Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkanstoß

***ks Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Denkanstoß
Ich hatte in der Profilbeschreibung eines weiblichen Profils unter "Vorlieben" folgendes gefunden:

Das mag ich nicht: Haare wo sie nicht hin gehören

Ich frage mich jetzt wo Haare nicht hin gehören.

Nach meinem Verständnis hat der Körper überall da Haare wo es was besonders zu schützen gilt.
*lach* ...kann ich dir sagen: wenn sie aus den Ohren oder der Nase gucken... *lol*

*wink*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
***ks:
Das mag ich nicht: Haare wo sie nicht hin gehören

Ich frage mich jetzt wo Haare nicht hin gehören.


Das sind so blöde Aussagen, wie z.B. auch "es gehört sich nicht..."

Da versuchen Menschen, persönliche Vorlieben und Ansichten als allgemeingültig zu verkaufen... *muede*
****rna Frau
6.221 Beiträge
***ks:

Ich frage mich jetzt wo Haare nicht hin gehören.

....auf den Zähnen??
*********e1968 Paar
51 Beiträge
@ dalarna
aber hallo - wo gehören Haare denn sonst hin, wenn nicht auf die Zähne???
na... in die Suppe gehören sie auch nicht *rotfl*
******reX Mann
5 Beiträge
cooole Antwort!! Dort gehören sie definitv nicht hin. Ansonsten ist es meiner Meinung eine Frage der Pflege !
@PleasureX
danke *zwinker*

Genau das ist der Punkt !!!
Sind Haare gepflegt, egal an welcher Stelle des Körpers - und damit meine ich nicht nur waschen - dann sind sie auch an jeder Körperstelle richtig und gehören dort hin ! *ja*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Seltsam...
Die Frage war ja nciht die nach dem "Gepflegt-Sein"....und das hat ja nicht explizit mit den Haaren zu tun.
Dass wir ungepflegte Menschen in der Regel eher nicht mögen, ist doch klar, oder?
Warum das bei dem Thema"Haare - ja oder nein - und wenn ja, wo?" immer wieder betont werden muss, erschließt sich mir nicht.
@Lupercalia
Klar geht es nicht um die Plege.

Mir erschließt sich diese Frage genauso wenig, wie dir...
Aber die meisten Haargegner bingen ja gerne das Argument des Ungepflegtseins, wenn jemand mit Körperhaaren ausgestattet ist.

Und wenn jemand ohne Haare schwitzt und sich nicht duscht, ist er genaus ungepflegt, wie ein schwitzender, nicht duschender Haarträger...

...meine Aussage wegen Pflege bezog sich auf Stutzen der von mir ganz am Anfang erwähnten Ohr- und Nasenhaare.
Sind diese gestutzt, dann stören sie auch optisch niemanden, wo sie sind... denn sie haben ja - wie alle anderen Haare am Körper auch -
ihren Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.