Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6142 Mitglieder
zum Thema
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?52
Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was können wir alles aus Hanf herstellen

****_67 Mann
2.616 Beiträge
Heute möchte ich euch einen Essenfahrplan mit Hanf servieren

Zum Frühstück empfiehlt sich ein kräftiges Sauerteig - Hanfbrot, das aus Dinkelmehl, Roggenmehl, Brotgewürz, Sauerteig und 30 g geschälten Hanfsamen gebacken ist .
Als Aufstrich eignet sich ein Kräuterquark, der mit Hanföl angerührt und mit geschälten Hanfsamen versehen ist, oder ein Hanf-Pesto, bestehend aus Kürbiskernen, Hanfsamen, Parmesan, Salz , Bärlauch und Zitronensaft .
Als Mittagessen bieten sich Rote Linsen mit Hanfsprossen, Hanföl,
Kurkuma, Fenchel, Zwiebel und Knoblauch an .
Als leckerer Zusatz zum nachmittäglichen Tee eignen sich Butterkekse mit Hanfsamen, Bananenbrot oder Apfelkuchen mit Handproteine .
Zum Abendbrot gibt es dann ein süßes Omlettes, angerührt mit Hanfmilch .
Auch viele herkömmliche Gerichte lassen sich mit Hanfprodukten verfeinern , beispielsweise Smoothies, Shakes, Joghurt oder
Porride .
Auch in Teemischungen wird Hanf immer häufiger eingesetzt .
Wer sich für Hanf interessiert dem sei ein Buch empfohlen von
Elfie Courteney Die Hanf - Apotheke
Rezepte für ganzheitliche Heilung,
Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden .
Die ISBN Nummer falls sich jemand dafür interessiert lautet
978-3-426-65904-5
******_69 Paar
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_67 , nach diesen Rezeptvorschlägen hat man gewiss einen herrlichen Tag. *zwinker*
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Ist anzunehmen @******_69 .
Da gibt es einen alten Spruch aus der Studentenszene aus den sechziger/ siebziger Jahren wenn ich mich nicht irre . Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Heute aus meinem neuen Buch

Die Hanfapotheke

Hirse mit marinierten Pilzen und
Hanfsamen . Alles in Bio Qualität

Zutaten :

1 Tasse Bio Hirse
1,5 Tassen Wasser
1 Zwiebel
1 Karotte
etwas Olivenöl zum anbraten
Kräutersalz
frische Kräutet nach Wahl
2 El Bio Hanfsamen geschält
etwas Bio Hanföl
300 g beliebige Pilze wie Champignons, Austernpilze oder Pfifferlinge

Zutaten Marinade

3 El Olivenöl
3 El Sojasauce
etwas Wasser
nach Geschmack gemahlenen Thymian , oder Koriander
Salz
Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung :

Die Hirse im Wasser kurz aufkochen und anschließend noch zugedeckt fertig ziehen lassen .
Die Karotte und die Zwiebel fein würfeln und in Olivenöl anbraten,
dann die Hirse zugeben, mit etwas Wasser aufgießen und weitere 5 Minuten ziehen lassen.
Schmecken sie die Hirse mit Salz und frischen Kräutern wie Thymian oder gehackter Petersilie ab .
Schneiden sie die Pilze in Scheiben oder kleine Stücke und braten Sie sie in etwas Olivenöl kurz an .
Mischen sie aus den angegebenen Zutaten eine Marinade, geben sie die Pilze hinein und lassen Sie sie nach
mehrmaligen wenden für etwa 30
Minuten darin ziehen .
Anschließend geben sie die Pilze mit etwas Olivenöl in eine Pfanne,
braten sie nochmals etwas an,
gießen sie mit der Marinade auf und lassen sie kurz dünsten .
Richten sie die Pilze mit der Hirse an, bestreuen sie das fertige Gericht mit den geschälten Hanfsamen und beträufeln Sie es noch mit etwas Hanföl.
Die Zutaten bekommt ihr im Reformhaus oder in Naturkostläden .
Falls mal jemand Rezepte will oder sich das Buch zulegen will
clubmail genügt . Hier ist die ISBN
Nummer 978-3-426-65904-5
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Hanföl ist in der Hautpflege sehr zu empfehlen . Heute ein Rezept das mein Frau / Sub unter anderem anwendet .

Es ist eine Quark - Hanföl - Honig -
Maske .
Beruhigend bei trockener und gereizter Haut

3 El Bio Magerquark werden mit 1 El Bio Honig und 1 El Bio Hanfsamenöl zu einer cremigen Konsistenz vermischt und auf die Gesichtshaut aufgetragen.
Dabei die Partie um die Lippen und Augen aussparen .
Die Einwirkzeit beträgt mindestens 10 maximal 20 Minuten und sollte individuell, je nach Hautgefühl, abgeschätzt werden .
Nehmen sie die Maske am Ende mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser vorsichtig ab .
Meine Frau massiert danach immer etwas Bio Hanfsamenöl vorsichtig in die Haut ein .
Das und weitere Rezept stammen aus dem Buch die Hanfapotheke .
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Heute möchte ich euch schreiben was meine Frau sonst noch mit Hanföl anstellt getreu nach dem Buch die Hanfapotheke .
Aber zuvor noch einigen Text .
Schnelle Hilfe für die Haut durch Hanföl.
Manchmal reicht es schon , nach der Hautreinigung etwas Bio Hanföl sanft in die Haut einmassieren . Sie benötigen dann keine weiter Pflegecreme,
lassen das Hanföl einfach nur in die Haut einziehen .
Auch einen Esslöffel Bio Hanfsamenöl ins Bad oder einige Tropfen in der Flüssigseife oder Shampoo wirkt Wunder .

Quark - Hanföl - Honig - Maske
Beruhigend bei trockener gereizter Haut .

Man nimmt

3 El Bio - Magerquark werden mit 1 El Bio -Bio Honig und 1 El Bio Hanfsamenöl zu einer cremigen Konsistenz vermischt und auf die Gesichtshaut auftragen.
Sparen sie aber die Partie um die Augen und Lippen herum aus .
Die Einwirkzeit beträgt mindestens 10 maximal 20 Minuten je nach Hautgefühl, abgeschätzt werden .
Nehmen sie die Maske am Ende mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser vorsichtig ab .
Wenn sie möchten, können sie am Ende noch etwas Bio - Hanfsamenöl in die Haut einmassieren .
Später noch weitere Rezepte .
******_69 Paar
6.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also zu einer Hanfölmassage kann man kaum *nein* sagen, überhaupt wenn sie absolut Bio ist. *hothips*
****_67 Mann
2.616 Beiträge
Heute ein Masken Rezept was meine Frau früher auch ab und zu gemacht hat nur ohne Hanföl
Seit dem Buch ist es mit Hanföl.

Tonerde Hanföl Maske

Sie vermischt 3 TL Heilerde, 3 TL lauwarmes Wasser und 1 TL Bio Hanfsamenöl zu einer cremigen Paste undträgt sie auf das Gesicht auf , wobei sie Augen und Lippen ausspart .
Falls speziell der Stirn, Nasen und Kinnbereich von Unreinheiten betroffen sind einfach eine kleinere Menge zubereiten und tragen sie mir in diesen Bereich auf .
Wärend der Trocknung der Maske entsteht eine Saugwirkung, der
Abtransport von Stoffwechselschlacken wird angeregt, und Fett, Talg, Wundsekrete und Bakterien werden aufgenommen und gebunden .
Das Hanföl in der Maske hat eine Rückfettende Aufgabe damit die Haut nicht allzu sehr austrocknet .
Bei empfindlicher Haut können sie die Maske bereits vorsichtig mit lauwarmen Wasser abnehmen, bevor sie vollkommend getrocknet ist .
Bei robuster Haut können sie die
Maske trocknen lassen und dann durch leichtes rubbeln während
der Abnahme gleichzeitig noch ein Peeling durchführen.
Zur abschließenden Hautpflege
massieren die am Ende noch etwas Bio Hanfsamenöl vorsichtig
In die Gesichtshaut ein .
Ich persönlich bin der Meinung man kann das Öl auch für Ganzkörper Massagen verwenden und wunderbar in das Gemeinsame Spiel einbauen .
Ich habe es mit meiner Frau welche auch meine Sub ist ausprobiert und ich muß sagen es hat uns beiden gut gefallen und wir haben was für die Gesundheit getan , was wichtig ist in unserem Alter 69/71 ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.