Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissküsse

*******Gold Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Pissküsse
Einanderes Forum hatte mal das Spermaküsse. Warum also nicht mal zum Thema Pissküsse eine Diskussion starten. Ob Sie nun Ihn küsst mit seiner Pisse im Mund, oder Er Sie mit Ihrer, oder beide gemeinsam gemischt. Ich glaub der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer mag es wie?
*******erst Mann
210 Beiträge
.....wir
machen es schon mal, dass ich meine süssen in die muschi pisse....es ihr dann raussauge und wir uns dann damit küssen...ist ein herrliches gefühl und schmeckt sehr geil....oder sie pisst mir in den mund und wir küssen und dann ansachießend......schöner warmer leckerer saft
gehört doch dazu....
bei Natursektspielen *smile* auch bei Partys...Einer oder eine nimmt den Sekt in Mund und dann wird beim Küssen geteilt. Ist doch sinnlich, hocherotisch und lecker sowieso *hicks* *zwinker*
Kann ja auch passieren,das 2 unterm Strahl sitzen *lol* da passiert das Küssen einfach *schleck*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Mag es wenn ich ihre Pisse im Mund habe und Sie meine. Dann tief in die Augen schaue , Lippen berühren sich, öffnen sich, es mischt sich ein herrlicher Cocktail in dem dann die Zungen umher wirbeln
wichtig...
Privatpartys!!! So lustig, wie auch NS Partys in Clubs sind,aber die heißesten Sachen erlebt man nur mit Leuten,die man sich aussucht und schon vorher etwas vom schreiben oder telefonieren kennt..

Und vor allem, mit Freunden,die immermal wieder sollche tollen Partys machen *friends* *roseschenk* *love4*
Es ist so geil
Es gibt nichts geileres wie frischen NS im Mund und dann teilen.......geil ist auch in ein Glas zu pissen und dann gemütlich zusammen genießen.

Wir finden leider in Berlin keine pissgeile Sie oder Paar das unsere Vorlieben teilt
Pissküsse...
...sind richtig geil! Am besten finde ich es mit einer oder einem rumzuzüngeln und wir beide bekommen den frischen Saft von einer dritten Person Richtung Mund
**ss Mann
199 Beiträge
Love it
... sich gegenseitig nass zu machen mit allen Säften und sich auch damit zu küssen! Entweder gibt es die Pisse direkt in den Mund und man tauscht sich aus ... oder auch der Umweg über ein Glas *zwinker* Leck die Tropfen auch gern vom Körper und geb sie weiter ... egal ob meine Pisse oder ihre ...
***py Mann
15.733 Beiträge
Wieso gibt es das Thema eigentlich doppelt...?
siehe hier:

Natursekt: Pissküsse
ich liebe es
ich finde es sehr sehr geil

wen ich pisse im mund habe zu küssen
finde gehört für mich da zu schmeckt doch lecker und macht mich
noch mehr geil dabei *g*
Gute Idee
Hm… da ist was , was wir noch nicht aus probiert haben *g*
da werden wir gleich mal ausprobieren bei der nächsten Gelegenheit *ggg*
Wir ...
küssen uns sehr oft mit Pisse im Mund . Gerne abwechselnd . Manchmal überrasche ich einen Liebsten auch und küsse ihn , einfach so , mit meinem warmen Saft im Mund *top* *schleck*
...
...also ich liebe es ungemein, wenn der leicht warme Saft von Mund zu Mund fließt und dann langsam den Körper herunterrinnt. Mich macht das immer tierisch an!!!
ich liebe
piss küsse gehört für mich da zu
kann nicht genug von bekommmen hehe

bussy
Pissküsse...
... sind definitiv eine wunderschöne und sehr geile Art das intimste Gut zu teilen. *zwinker* Mit der passenden Spielpartnerin eine wundervolle Art und Weise NS zu genießen. Find es auch sehr sehr anregend wenn sich zwei Damen meinen Saft Mund zu Mund teilen, welch ein Anblick!!! *wow*

*top*
*******lou Mann
42 Beiträge
Finde es Geil
Finde solche Küsse Supergeil.Genauso ist es mit Squirtflüssigkeiten.
Wenn man es mag als Paar warum nicht. *wink*
NS - KÜSSE
Sind für mich die logische Folge von Spermazungenküssen und ich habe es schon oft gemacht,
allerdings nur mit Männern, und möchte es gerne mal mit einer Frau machen!
*******unkt Mann
65 Beiträge
ist extrem beliebt
Es gibt nichts geileres egal ob mit Mann oder Frau sich den Mund füllen zu lassen oder einen Mund zu füllen und danach zu Küssen da ich einer der glücklichen Männer bin die beides schon erleben durfte und auch weitere ns bekanntschaften habe werde ich noch viele geile NS Tauschaktionen erleben ausbrobieren lohn sich
....das ist die intimste Krönung des Ganzen.

Es gibt nichts Schöneres, als hilflos in den nassen Lippen eines intimen Partners zu zappeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.