Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssteuerung

Geschmackssteuerung
Hallo zusammen,
ich hatte vor längerer Zeit mal die Möglichkeiten mit NS zu spielen. Ich habe damals nur einmal geschluckt, da der Geschmack "gewöhnungsbedürftig" ist und meine damalige Partnerin das Schlucken abstoßend fand.
Da ich aber meine NS-Aktivitäten verstärken möchte, stellt sich mir die Frage, wie man den Geschmack positiv beeinflussen kann? Jeder weiß, dass Spargel dem Sekt eine eigene Note gibt. Was gibt es noch für Lebensmittel, die spürbare Auswirkungen haben? Wie sind eure Erfahrungen? Was wirkt - für euch und eure Geschmacksrichtung - positiv, was negativ?
Ich bin gespannt auf eure Berichte.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Geschmack
Alles steuert in irgendeiner weise den Geschmack. Kaffee *kaffee* macht die Sache etwas herber, Annanas und süße Getränke *cocktail* machen den NS eher süßlich. Wasser führ zu klaren fast geschmacklosen Sekt. Nartürlich müssen die mengen stimmen. Ein Glas verändert nicht viel.

Gruß sexy_engelsduo
Ananassaft wurde ja schon erwähnt, Fencheltee hatte meine Freundin vorgestern getrunken. Da war der Sekt auch sehr lecker, hab nichts daneben gehen lassen. Wenn große Mengen gewünscht werden, ist immer noch Wasser die erste Wahl, aber wenn sie da eine große Flasche intus hat, kommt man mit dem Schlucken nicht mehr nach. Das ist dann eher was für eine Ganzkörperdusche
*********eleon Mann
200 Beiträge
Cola Light
Als ich angefangen habe mit meiner Freundin zu spielen hat es mir erst Sorgen bereitet, daß ihr Sekt so süß war und gedacht sie könnte zuckerkrank sein. Konsum von Cola Light und bestimmte anderen süßstoffhaltigen Getränken kann aber den gleichen Effekt haben, da der Süßstoff unverändert mit dem Urin ausgeschieden wird.
Als Zwischenfrage: wieviel davon und wie lange vorher?

Gehört irgendwie ja mit zum Thema......Light-Getränke allgemein und was ist mit Pfirsichsaft.? (den mag ich nämlich)
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Pfirsichsaft
müsste doch auch süßlich im Sekt zu schmecken sein. Wenn nicht selber mal probieren. Denn probieren geht über studieren!!
*********eleon Mann
200 Beiträge
Wann man vorher wieviel trinken soll/kann haben wir nicht ausprobiert. Sie hat damals 1-2 Flaschen täglich getrunken und das Ergebnis war ziemlich eindeutig. Wäre aber mal ein interessanter Test. Ein paar Gläser trinken und dann stündliche Geschmackskontrolle machen.
Dann müssen Selbstversuche her. Ich mach mich mal ans Werk......na dann Prost *cocktail*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
ich trinke vorher...
...meistens 1-2 liter ananassaft, apfeltee oder wasser. zwischendurch dann immer wieder ein glas eigenen ns. so kann ich am besten abschmecken wie sich der sekt "entwickelt" *tee*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******unkt Mann
65 Beiträge
Geschmackssache
alle schreiben nur über die Getränke auch das Essen ist wichtig wer viel Fleisch ist hat meisten einen sauren Geschmack und das wird dann mit Wasser verdünnt. Oder Spargel beim Spargel riecht man es ja schon das der Urin etwas würziger sein wird ich mag es wennn meine Frau viel Wasser getrunken hat und vor allem viel damit nicht der abgestandene Sekt in meine Kehle läuft und wenn ich meinen eigenen Urin genieße trinke ich gerne wie alle schonb erwähnt haben ananas und aber auch Kirschsaft vorher.
Am besten selber ausprobieren und seinen Geschmack finden ich werde gleich bestimmt noch einen D.O.P Sekt in der Sauna bekommen.

nass geile Grüße Olli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****cha Mann
26 Beiträge
E-Verdampfer
Eine NS-Mitstreiterin ist vom regulären Rauchen auf E-Zigaretten umgestiegen,
dies ist mit einer massiven Geschmacksveränderung verbunden und lässt sich
offensichtlich über die verwendeten Liquids steuern.

Ich will die gesundheitliche Seite an dieser Stelle gar nicht beleuchten, ist mir
jedoch aufgefallen! Vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen
gemacht?!

Gruß

Micha
*******unkt Mann
65 Beiträge
Gesundheitlich
Gesund ist wenn dein Partner Gesund ist und der Urin frisch ist und nicht schon einen Tag im Glas war frischer von einem gesunden Menschen gegebener Urin ist relativ frei von ich sag mal Organissmen und Keime aber bei stehenden älteren z.b. im Glas geht die Verkeimung sehr schnell von statten und das ist dann ungesund auch sollte mann immer die ersten Spritzer daneben oder auf den Körper des Partner geben quasi das Rohr spülen und dann aber in vollen Zügen genießen.

So jetz habe ich durst und fahre endlich los

peekisses Olli
Basmatireis
schmecke ich noch zwei Tage nach dem Genuß, und es gibt dem Sekt ein sehr angenehmes Aroma.
**********ist81 Mann
34 Beiträge
viel trinken
Der Körper scheidet Abfall über Urin aus, viel trinken ist deshalb wichtig. Wenn der Urin klar wird, bekommt er angenehmeren Geschmack. Mit zuckerhaltigen Getränken habe ich mit Sperma Erfahrung gemacht, dass es angenehm süß schmeckt. Ich würde annehmen, dass es auf den Geschmack von Urin die gleiche Wirkung hat. Alkohol, Nikotin und Koffein sollten eher gemieden werden.
***_I Mann
1.000 Beiträge
wasser trinken
einfach verdünnen mit wasser!
das macht den geschmack viel erträglicher
also den ganzen tag viel wasser trinken,
das reguliert auch gleichzeitig den druck,
sprich man kann viel pissen!

ich will auch keinen anderen taste haben als den (quälenden)ns taste,
sonst kann ich es ja sein lassen und saft und kaffee trinken

für mich muss ns auch nicht in grossen mengen in mich rein!
also ich muss nicht alles schlucken
und mein sexpartner auch nicht
insofern muss ich auch den geschmack nicht verfälschen
oder "schönen", um evt mehr aufnehmen zu können!

auch hier gilt für mich persönlich:
weniger ist mehr!
******wet Mann
1.081 Beiträge
Immer diese Verfälschungen!!!
Ich kann da marleen47 nur zustimmen *bravo* *spitze* und *top2*

Beispiel gefällig:

Wenn mein Liebling viel Kaffee trinkt schmeckt auch ihr Sekt nach Kaffee *wuerg*
Der Süssstoff Aspertam verfälscht den eigentlich würzigen Saft um einiges, so dass das absolut nichts mehr mit dem eigentlichem Geschmack zutun hat *wuerg2*

Es heist ja auch nicht umsonst: "NATURSEKT"
*******o_sb Mann
6 Beiträge
Ich mag auch den Geschmack sehr gerne, für mich muss er nicht allzu sehr verdünnt sein - solangs nicht total versalzen ist. *beep*
Ich liebe auch ihren Mundgeruch wenn eine Frau NS getrunken hat. das ist so geil beim Küssen *knutsch2*
Geschmackserlebnis
Also mir persönlich ist der wertvolle Saft am Liebsten frisch und warm von der Quelle und ich finde es extrem wichtig dass davor viel getrunken wurde. Was genau da hab ich keine genauen Theorien, aber ich finds nicht gut wenns herb und salzig schmeckt. *nein*
Wenn aber schön "gespült" wurde zuvor bin ich der oralen Aufnahme absolut nicht abgeneigt und liebe es auch zu schlucken und zu genießen. *ggg* *schleck*
Viel trinken...
Hallo liebe NS-Gemeinde...

mit dem viel trinken habe ich immer ein kleines Problem.
Wie bekomme ich es hin viel zu trinken, damit mein Saft immer gut schmeckt. Trinke abends gerne mal nen Jägermeister-energie. Ich weiss nicht in wie weit es geschmacklich einfluss hat. Männe hat sich bisher noch nie beschwert.
Ich muss mich nur noch überwinden den Saft von ihm in den Mund zu nehmen. Anpissen lasse ich mich ja.Fühlt sich auch geil an...Aber ich denke mal das kommt wohl noch...;) das mit dem Schlucken meine ich..:)
Viel trinken...
Hallo J_M_6371,

ich kann dir nur den Tip geben, viele kleine Schlucke in kurzen Abständen zu trinken als zu viel auf einmal.
So kannst du eine Menge mehr aufnehmen. Machst sich ja dann auch beim pissen bemerk.
" trink viel kommt viel" *smile*
Die Fledermaus
Sie flog an mir vorbei und es ist nicht zu entschuldigen, dass ich sie bei ihrer Schönheit übersehen habe, ab sofort werde immer wieder in den Himmel schauen, ob sie denn vieleicht gerade vorbeifliegt, um sie zum streicheln und ihr etwas sehr Nasses zu entlocken, um auf ihren Geschmack *leck* zu kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.