Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?62
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Urinieren zusehen?

Auf welche Art steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****007 Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Frauen beim Urinieren zusehen?
Ich habe die Idee das man sich trifft (Privat, im Hotel, Outdoor oder auf öffentlichen Toiletten) um sich beim Urinieren gegenseitig zu beobachten, beobachten lassen oder zu zusehen.
Ich finde es sehr erregend beim Pinkeln zu beobachten oder beobachtet zu werden.

Daher habe ich hier mal eine Umfrage gestartet. Und würde mich über eure Beteiligung sehr freuen.


***** aus dem Hauptbereich verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten! Joe (Co-Mod) *****
Mir ist das ekal da ich gern zuschaue und ich lass mich auch gern beobachten
********nter Mann
144 Beiträge
bin gespannt...
ich glaube, dass wir, die NS genießen in der Regel zu den Menschen gehören, die beides lustvoll finden werden.
Um NS zu praktizieren, braucht man eine gewisse moralische Flexibilität, die meist auch bedingt, dass man gerne zuschaut, sich aber genauso gern zuschauen lässt.
Jedes andere Ergebnis würde mich sehr wundern.
Feuchte Grüße
Jochem.
****lug Paar
1.381 Beiträge
why Not ich W lass mir zuschauen
Und finde es recht anregend zu sehen wie die Herren es genießen. .. aber es muss sich ergeben. .dafür noch aktiv werden und durch die Gegend fahren Nein

LG
Altklug
**********ster2 Frau
112 Beiträge
Ich lasse mich dabei nicht so gern beobachten, oder muss mich vielmehr erst überwinden. Dann finde ich es aber erregend. Ich sehe selbst gern zu. Allerdings frauen fast lieber als Männersn. Besonders draußen, wenn Frauen sich hin hocken. Toller Anblick, wie ich finde.
*********paar Paar
617 Beiträge
bei uns
wird immer gegenseitig zugeschaut und gefilmt und fotografiert. sie hält gern seinen penis dabei. er liegt gern unter ihr und sieht zu wie es raussprudelt.
das ist alles ganz normal bei uns.
nur zuschauen...grübel
*gruebel* wenn einem das Wasser im Munde zusammen läuft *wua* *dagegen* ist ja Folter *cocktail*
********hero Mann
80 Beiträge
Zuschauen
Hallo ihr lieben

Ich liebe es zuzusehen. Egal ob beim Sex, bei einer Session oder halt beim Pinkeln. Man kann dabei sooooo schön das Kopfkino einschalten. (und an sich selber rumspielen) *g*

Liebe Grüße
Der_O
*****007 Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja begeistert. Mit so viel zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet.
**ss Mann
199 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
warum eigentlich nur Frauen dabei zusehen? Ich glaube, Denen gefällt es auch, bei uns Kerlen zu zusehen und auch dabei evtl. zu "helfen" *g*

LG aus DO
***er Mann
7.680 Beiträge
Sehe ich auch so.

Jedenfalls finde ich, es sollte zelebriert werden, nicht einfach "prunzen".

Nett finde ich auch eine dev. Frau im Mini in der Öffentlichkeit, der das gehen auf die Toilette verweigert wurde, und die dann notdürftig und vorsichtig es langsam die Beine runterlaufen lässt...........
als Frau im Mini kann sie es fast überall laufen lassen. Gerade jetzt im Dunkeln geht das selbst für mich sehr einfach!
********lave Mann
127 Beiträge
BEKOMME...
...auch immer sofort nen XXX dabei und würde es sooo gerne schlucken!!!..darf ich???
*********paar Paar
617 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.680 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********abaer Mann
719 Beiträge
ich
pisse mir am strand immer mal in meine blaue enge badehose, sodass sie durchscheinend wird und den blick auf meinen penis mit der prallen eichel freigibt.
auch im schwimmbad oder an der weser nach dem baden lasse ich es die beine runterlaufen, wenn ich zurück zum platz gehe.
die badehose muss eben immer voll mit pisse sein, denn nur so benutze ich sie zum schwimmengehen.
dementsprechend schaue ich auch meiner frau immer wieder gern beim pissen zu, wenn sie es dann mal am strand macht. gern komme ich ihr ganz nah, wenn es im schwimmbad ganz heiß aus ihr raus sprudelt. sie zeigt dies vorher an, und dann greife ich zwischen ihre beine und fühle es kommen.
**********ster2 Frau
112 Beiträge
Ich finde das in der Öffentlichkeit schwierig. Wenn Dritte, Unbeteiligte sich belästigt fühlen können, z.B durch Geruch oder Anblick, hört der Spaß für mich auf.
***er Mann
7.680 Beiträge
Geruch und Farbe kann durch 3-4 Liter Flüssigkeit, die vorher getrunken werden, eliminiert werden.

Belästigen sollte man natürlich niemanden, insbesondere Kinder nicht.

Aber man kann es hinbekommen, dass es nur der Partner mitbekommt.
*********paar Paar
617 Beiträge
ich denke
dass es kinder am wenigsten stört, wenn mal einer am strand pinkelt. für die kiddies selber ist es doch relativ natürlich.
andererseits würde man erziehungsmaßnahmen der erziehungsberechtigten konterkarieren, wenn man es im beisein der kinder tut.
also vielleicht doch lieber vorsichtig.
außerdem sind kinder "grausam" mit ihren fragen: "mama, was macht der onkel da?"
****73 Mann
199 Beiträge
Ich finde ...
... es sehr erotisch, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. Es weckt sofort viele geile Fantasien. Auch schon als Teenager. Weil es eben anders ist, als bei uns Männern.
Für mich ist und bleibt es ein besonderer Anblick und es bedarf ein gutes Vertrauensverhältnisses, um dieser besonderen Spielart z. Bsp. mit einer guten Freundin auszuleben und dann eben auch nicht nur zu beobachten. *zwinker*
Aber zurück zum Thema.
Und wenn mir eine Frau beim Pinkeln zusieht, macht mich das natürlich auch sehr an.

LG
Mase73
********lave Mann
127 Beiträge
Mache...
...ich auch sehr gerne, genau genommen war es der Beginn .....aber finde es sehr schade wenn ich es nicht schlucken darf *snief* quasi eine unberechtigte Strafe....
******272 Mann
1.163 Beiträge
Das ist ja auch geil
Wenn eine Frau auf der Toilette sitzt und anfängt zu drücken ! Dann hört man den Strahl in der Toilette plätschern ! Das ist schon sehr erotisch an zu höheren und wenn dann noch das leise stöhnen dazu kommt ,einfach geil !
**********abaer Mann
719 Beiträge
mich persönlich
macht es gar nicht so an, ihren strahl ins klobecken spritzen zu hören. ich mag es vielmehr, wenn sie ihren urin in ihre slips presst und ihn dann am besten noch öffentlich zur schau trägt (zumindest unter kleid oder rock).
aber es ist sehr schwer, eine frau dazu zu bringen, ihre uringelben slips "zufällig" auch öffentlich zu zeigen, zb beim beinespreizen auf einer bank in der fußgängerzone.

am geilsten fände ich es, wenn ihr (am besten mehrere) männer beim pinkeln live zusehen würden, wenn sie es mal unterwegs im wald oder am straßenrand macht.
aber wie bekommt man das hin, dass dann dort welche sind, mit denen man sich vorher verabredet.
also verabreden für im sommer hier bei uns im wäldchen ginge. aber es müsste so sein, dass nur ich weiß, dass die zusehen, und sie dürfte die nicht sehen. und das geht hier leider nicht.
eben sehr schwierig, aber eine meiner größten fantasien.
*****oy1 Mann
577 Beiträge
sehr gerne
Habe bei einer NS-Party im Club eine Frau erlebt, die es sichtlich genoss einfach die Beine zu spreizen und es vor Zuschauern einfach laufen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.