Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~

hey
Ich bin neu hier in der Gruppe und würde auch gerne mal zuschauen wie sich eine Frau in die Hose pisst
mfg Bitte anschreiben
********sboy Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********dout Mann
136 Beiträge
********sboy Mann
29 Beiträge
in Klamotten vollpissen
Ich pisse mich gerne voll wenn ich angezogen bin. Hinterher ist es umso schöner mit den vollgepissten Klamotten herumzulaufen.
Bild ist FSK18
pitschnass....
*freu* trotzdem nicht alles verschwenden *party2*
Bild ist FSK18
****un Paar
1.569 Beiträge
wie geil ist das denn da wären wir gerne dabei gewesen und hätten die *duschen* genossen
*********esire Mann
16 Beiträge
Ich will auch *duschen*
*******yxx Mann
82 Beiträge
@ Ulla und Karl
Euch muss man wirklich mal ein Kompliment machen, eure Beiträge sind jedes Mal ein Augenschmaus und machen Lust auf mehr! Gerne weiter so! *g*

Über einen Kontakt zu euch würden wir uns freuen, vielleicht lässt sich ja auch mal ein Treffen für gemeinsame Spielereien arrangieren... *g*

Viele Grüße
A+S von xxSportyxx
Schöne naße Beiträge
bisher zu diesem Thema,da Natursekt auch öfters ein Thema bei frivolen Ausflügen ist habe ich mal einige Fotos hochgeladen die mich in sehr naßen Jeans zeigen.
Hin und wieder mag ich es unterwegs auch mal den Sekt in meine engen Jeans laufen zu laßen und Herren bzw.Paare die diese Art von Sektspielereien mögen dürfen sich gerne melden.
Ich hoffe die Fotos gefallen einigen von Euch und sollten zum Thema paßen.

Liebe&naße Grüße

Geli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rsson Mann
188 Beiträge
Ganz schön heiss!
Hey, ganz schön aufregend.... und ich dachte, ich wäre (fast) alleine mit dieser Vorliebe *g*
Lieber Nick...
... Ganz bestimmt nicht!!!
******r82 Mann
236 Beiträge
ich liebe es auch:-)
Es macht doch immer wieder viel Spaß
nicht nur frivole Fotos zu machen sondern auch welche zum Thema Natursekt,ganz gleich ob in die Jeans gepißt oder es laufen zu laßen wenn man einen Rock oder ein Kleid trägt.
Wenn ich sagen müßtte warum es mir so viel Spaß macht öffentlich an mehr oder weniger gewagten Orten vor der Kamera zu pinkeln so würde ich vielleicht sagen die Lust daran verbotenes oder unanständiges zu machen.Das pinkeln allein ist ja nicht unanständig,das man dabei mitten Im Parkhaus steht,am Rheinufer oder in einer Wohnsiedlung und der Fotograf mit der Kamera draufhält schon etwas eher.Ein bißchen ist es auch der Kick dabei beobachtet oder erwischt zu weren obwohl man immer versucht die Umgebung im Auge zu behalten was gar nicht so einfach ist an manchen Orten denn wirklich überascht werden wäre auch nicht so toll.
Trägt man einen Rock oder ein Kleid ist es noch relativ einfach eine Situation zu entschärfen wenn sich Leute nähern,in vollgepinkelten Jeans sieht das etwas anders aus.
Eigentlich mag ich das tragegefühl der naßen Jeans dann sehr gerne freue mich aber auch wenn das Wetter etwas schlechter ist so das man einen Mantel tragen kann und das entdeckt werden mit vollgepinkelten Jeans nicht so groß ist.
Morgen Früh/Mittag sind wir dann in der veerlaßenen Arbeitersiedlung und am Nachmittag im Innenhafen von Duisburg,ob Fotos zum Thema Natursekt gemacht werden weis ich nicht-kommt halt drauf an ob ich dringend muß und vor allem was Nachmittags im Hafen los ist.
Da ich bei dem tollen Wetter was morgen wieder werden soll keinen Mantel tragen kann werd ich wohl einen kurzen Rock tragen,ein paar chice Halterlose und hohe Schuhe und dann bin ich mal gespannt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Geli
*********rsson Mann
188 Beiträge
Fotoshooting...
Na klasse, da wäre ich ja gerne dabei, als Zuschauer vielleicht, vielleicht als Darsteller? Aber hier in der Gegend Leute für ein solches Fotoshooting zu finden stelle ich mir schwer vor...
Wobei wir sicher viele schöne Locations hätten, an der Kreideküste vielleicht, oder in den lichten Buchenwäldern auf Jasmund...
*********paar Paar
617 Beiträge
ich hab mir in die jeans gepisst
im firmenwagen meines mannes
Bild ist FSK18
Nick
Na gegen Zuschauer haben wir (mein Fotograf und ich) ganz bestimmt nichts einzuwenden wir lieben es eher wenn noch andere Menschen dabei sind.Am vergangenen Mittwoch hatten sich 4 Voyeure an der alten Siedlung eingefunden die dabei zuschauen wollten wie wir frivole Aufnahmen in der Öffentlichkeit machen und gestört hat uns das ganz bestimmt nicht.Da einer von ihnen noch mit einem chicen Motorrad gekommen war hatten wir noch ganz andere Möglichkeiten obwohl ich selbst so ein Ding gar nicht fahren kann aber wurde zum Glück auch nicht verlangt.Leider klappte es dann in der verlaßenen Siedlung nicht mit Natursektfotos,ich konnte einfach nicht,auch kurz darauf im ehemaligen Duisburger Güterbahnhof konnte ich nicht pinkeln obwohl es in der Location bestimmt toll ausgesehen hätte.
Erst im Hafen meldete sich ein dringendes Bedürfniß an was aber bei den vielen Menschen absolut unmöglich war.So setzten wir uns artig in einen Straßencafe direkt am Hafen und ich ging artig in eine Kabine wie es sich gehört.
Der nächste Ausflug kommt aber bestimmt an dem ich es auch wieder vor der Kamera laufen laßen kann.
Da Mecklenburg etwas weit weg ist von Leverkusen ist die Chance etwas klein das wir dort mal unterwegs sind aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück nette Leute zu finden die die Vorliebe Natursekt mit Dir teilen.

@*********paar
Ein wirklich schönes Foto zum Thema "In die Hose gepißt"und ich hoffe das noch viele andere Gruppenmitgliedern Eurem und meinem Beispiel folgen.

Geli
*********paar Paar
617 Beiträge
na klar, es gibt da noch was
von uns.
gelten denn auch slipbilder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Weis nicht
zumindest hatte der Themenersteller nicht gegen pinkeln in Strumpfhosen.Ob Slips auch gelten muß er oder sie entscheiden.
*********rsson Mann
188 Beiträge
großes Lob
Die Bilder, die Ihr eingestellt habt, sind auf jeden Fall klasse! Wie euer ganzes Profil, hab mich beim Drinrumstöbern sehr gefreut *g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Warum ausziehen...
wenn`s auch so geht? *anmach*
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
Das ist eine gute Einstellung, gefällt mir! *top*
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Da haben wir doch auch
noch ein zwei Bildchen zum Thema
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
schon lange keiner mehr . . .
. . . in die Hose gepinkelt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********olin Paar
34 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
Wenn das mal nicht hot ist...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.