroffen worden und ich bin als total relaxter und glücklicher Partybesucher nach Hause gekommen als auch an einem anderen Event wiederum überhaupt nicht. Da habe ich nahezu nichts von dem erfüllt bekommen, was mir mein Kopfkino so vorgegeben hatte und es war dann eher enttäuschend. An diesem einen Mal waren auch das Gros der Partygäste irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge, kommt einfach vor. Also abhaken und das nächste Mal wieder mir vollem Elan ins Getümmel. *fiesgrins*

LG
Drlickit *wink*
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Also mein erstes Mal
War die Pure Neugier! Ich hatte ja schon die ein und andere Ehrfahrung mit einer experimentierfreudigen Freundin aber so als "Party" konnte ich mir das bei weitem nicht vorstellen *g*

Da ich in Berlin wohne sind solche Partys nicht immer in greifbarer Nähe. Es bedarf einer Planung und oft ist es so dass mir mein Arbeitgeber n Strich durch die Rechnung macht.

Aber Dieses eine MAL nicht!!!!!! ich stand auf der liste, überwiesen hatte ich auch und nun war ich gespannt was da auf mich zukäme... Ich stieg in Berlin in die Bahn und fuhr los Richtung Hamburg *g* es war das Jahr 2011. Das Wetter war genauso scheisse wie jetzt zur zeit. Ein Grund mehr sich einfach mal abenteuerlustig treiben zu lassen und neue Wege zu erkunden.

In Hamburg angekommen stieg mein Adrenalin spiegel an. Mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf : Was mich dort wohl erwartet? Ob das alles "real" ist... ?? Vielleicht warten die alle dort nur auf mich... Und kaum komm ich da an - fliegt Konfetti durch die Luft und es heisst -" hahah Versteckte Kamera, Dickaaa...hahah Dachtest du etwa WIRKLICH??? "
Oder:
Vielleicht ist das nur so ne talkrunde :))) Wo alle sitzen aber keiner sich etwas traut...?

Vielleicht wird es ja auch ganz langweilig?? (Dass die Hamburger son eigenes völkchen sind hat man ja schließlich auch schon gehört. )

Naja wie auch immer - heut war ich gewillt es herauszufinden *g*

Ein passendes und geiles Outfit hatte ich mir auch ausgesucht.

Natürlich in schwarz. Teils mit Gummi, teils mit durchsichtigen Stoff. Sportlich. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem versaut anmutend.

Ich kam dort an und wurde von Bernd herzlich empfangen. Er erklärte mir alles, war sehr nett und meine Neugier stieg bis in die Fingerspitzen. Ich zog mich um, grüsste ein paar leute die auch hinzukamen und sah jetzt wie einer vom partyvolk aus :))

Unten an der Bar, standen dinge die man sonst in Clubs nicht so vorfindet. Insbesondere wecke ein gewisser Tee Extrakt meine Neugier.
als ich ihn probierte musste ich feststellen : Mensch der schmeckt ja richtig gut.

Und kaum hatte ich den Tee in der Hand schon kam ich ins Gespräch mit einer Dame. Sie war da mit ihrem Mann der sich woanders unterhielt. " na das geht ja schnell und so symphatisch... Ja richtig herzlich " - wenn nur alle so wären gäb es keine Kriege auf der Welt.

Kaum setzten wir uns hin da gesellte sich schon ein anderes Pärchen zu uns. Cool!! Wir kamen ins Gespräch völlig ohne vorurteile. Der Mann des Pärchens erzählte ganz frei auch Dinge, die bis heute so in Erinnerung habe. Ich fand das sehr prägend mich mit Leuten zu unterhalten die ähnliche Vorlieben haben und auf meiner Welle funken.

Die Dame von der Bar meinte zu mir Mikael - das ist bezeichnend für die Szene... In Berlin in SM Läden wirst du sowas kaum finden. Das weiß ich aus Erfahrung- du kommst da an und denkst trotz aller gleichgesinnter du wärst n Alien!

Stimmt - allerdings- mit Herzlichkeit hat die Berliner swinger oder sm-szene Ungefähr soviel am Hut, wie Hertha BSC mit dem Meistertitel

Gespielt wurde natürlich auch und das kein Fussball *g* ich selber hatte 4 mal das vergnügen. Ein männlicher Part lies seine Frau vorführen und sie squirtete unmengen von heißen Saft.

Im Badezimmer fickte und spiele ich mit einer heißen Gummi Maus.

Das Pärchen von der Bar war auch gut dabei und immer ne Sünde Wert.

Im großen und ganzen mag ich hier nicht ins Detail gehen aber die Party ging mir viel zuuuu kurz oder der Tag war etwas zu schnell vorbei.

Gerne wieder *g* und ich freu mich auch auf symphatische Bekanntschaften / vieleicht auch gerne als Partybegleitung oder ähnliches .

liebe Grüße

Mikael
*********ti108 Paar
64 Beiträge
Das erste Mal...
...ja, da kann ich mich Mikael voll und ganz anschließen. Mir ging's ähnlich, das Kopfkino spielte verrückt, da man die kuriosesten Vorstellungen hatte, aber die tatsächliche Erfahrung noch fehlte. Nun hatte ich das Glück, dass meine (als Realist gemäßigten) Vorstellungen nicht nur erfüllt wurden, sondern bei weitem übertroffen wurden.

Gerade als Neuling läuft man Gefahr erst mal alleine dazustehen und sich irgendwie verloren zu fühlen. Aber die Herzlichkeit, die einem in Karlsruhe zuteilwurde, hat diese Ängste sofort verfliegen lassen und ich hatte sofort Anschluss gefunden.

Gleich beim ersten Durchschlendern der Räumlichkeiten traf ich auf eine sympathische Sie, die zu mir meine: "In diesem Raum ist aber noch nicht so viel los...". Ich erwiderte: "Dann müssen wir halt was losmachen." Und schon war das Eis gebrochen und es ging total geil zur Sache, was sich dann den ganzen Abend, mal mit mehreren, mal nur zu zweit in immer wieder anderen Räumen so hinzog.
Ein absolut atemberaubendes Erlebnis, meine erste UtoPEEa-Party!
Dies wird lebenslang in meinem, nun reellen Kopfkino verbleiben.

Drlickit
ein klein wenig
möchte ich das Kopfkino beenden..

Bei mir dreht sich sehr viel um das weibliche Geschlecht...


Egal ob sich es darum dreht ,meinen Liebsten nass zu machen oder mich..

Das es Männer gibt, die dieses Kopfkino tragen, weiß ich sehr wohl.. aber ich weiß auch von Frauen..

Deswegen schade.. das sich da nicht mehr Frauen sich zu outen.. aber ich bin dankbar das es doch einige Paare gibt.. die damit umgehen können...

Merci
*********ti108 Paar
64 Beiträge
AW: ein klein wenig
Tja schade, aber ich denke, Frauen sind da einfach zurückhaltender und trauen sich auch manchmal nicht so.

Meine Erfahrung: Aber wehe, wenn sie losgelassen wurden... *fiesgrins*

Drlickit
*******aby Frau
114 Beiträge
Mein erster Besuch einer NSParty war in Karlsruhe

Die Gastgeber nahmen mir die Angst und ich fühlte mich sehr wohl

Wurde zu nichts gedrängt und mein Stop bis hierhin und nicht weiter wurde akzeptiert



Meine Vorstellungen wurden im positiven bestätigt

Wenn ich die passende Begleitung finde werde ich in Karlsruhe wieder dabei sein
Drlickit
Auch meine Erfahrung wurde bestätigt..,

wie es Coolesbaby schon beschrieben hat..



es muß halt Grenzen geben.. und wenn auf eine frau zuviel Männer kommen..

gibt das ein wenig Angst... auf jeden Fall würde ich mich da nicht darstellen..

Da schrecken viele Frauen zurück..

Ein wenig intimer.. wäre sicherlich auch für die Frauen einfacher.. sich ihren Neigungen hin zu geben..

sehe ich mal so..
*****012 Paar
739 Beiträge
Können wir nicht bestätigen
....wir möchten dem widersprechen !

Wir können nicht bestätigen, dass Frauen zurückhaltender sind.

Zumindest ist es bei uns so. Frauen benötigen nur ein etwas phantasiereicheres drumherum. Dazu zählen Ambiente, Stimmung, Teilnehmer und Situation (die sich ergibt oder auch gerne künstlich erzeugt werden kann).

Und was dem abträglich sein kann, ist leider eine Massenveranstaltung, wo jeder nicht schnell genug aus der Hose kommen kann um seinen warmen Nektar zu verspritzen. Per es natürlich nicht schlecht und schon etwas, was wir geil finden, aber eine gewisse erotisch knisternde Stimmung dürfte schon sein.......zwinker....lg Nicole und Hannes
*****012 Paar
739 Beiträge
Genau
Genau Sarah,...eine schöne ausgewogene Balance zwischen Männlein und Weiblein und die Möglichkeit alle in so eine nasse Spielerei miteinzubeziehen.... Und das geht gewohntermassen nun nicht in einer kollektiven Pisserei von einer Horde "kopfkino-Männer" ....zwinker....meinen wir nicht böse....geins
och das ist ja dumm gelaufen...
man sollte doch denken, dass bei einem Event, wo über 100 Leute da sind, Dauerregen und geile Party herrscht *lol*

Wir waren einmal zur Utopeea, dank echt geiler , tolle Freunde und geiler Mitspieler, war es ein super Abend *party2* *pimper* *schleck* .

Allerdings, war das aller,aller, aller geilste für uns( mich Ulla) eine NS Party in Gelsenkirchen, die sicherlich auch viele kennen *zwinker* . Geile Mädels eh dabei *hotsqueeze* und die *knackarsch* , so viel Sekt und Sahne *liebguck* ein Träumchen *schleck* . Alle wollten mitspielen und nicht nur zuschauen,das war echt Hammer.


Und wegen der Ladys liebe TE *nixweiss* , wenn wir zu Veranstaltungen gehen, machen doch immer welche mit. Sind doch so viele Bi ....

Vielleicht waren zu viele dort , die nur schauen wollten, keine Ahnung. Aber selbst das ist doch scharf *wow* *yo*
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Nein nicht negativ
Liebe Ulla und Karl,

Wir glauben was hier keiner zum Ausdruck bringen wollte, dass es nicht geil war und nicht Spaß gemacht hätte. Nur die Erwartungshaltung - Kopfkino vs. Realität, ist nicht so gänzlich eingetroffen.

Das sollte wohl aber im großen und ganzen keine Kritik an der Veranstaltung gewesen sein, wobei wir einschränkend sagen müssen, dass wir auf ein nettes erfahrenes Paar gestoßen sind, die nicht so begeistert waren, ob der großen Teilnehmerzahl wie sie sagten.

Aber letztlich muss jeder das draus machen, was ihm zusagt und dafür waren die Voraussetzungen grundsätzlich gegeben.

H und N
na Ihr zwei
*party* *cheers* hättet doch die Bude rocken müssen *zwinker*
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Meine Ehrfahrung
Ist die.... Dass die Ladies selten bis garnicht mit den prickelnden Geschichten herausrücken :)) ich hab da soeine Freundin - DIE WILL auch immer nur wissen :))

" junge was hast du erlebt?? Was hast du erlebt??? "

XXXX , wenn du das mal liest, DU bist gemeint :))

Aber selber erzählen ..." Mikael , joa also, war schön..... "Thema beendet :))



***** Bitte keine Klarnamen, Joe (Co-Mod) *****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.