Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Party Planung ~ Raum Köln~ Locations?

NS-Party Planung ~ Raum Köln~ Locations?
Hallo Zusammen!

Wir würden gerne eine NS-Party planen und suchen nach einer geeigneten Location im Raum Köln. Kennt sich jmd. damit aus? Nur her mit Vorschlägen & dafür dann schonmal Danke.

Lieben Gruß
spasshaben8089

Thread wegen Inaktivität ins Arvchiv verschoben: 17.07.2015, Wirmoegensnass
na da wo ...
die Utopeea immer stattfindet. Da ist es toll.

Nur zur Verbesserung ein kleiner Pool oder eine Wanne irgendwo hin stellen, damit man es gemütlich hat beim *duschen* *party2* und nicht auf den Holzleisten sich die Knie wund reibt *dafuer*

*hicks* Ulla
Ich kann Euch nur sagen das NS Party manchmal in Frechen stattfinden. Vielleicht ist es möglich den Club für ein solches Event zu mieten.
ns-fete
hallo ihr lieben fragt mal bei windes nach die dürften euchda sicherlich weiter helfen können sollten da noch eine adresse von einer leer stehenden jugendherberge in kerpen haben die zu mieten ist zwar nicht besonderes aber halt geeignet
lgg elli und ralf
***er Mann
7.624 Beiträge
Ein ehemaliges Hallenbad wäre ideal:-)
******bra Mann
1.051 Beiträge
Turnhalle genügt...
Es muss doch kein Hallenbad sein. - Viele Turnhallen, werden doch als Multifunktionsräume auch für Veranstaltungen genutzt. - Diese haben meist 2 große Duschräume für die Schulklassen, die eignen sich dafür doch auch. -
***an Mann
197 Beiträge
Location für NS Party
Hallo Ihr Lieben,

gute Idee, eine Party für NSler in der Umgebung von Köln zu planen. Da habe ich es nicht so weit. Bezüglich der Auswahl der Räumlichkeit gebe ich zu bedenken, dass zum Beispiel eine Turnhalle oder eine verlassene Jugendherberge wahrscheinlich oder unter Umständen wenig oder keine Möglichkeiten bieten, die ganze Sache ein bisschen nett auszustatten. Das bedeutet dann ein immensen Aufwand, das Equipment dort hin zu schaffen und aufzubauen. Abbauen kommt noch dazu. Irgendwo sollte ein Buffet stehen, Getränke wollen gelagert, gekühlt und ausgeschenkt werden. Tische und Sitzgelegenheiten sollten vorhanden sein. Deko ist auch nicht ganz zu vernachlässigen genau wie vielleicht eine Musikanlage. NS sichere Unterlagen, Plantschbecken usw sind ja kein Auftrag ... aber alles andere ... das ist schon eine Herausforderung und Fleißarbeit. Das Ambiente in den erwähnten Locations, die nun nicht mehr gebraucht werden, sind schwer zu bespielen. Atmosphäre ist ja schließlich auch wichtig, denn sonst kommt die ganze Sache nicht recht in Schwung. Ich will bestimmt nicht unken, doch ich habe so meine Erfahrungen in sogenannten "Off- Locations". Selbst eine "normale Party erfordert einigen Aufwand, und dann ist da noch die Jahreszeit - gibt es die Möglichkeit zu heizen und warm zu duschen? Kühle Luft und nasse Körper - dass passt nicht so gut und abends ist es mittlerweile ziemlich frisch. Die Stätte in Frechen, wo die Utopeeia stattfand klingt ganz gut, obwohl ich sie selbst nicht kenne. Es sind doch viele Mitglieder aus dem Raum Köln; da hat bestimmt jemand eine Idee.
Mein Vorschlag wäre die Ausweich- Location des Lofts in der Ehrenstrasse.... den namen habe ich grad nicht präsent. Da ist alles vorhanden, große Tanzfläche, sprich Spielwiese, Kuschelecke mit weichen Sitzgelegenheiten (Separee), große Bar und in dem Raum noch mehr variable Sitzgelegenheiten. Kosten - keine Ahnung. Ist aber bestimmt zu erfahren.
Vielleicht auch ein schon bestehender Club. Der ist auch in gewisser Weise ausgestattet und es braucht nicht viel, ihn NS sicher zu machen. Dann können die Inhaber Getränke und Speisen verkaufen und dann fällt die Miete vielleicht weg oder ist gering.
Ich höre mich auch gern noch mal um. Fände es toll, wenn der Plan letztendlich von Erfolg gekrönt ist.

Viele Grüße

Ulli
***an Mann
197 Beiträge
ach ja .. ich vergaß ...
.... sorry, ich schon wieder ... Turnhallen sind meist im Besitz der Stadtoder eines Vereins; z. B. Bayer hat große, eigene Sporthallen. Da kommt man ganz schwer dran, weil oft ausgebucht und dann für solch eine Veranstaltung .... Das wird mehr als schwer. Ausserdem muss z. B. an einem Wochenende auch ein Hausmeister zugegen sein, der sich mit den Räumlichkeiten auskennnt. Wenn dieser kein NS-Freund ist ....
Einfacher wirds auf jeden Fall, in der Erotik- Ecke zu suchen.

LG

Ulli
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Ein weiteres Gesuch zu einer Party-Location, Köln
Ein nettes Hallo an die Fangemeinde der nassen Freuden!

Ein mir bekanntes, sehr sympathisches Pärchen, sucht für eine NS-Party eine geeignete Location in Köln oder Umgebung. Die Party soll von mir fotografisch begeleitet werden , die Gästeliste ist noch offen. Das Ganze soll in einem eher privaten Kreis stattfinden, weshalb das UtoPEEa Frechen kaum in Frage kommen kann.
Vielleicht gibt es hier im Forum einige Mitglieder, die passende Adressen anbieten können.
Über Eure Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Liebe nasse Grüße,

Harald *knips*
Bild ist FSK18
Location in Frechen
Hi,

die Utopeea Party findet immer in einem Club statt, der unter Club Bizarro im Netz zu finden ist. Das ist ein zwei geteilter Club Bereich - oben wohl Swingerclub, unten eher im SM Stil gehalten. XXXXX und XXXXX mieten den Club für ihre Party, soweit ich weis. Also, entweder da mal anfragen (!Link nicht erlaubt!) oder eben unter Club Bizarro suchen.

Wäre gern dabei *g*

Liebe und nasse Grüsse
Alex

edit by Wirmoegensnass: Keine Namen & Links auf andere Web-Foren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.