Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
zum Thema
Marmelade - Verrate uns dein Lieblingsrezept!24
Der Herr des Hauses kocht wieder Marmelade aus den Jostabeeren des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marmeladen, Ideen gesucht!

******_69 Paar
6.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ia9 , es gibt unterschiedliche Sorten von Marillen, es kann schon sein dass manche erst jetzt zur Reife gelangen, es ist auch vom Klima und Standort abhängig, natürlich ist der September schon eine sehr späte Reifezeit für Marillen, wir hatten leider auch so eine Sorte, die wir dann jedoch wechselten, da sie nicht den erwünschten Reifegrad erreichten und auch nicht den gewünschten Geschmack erreicht haben. *sonne*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Ich habe gerade mirabellen Marmelade gemacht. Inhaltsstoffe Gelierxucker, Zitronenschale, ingwer, chiliflocken und Rosmarin Zweige. Frei schnauze... *schleck*
*****oyo Paar
1.523 Beiträge
Pfirsichmus auf Hollunderbeergelee
Bei uns sind die Pfirsiche erntereif…

Und wie vergangenes Jahr habe ich wieder mein beliebtes Pfirsichmus auf Hollunderbeergelee gemacht.
Und damit die Optik auch noch bisschen besonders ist, werden die Gläser zum Einfüllen des Gelees schräg gestellt.
Wenn das dann fest ist, wird das Pfirsichmus vorsichtig eingefüllt und die Gläser werden sofort verschlossen.
*hexe* schreibt

Geschmack und Optik sind der Hammer!
Pfirsichmus auf Hollunderbeergelee
Traumhafte Pfirsiche vom eigenen Baum vor unserem Haus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.