Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~

Ein immer wieder reizvolles Thema...
.....auch für den nassen Zeichenstift!

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********paar Paar
617 Beiträge
nasse slipbilder
der dunkelblaue wird nie gewaschen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mal privat dazu was äussern möchte:

ich würde mir wünschen, wenn die leute auf ihren veröffentlichten bildern wenigstens saubere fingernägel hätten... so schmutzränder unter den nägeln empfinde ich als extrem unerotisch
*********paar Paar
617 Beiträge
das ist generell absolut richtig
würde aber bei einigen berufsgruppen jedwede fotosession verhindern, wo die finger eben sinnvollerweise mal mit drauf sein sollten.
sorry!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
???
das müsstest du mir mal genauer erklären... denn m.e. kann man die fingernägel reinigen, bevor man fotos macht... unabhängig von der berufsgruppe, der man ggf. angehört
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Es gibt durchaus Berufsgruppen welche es mit sich bringen, dass Fingernägel lediglich unter enormem Aufwand mal 'sauber' sind - sauber sind sie schon, aber zB Öle, andere Chemikalien und bestimmte Farben aus dem Dauerkontakt hinterlassen eben ihre Spuren... auch wenn das 'Otto Normalarbeitender' nicht immer nachvollziehen kann weil er nie in seinem Leben damit in Kontakt kommt *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Private Anmerkung:
nun gut, sei's drum... vllt mag es mir die betreffende Person ja per Clubmail erklären...
Ich wollte damit keine allgemeine Diskussion lostreten, zumal dies hier ein Bilderthread ist *zwinker*

und damit soll es dann vllt besser auch wieder gut sein und mit Bildern im hiesigen Bilderthread weitergehen *zumthema*
Welches da lautet:
In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~
**********Frank Mann
74 Beiträge
Tolles Thema
Bin vor ein paar Jahren zufällig auf diese Spielart aufmerksam geworden, als ich es mal erlebte, wie sich eine Dame auf einer Feier ausversehen vor Lachen in die Hosen pinkelte. Ich war ziemlich fasziniert davon - vor allem, dass sie auch erkennbar am Po nass war. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es ihr ziemlich unangenehm war und sie versucht hat, dass es so wenige wir möglich bemerken, allerding hat auch dies eine gewissen erotische Komponente für mich,.....
*********aiser Paar
27 Beiträge
Nasse Hosen in der Öffentlichkeit
Servus zusammen,

ich habe hier schon einige spannende Bilder und Videos gesehen. Was mir aber noch nicht aufgefallen ist sind Bilder und Videos vom "in die Hose pinkeln" in der Öffentlichkeit! Beispielsweise im Supermarkt, in der umkleide vom Schwimmbad oder Modehaus, in der Uni, bei der Arbeit, in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf offener Straße... Deswegen habe ich diesen Threat nun eröffnet und freue mich auf rege Teilnahme *g*
*********aiser Paar
27 Beiträge
ich möchte
gleich mal begoinen mit meinem Beitrag. Das Bild ist aus einem Video - neulich im ICE *g*
Bild ist FSK18
Ein bisschen....
... Kam dann doch *zwinker*
Bild ist FSK18
*********hosen Mann
49 Beiträge
Üben, üben, üben *zwinker*

Aber ist die Hemmschwelle einmal überwunden läuft es ganz unverkrampft.
Hahahaha
... Ich muss nach 21 Jahren ausleben meiner Leidenschaft nicht mehr üben.... Ich war nur schon leer! *rotwerd*
**********Frank Mann
74 Beiträge
in der Öffentlichkeit
ist natürlich sehr mutig. Ich glaube es gibt nicht viele, die sich das trauen. Ich habe es einmal gemacht - zu späterer Stunde in einer mir fremden Stadt. Habe damals allerdings keine Fotos davon gemacht....
So viele geile Bilder ! Ich bin begeistert !
Ich mache mir auch immer mal wieder gerne in die Hose und sehe es natürlich auch bei anderen gern. Am liebsten piss ich mich voll wenn ich entweder enge Jeans trage und/oder einen Damen-Slip.
hier ein Dokument von uns ..
Bild ist FSK18
So geil....
*********es67 Mann
606 Beiträge
mmmhhhhh lecker *top*
Geil...
**********Frank Mann
74 Beiträge
was für die Damen
eine kleine Anregung für die Damen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*PipiTiger_Frank !!

Eine spitze Bildidee, passend für jeden Thread!


Greets,
Wirmoegensnass
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hm Pipitiger, FSK18 aber nix zu sehen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@spamns
Das dürfte der Clou sein... *zwinker* Deshalb passen seine Bilder auch in wirklich JEDEN Thread... *top*

amüsierte Grüße,
Wirmoegensnass

Nun aber bitte zurück zum Thema!

*zumthema*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Witzbold,
der hat das 18+-Logo-Bild gecroppt und als 'Bilder' eingestellt....

gähn
Hab auch mal wieder eingenässt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.