Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Gewächshaus°°

**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
NS im Gewächshaus°°
Einige von euch finden das (obwohl sie auf NS stehen) ja vielleicht ekelig......

Uns macht das allerdings tierisch an, wenn sich unsere Lady, im sexy Outfit, in unserem Gewächshaus zwischen das Gemüsse hockt und dann dort zwischen oder sogar auf das Grünzeug pinkelt *rotwerd* ....da scheint der "das tut man doch nicht" Gedanke uns ja sehr anzuheizen;-)

Wie denkt ihr darüber??? Gibt es hier jemanden der das auch reizvoll findet???

GLG

[Edit: Nach automatischer Schließung wegen Inaktivität ins Archiv verschoben. – Wirmoegensnass]
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
rein theortetisch
ist es ja egal, wovon oder womit das Grünzeug 'beregnet' wird.

Da ist der NS wohl möglich noch natürlicher als alles andere *zwinker*
********tun2 Mann
435 Beiträge
ok
Da wächst das Gemüse sicher besser!
Würde gerne testen wenn Ihr erntet.
warum denn nicht
Hauptsache es macht Spass und Ihr geilt Euch daran auf.
Euer Bild gefällt mir...

LG N
Pinkeln ins Gemüse kickt natürlich und man interessiert sich für das, was später mit diesem passiert....

Allerdings muss man es vor dem Knabbern von der Erde mit Wasser abwaschen, oder? *zwinker*
********tun2 Mann
435 Beiträge
Aber nur wegen der Erde!
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich find's cool, eine natürlichere Düngung gibt es wohl nicht. Und wenn es euch Spaß macht, klar, warum denn nicht?
Und für die Leute die kein NS mögen, mann kann das Gemüse ja schließlich waschen und schon ist es für jeden genießbar *zwinker*
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich finde da ist nichts dabei.
Es beschwert sich ja auch niemand, wenn die Bauern großflächig Gülle aufs Feld bringen.
Da ist mir der Gedanke an eure hauseigene Berieselung echt lieber.
Und besser aussehen tut es auch *top*
****o63 Mann
215 Beiträge
Meine Uroma...
...hat früher (sehr viel früher) auch den Inhalt ihres Nachttopfes ins Beet im Garten geschüttet. So große Bohnen gab es danach nie wieder. - Warum also nicht eine menschliche Sprinkleranlage fürs Gewächshaus? *zwinker*
****73 Mann
199 Beiträge
Das sieht doch ...
... einfach geil aus und hat auch etwas von Outdoor Session.

Da wäre ich gern dabei, Deine Frau ist doch ein richtiger Leckerbissen *zwinker*

LG
Mase73
*******r_bs Mann
5 Beiträge
Also....
...das Pinkeln ins Gemüsebeet selbst finde ich nicht eklig.

Aber Gemüse ? Iiiiih, bäh ! *zwinker*
*********25375 Paar
86 Beiträge
Gemüse und so weiter
Da könnte ich auch rauf pinkeln und wie es denn schmeckt wundervoll noch irgend wer auf dieser schiene
***er Mann
7.627 Beiträge
Morgenpisse würde ich vielleicht nicht nehmen, das ist zu konzentriert und "verbrennt" das Gemüse.
*******unkt Mann
65 Beiträge
Feinstes Gemüse
So wenn ich jetzt aussuchen dürfte wäre ich gerne das Gemüse bei soviel gutem Dünger wächst alles
Wir sind raus.... *kopfklatsch*
geil und lecker....
Was für ein Saufgelage füt die Käfer und Würmer im Boden *wow* *zugabe* *spitze*
*******010 Mann
613 Beiträge
Warum nicht?
Ein Schluck für mich vorab wäre auch toll.
***_I Mann
1.000 Beiträge
extravagante spiele
liebe ich sehr!!!
klasse idee!

und warum abwaschen?
hehe
Weil Erde einfach nur Scheiße schmeckt...? *roll*
LoL
das stimmt und knirscht so zwischen den Zähnen *rotfl* *haumichwech*
***_I Mann
1.000 Beiträge
ach so.....
ich dachte IHR PEE wär gemeint...

erde ist natürlich sehr lästig zwischen den zähnen
sogar die gute heilerde schmeckt wie knirschender schlamm
**lo Paar
36 Beiträge
geile sache aber...
im moment leider etwas zu kuehl im gewaechshaus um, sich wenn man nach dem besichtigen der duengung geil geworden ist wie harry, so richtig weiter mit dem thema zu vergnuegen *zwinker* aber der sommer kommt ja wieder *g*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
@all
Das dieses Thema die Jungs sehr "interessant" finden war uns ja ein bisschen klar *zwinker* *victory*
Nur wie schaut es damit bei den Paaren und Lady´s hier aus....eure Meinung möchten wir auch wissen;-)
Also immer raus damit........

LG
Bild ist FSK18
Wenn wir richtig gezählt haben, sind, ohne Euren Eröffnungspost insgesamt 21, davon 13 männliche, 6 von Paaren und 2 von einer Dame gepostet worden. Soooo schlecht ist der Schnitt nicht, oder?

Es würden ja sicher noch mehr weibliche User oder Paare ihren Beitrag dazu bringen, aber......, naja. Wir wissen durchaus, warum dies nur selten geschieht. *zwinker*
***er Mann
7.627 Beiträge
ich werde in Zukunft nichts mehr sagen, um den "Schnitt" zu verbessern.

*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.