Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Masturbation - Noch immer ein Tabuthema?73
Jeder Erwachsene weiß, dass jeder es tut aber in Erwachsenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Erlebnisse

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Von der Jugend zwei Jahre weiter. Ich war in der Ausbildung gerade glaube ich Anfang 19 Jahre jung. Eine Kollegen fel mir besonders auf, sie war einige Jahre älter aber as war egal, sie hatte ein richtig tolles Gesicht und lange schwarze Haare. Ihre Figur war phänomenal damals. Von der Art her wa sie eher schwierig, ich wußte dass sie schon Rockerbraut eines Bikers in einem der gefürchteten Bikergruppen bei uns war, aber die Lust und Gefühle ließen mich nicht los. Tatsächlich schaffte ich es mit meiner Beharrlichkeit, dass sie irgendwann mit mir weg ging. Mann sie war der Hammer, ich hatte kaum eine schönere geilere Frau getroffen damals. Tatsächlich landeten wir bei ihr zuhause. Wir hatten beide etwas getrunken aber nicht zuviel und so landeten wir endlich im Bett. Doch anstatt mich zu ficken packe sie meinen Riemen aus und sagte nur "ich ahnte immer in deinen engen Jeans das der groß ist jetzt will ich ihn mal anständig lutschen". Das tat sie und wie, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinen vergleichbaren Blowjob. Sie kniete vor mir und ich sah ihre schönen festen Brüste, ich schätze mal 75B. Sie nahm meinen Schafft fest in die Hand und ließ die Zunge wandern, sie zeigte mir sozusagen alles denn alles was sie tat konnte ich auch sehen und nicht nur spüren. Diese Nicole war der Oberhammer und am nächsten Morgen sah ich as sie alles getan hatte, zum ersten Mal hatte ich einen Knutschfleck an meinem Schwanz, sie hatte mich sozusagen markiert. Anschliessend nach dem BlowJob als mein Schwanz sich wieder erholt hatte ,was damals sehr sehr schnell ging,durfte ich sie ficken. Ja ich gestehe ich war verliebt in diesem Moment oder soll ich sagen bis zu diesem Moment? Ich fickte sie hart und fest und zeigte ihr wieviel Ausdauer ich hatte, was leider so ausging, dass sie irgendwann nach 2 Stunden einschlief. Vielleicht hatte sie ja doch mehr getrunken. Morgens stand ich romantischer Idiot auf, deckte den Tisch stellte Blumen drauf und machte Frühsück und Madame kam aus dem Schlafzimmer völlig verkatert, sah mich entsetzt an und sagte "was sollen das? Ich brauch nur eine Kipp zum Frühstück". Die zündete sie sich dann auch an und ich war für mich immer noch Heute überraschend konsequent und ging. Ich ging ohne Wort und fuhr los, denn ich war enttäuscht und musste dazu lernen . Schluss mit Gefühlen und Romanzen. Sie sah mich immer wieedr komisch an die Tage darauf aber ich ließ sie nicht wieder an mich ran, hatte aber glücklicherweise auch schon eine neue entdeckt mit der ich anschliessend noch viel Spaß haben sollte aber auch freundschaftlich und niveauvoll. Einen Knutschfleck auf der Eichel hatte ich nie wieder
Ich glaube es war das Jahr 2000, ich hatte gerade eine Beförderung hinter mir und eine junge Sekretärin machte mir damals schöne Augen. Es war für mich etas irritierend denn sie war sehr viel jünger, ich glaube gerade fertig mit der Ausbildung. Eine Halbsüdländerin und Feuer wie nur sonstwas. Schönes langes schwarzes Haar, dunkle Augen, eine super süße Figur. Dieser kleine Feger Anfang zwanzig hatte mir damals 33jährigen ganz schön den Kopf verdreht. Sie war völlig flippig und das gefiel mir irgendwie aber ich ließ Monatelang nichts zu. Wir flirteten und neckten uns aber mehr passierte nicht wohl weil ich auch nicht glaubte das sie etwas von mir wollte. Daher hatte ich in dieser Zeit eine ältere Frau aus der Spesenabteilung mehrmals durchgenudelt was meinem ausgeprägten Sinn nach Sex damals half aber innerlich keine Befriedigung gab. Es war dieses typisch männliche, dass man vorher das schöne in ihr sieht und nach dem Fick froh ist wenn sie das Bett und Zimmer verlässt. Ganz anders war es mit der Kleinen, die hatte auch mein Herz berührt aber sie schien mir wie eine Klette und machte mit daher auch etwas Angst denn eine Bindung mit ihr schien mir unmöglich.
Irgendwann dann als ich das Unternehmen verlasse hatte schrieben wir uns nochmal SMS. Vanessa fragte ob ich nicht Lust habe mich mit ihr zu treffen. Da ich auf dem Heimweg von München war sgte ich ja, ich fuhr an diesem Hotel bei Ettlingen vorbei und traf sie dort. Doch da in dem Hotel meine Exfirma tagte und sie Angst hatte gesehen zu werden mit mir (da ich vor meinem Abgang ihrem Chef noch die Meinung gegeigt hatte), setze sie sich in mein Auto und wir fuhren auf einen Parkplatz um zu reden. Es war taghell und wir redeten nicht lange, irgendwie platzte der Knoten. Ich öffnete ihre Bluse und sah ihren schönen überraschend großen Busen, sie zog hastig ihre Hose aus und ich meine und sie setzte sich auf meinen Riemen. Oh Gott war das schön dieses wunderbare schöne Geschöpf auf meinem Riemen zu spüren. Ich spürte ihre süßen Brüste an meiner und ihre nasse Grotte wie sie sich über meinen harten Schwanz stülpte. Ihr Po fühlte sich traumhaft an, er war fest und schön rund, überhaupt hatte diese süße kleine Chicca eine Figur zum dahinchmelzen und ihre süße feine Stimme sthnte so schön leise. Wir liebten uns undmerkten nicht einmal das auf dem Parkplatz Leute waren. Glücklicherweise durfte ich noch in ihr kommen bevor wir dann hastig flüchten mussten.
Leider hatte ich Vanessa danach nie wieder gesehen, ich hatte ihr noch zu einem neuen Job verholfen und zweimal mit ihr telefoniert aber hörte dann dass sie einen Freund habe und hatte mich dann nicht mehr gemeldet. Bis Heue denke ich an sie und frage mich ob ich sie nicht hätte nochmal treffen sollen, romantisch mit Kerzen,Musik und allem drum und dran und einem richtigen Bett und wer weiß vielleicht mer als Sex zu haben...aber auch die googlewelt, die Face... und wk... nichts verhalf mir dazu sie Heute nochmal zu finden.Für eine Nacht mir ihr würde ich auf einigs pfeifen egal welche Figur sie heute hätte
Ein Mann aus dem Westsaarland hatte mich mal angeschrieben ob ich denn Lust habe seine Frau zu bändigen da ihre Lust kaum zu stillen sei. Ich ließ mir erklären um was es ging und bin tatsächlich hin gefahren. Es war ein altes Haus ,ich schrieb eine SMS und er kam aus dem Hof heraus gelaufen. Er sagte mir dass wir hinten herum laufen müssten da seine Mutter noch im Hause wohnen würde. Ich wunderte mich nicht und folgte ihm durch den Hof,die Garage einen Keller in den zweiten Stock. Da saß sie auch schon. Sie war Ende 40, hatte langes schwarzes Haar, ausgesprochen schöne große Brüste und das Gesicht war gezeichnet aber noch attraktiv. Sie war ängstlich aber dennoch irgendwie auch wieder fordernd.Wir sprachen über einiges und ich war so frei sie anzusprechen auf eine Narbe an ihrem Kopf der durch das dünne Haar zu sehen war. Es war kein Unfall sondern eine Operation wie sie mir sagte und da ich mich auskenne sprachen wir offen darüber. Er sagte mir dann wie es ablaufen solle und dann kam sie setzte sich neben mich nahm meine Hand und führte mich dann ins Schlafzimmer. Dort war alls rot, fast schon puffmässig gestylt aber es hatte etwas ,passte aber nicht zu den restlichen Räumen.Sie zog sich aus nahm ein Gummi und zog es mir über meinen feigelegten großen Lümmel. Sie musste schmunzeln, nahm es wieder ab griff in die Schublade und nahm einen anderen der dann passte. Ihr Mann saß im Wohnzimmer und schaute Fußball. Ich gestehe es war für mich damals vor velen Jahren etwas ungewohnt, immerhin das erste Mal und da ich nicht sicher war warum er es tat war ich verunsichert. Seine Frau spürte das wohl und sagte nur "es ist OK bitte liebe mich". Dann legte ich sie hin ,streichelte ihre riesen Brüste, die irgendwie nicht zu dem filigranen Körper passten, aber sie waren echt. Ich saugte ihre Nippel und spielte daran während sie meinen Riemen massierte. Bald schon kam sie über mich leckte meinen Schwanz und presste mir ihre nasse Grotte vors Gesicht. Ich fingerte sie schön und leckte sie und sie wurde immer geiler. Sie war wirklich unersättlich und ich leckte und fingerte offenbar so gut, dass es auf einmal wirklich richtig aus ihr heraus spritzte. Ich musste husten und verschluckte mich denn es lief in meine Nase. Sie entschuldigte sich und sagte mir dass sie wohl besser gesagte hätte dass sie squirte. Mir war das zum ersten Mal geschehen und auch wenn ich inzwischen weitere Frauen dazu brachte, sogar zuletzt eine die es vorher nie erlebte, war es damals fast schon für mich beängstigend wie viel das raus kam und ich denke heute noch gerne daran. Nun durfte ich sie lange und ordentlich durchficken und zum Glück hielt ich lange durch und konnte se in vielen Positionen nehme. Sie schrieb ihre Lust raus, und ich bin sicher er hörte es. Irgendwann kam auch ich, es war schon einiges an Zeit vergangen und ich war überreif und stöhnte wie ein Platzhirsch das es sicher auch die Oma darunter gehört haben müsste. Dann öffnete sich die Tür und während ich sie noch im Arm hielt setzte er sich daneben schaute uns an und hielt ihre Hand.Es war sehr schön und damals doch komisch für mich. Ich fuhr heim und irgendwie fühlte ich mich unwohl da ich nicht sicher war ob er es wirklich so wollte oder es nur einfach aus Verlegenheit tat um ihr was Gutes zu tun. Er schrieb mir und bedankte sich , dass seine Frau es wunderschön gefunden habe und ich ein sehr guter Liebhaber gewesen sei. Dennoch bin ich nie wieder hin gefahren denn es stand irgendwas im Raum das unklar war.Heute würde ich anders damit umgehen und es offen ansprechen aber damals war ich neu mit dieser Erfahrung
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir hatten uns in einem Onlinenezwerk kennen gelernt, ihr Foto fiel mir sofort positiv auf, dieses Gesicht hatte einfach das gewisse Etwas. Ich schrieb sie an und schickte ihr ein Kompliment und versuchte dabei nicht plump oder zu banal zu wirken. Es kam positiv an und sie meinte das sei ein schönes und positives Kompliment gewesen und nicht so wie die vielen anderen de sie als Anmache versteht. Wir stellten fest, dass sie nicht weit weg von mir wohnte genau genommen nur 5km Luftlinie.
Es folgte Mail auf Mail und wir flirteten und trafen den Rezeptor des anderen. Sie war verheiratet aber ebenso zu wenig von ihrem Partner beachtet wie ich. Auch sie hatte zu wenig Sex und zu wenig Zärtlichkeit. So kam es wie es kommen muss und wir hatten unser erstes Date. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen,ich wußte das sie mollig war und zudem auch recht groß also war ich gspannter denn je. Wir trafen uns in der Cafeteria eines großen Kaufhauses. Sie saß schon da, toll zurecht gemacht, gut geschminkt mit hohen Schuhen, gepflegten Händen etc. Wir fanden uns sofort sympathisch und die Chemie passte. Da saßen wir zusammen und flirteten und schnell war klar das wir Lust aufeinander hatten. Sie lachte denn das merkten wohl auch andere. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Erregung und das machte sie noch schärfer und die drum herum unsicherer. "was wäre wenn wir jetzt einfach ins Auto steigen irgendwo hin fahren und tun was wir wollen und können?" fragte ich. Sie reagierte mit einem geilen Grinsen und sagte nur "worauf warten wir dann?". Ich stand auf und sie lachte denn ich hatte eine sehr dicke Beule, aber es war mir egal. Wir liefen zu meinem Auto und fuhren bis mir ein Waldparkplatz einfiel. Ich hatte dort mal ein Fotoshooting im Tal und es passte auch. Ich fuhr in den Waldweg parkte rückwärts und wir küssten uns. Sie konnte wirklich gut küssen, sehr gut sogar. Ich streichelte ih Gesicht und schon bald streichelte meine Hand ihren Busen und spielte an ihren Nippeln. Sie stöhnte auf und ihr Stöhnen war wirklich geil es hatte dieses gewisse etwas das Männer noch mehr anmacht. Bald schon stand meine Hose offen und sie konnte meinen Schwanz in die Hand nehmen und bald auch in den Mund. Er schien ihr sehr ut zu gefallen,sie schaute ihn bewundernd an und nahm ihn dann wieder in den Mund. ich hatte nun bald ihre Hose geöffnet und massierte ihr nasses triefendes Fötzchen. Sie wurde noch lauter und geiler was mir ebenso ging und so dauerte es nicht lange bis wir uns ganz auszogen und ich auf sie stieg. Ich spürte oder sagen wir hörte, dass mein Autositzt schon gut nass war und ich flutschte gerade zu in sie hinein. Langsam vögelte ich sie, langsam und zum Glück durch meine Anatomie auch tief genug auch wenn die Umstände etwas eng waren. ich stieß fest zu und saugte an ihren Nippeln und küsste darauf hin auch immer wieder ihren Mund. Ihre nassen Küsse waren gut und leidenschaftlich und ihr Stöhnen drang in meinen Mund bis auch ich nach ihrem zweiten Orgamus heftig kam und sie ordentlich voll spritzte.
Wir fuhren zurück zu ihrem Auto, ich wußte nicht wie es weiter geht aber schon Tage drauf stand ich mit meinem Motorrad vor ihrer Haustür. Sie hatte mich zu sich nach Hause eingeladen. Sie stand da nur einen Bademantel an, ich fragte nur "wo ist das Schlafzimmer" und drängte sie dann dort hin. Ich schubbste sie auf das Bett, zog sie aus und drehte sie mit dem Arsch zu mir und diesmal nah ich sie tief und fest bis sie bald schon kam. Sie legte sich hin und ich nahm einen Dildo der da lag ich kniete mich so neen sie dass sie meinen Schwanz lecken konnte und sie sie mit dem Dildo ficken. Als ob ich es ahnte fickte ich sie hart und tief, nahm noch die Liebeskugeln und verwöhnte sie geschickt bis ich eine drinnen ließ un wieder mit dem Dildo sie vögelte. Da ein kleiner Arschdildo da lag nutzte ich die Chance führte ihn geschickt in ihre hinter Pforte ein und dann fickte ich sie ordentlich mit dem brummenden Dildo. Sie wimmerte und aus dem wimmern wurde hastiges Atmen und dann passierte es. Sie spritzte, sie spritzte und es floß gerade zu zwischen ihren nassen Lippen und dem Dildo aus ihr und ich wußte es zu behandeln und machte weiter. Sie spritzte nicht nur einmal und war völlig geschafft. Vor allem aber war sie irritiert denn sie wußte nicht was geschehen war. Sie hatte das zum ersten Mal erlebt. Da lag diese große Frau und weinte. Ich nahm sie in den Arm küsste und beruhigte sie und sagte das es ein Geschenk sei das sie annehmen solle. Nach und nach beruhigte sie sich und wir machten weiter. Noch einmal ließ ich sie diese Erfahrung machen bis ich dann, die eine Kugel noch in ihrer nassen Grotte sie vögelte, naja anz ging er nicht rein aber es hatte seinen Reiz und bald schon kam auch ich in ihr und sie hatte nun wieder etwas Flüssigkeit in sich *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.