Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zum Thema
Wo bewahrt ihr eure wäsche auf58
Wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der herrliche weibliche Eigenduft ...

*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Der herrliche weibliche Eigenduft ...
Für mich ist der natürliche Eigenduft einer schönen Frau das erotischste, das ich mir nur überhaupt vorstellen kann.

Ob frischer Schweiß, direkt nach dem Joggen, ob in der Sauna, ob am Strand, ob im Club beim wilden Gewusel, oder einfach nur auf der eigenen Terrasse in der Sommerhitze ... Es ist ihr Duft .....

..... Und der Duft ihrer getragenen Wäsche! Ihres BHs, ihres Slips, ihrer Strümpfe oder ihres Nachthemds ..... mmmhhh .....

Es gibt, natürlich in Kombination mit den optischen Reizen, und den Berührungen, nichts Erregenderes als den Duft einer schönen Frau, vom Kopf bis zu ihren Zehenspitzen. Ihr Eigenduft darf einfach nicht fehlen.

Den Duft eines verschwitzten, schönen Frauenkörpers zu genießen, jeden Millimeter ihrer Haut zu riechen, zu lecken, salzig und herrlich, ist der Hochgenuss aller Genüsse ...

... und der Duft schöner schlanker Frauenfüße, mmmmhhh, meine Lippen, meine Zunge auf ihren Sohlen, von vorn bis hinten ... den Fußrücken vom Fußgelenk bis zu den Zehenspitzen ... meine Zunge zwischen all' ihren Zehen ... ihre Zehen in meinem Mund ... welch ein unbeschreiblicher Duft ... und herrlicher Geschmack...

Wusstet Ihr, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Kombination aus Schuhleder und weiblichem Fußschweiß dieselben Aminosäuren enthält, wie die Traumsäfte einer Frau? Also, kein Wunder ... und genießt .....

Und jetzt, zuletzt, aber das Schönste, der Genuss der Genüsse - der Duft zwischen ihren Schenkeln .... die verschwitzte P...., süß und ein klein wenig herb, fantastisch und unvergleichlich .....

Ist DAS die Extase??? Jaa, sie ist es .....

Es gibt, wie gesagt, einfach nichts Schöneres als die Wärme und den Duft einer schönen Frau .....

WAS MEINT IHR ZU DEM THEMA???

Über ernsthafte Antworten freu' ich mich .....

LG
Stephan_m
" Schöne Frau "
Lieber Stephan,


dieses Thema ist sicherlich nicht uninteressant.

Aber ich denke Du wirst einige sehr verschrecken weil Du immer von schönen Frauen schreibst.
Und was ist mit den anderen die sich vielleicht nicht dazu zählen?

Ich würde es auf gepflegt umschreiben dann verschreckst Du niemanden und wirst allen Gerecht.
Und es fühlt sich jede Frau ehrlich angesprochen.


Aber sonst ist das OKAY.
Hier schreibt das übrigens der Mann.



Liebe Grüße


Malt of Scapa
****rna Frau
6.221 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

....mein Wortbeitrag im Angesicht der drohenden Apokalypse

*nikolaus*
Dalarna
*********e1968 Paar
51 Beiträge
nimmer schrubben!!!
... oh, danke für Deinen Beitrag, Stephan!

So kann ich ganz genußvoll weiter stinken, herrlich, diese Freiheit! Soviel einfacher als dauernd an sich rum schrubben zu müssen *duschen*

Schön fühle ich mich sowieso *hackfresse*
also - wo ist das Problem?

Ob mich jemand anders schön findet, ist mir ziemlich wurscht....

Aber lecker riechen tu ich gern!
Sniff.

Dies schrieb DIE FRAU


Wech mit dem Kopf, her mit der Nase - der Geruch meiner Herzensdame geht am Kopf vorbei direkt ins Fühlen, kann mich dann manchmal fast nimmer halten. *popp*

Ich kann nix dafür, dass manche sich net schön finden. *gehirnschnecke*

Denkt net so viel, riecht mehr!

Dies schrieb DER MANN
*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@maltscapa
..... vielen Dank für Deine so gut gemeinten, mehr oder minder lehrreichen Hinweise .....

Wir haben da grundsätzlich doch wohl recht unterschiedliche Grundeinstellungen ...

FÜr mich ist erst einmal ausnahmslos JEDE Frau SCHÖN!!! Du siehst das scheinbar ganz anders ...

Wo, meinst DU, sollte nun auch ich da beginnen, zu differenzieren?

Freu' mich mich auf Deine Rückantwort

LG
Stephan
****85 Mann
22 Beiträge
Schöner Beitrag zum Geruchsempfinden...
...und doch ist mir nicht ganz klar über was ich jetzt genau hier zum diskutieren eingeladen werde. Gibt es den Menschen die den Geruch des Partners nicht mögen? Das wäre ja traurig!

Aba ich hab da au no a frag dazu:

Kann man den auch zuverlässig riechen in welcher Menstruationsphase die Frau sich befindet?
Und nein, ich meine nicht die Phase in der Frau blutet und sich 3 Tage lang vergessen hat zu waschen. Die erkenn ich auch alleine *zwinker*
Da ich von jemand geflüstert bekommen habe das Sie in ihrer Partnerschaft Familienplanung und Verhütung durch den berühmten "Coitus interruptus" an den fraglichen Tagen der Fortpflanzung entgehen bzw. umgedreht ihre 3 Kinder so gemacht haben. Bei der Bestimmung der entsprechenden Tage soll man unter anderem auch einen spezifischen Geruch um dem Eisprung wahrnehmen können.
Das sich Nuacen des Geruchs im Laufe des Zykluses ändern ist mir schon aufgefallen. Nur könnt ich anhand dessen bisher absolut nicht sagen welche Phase grade erreicht ist.
Wer hat da Erfahrung mit und will uns was darüber verraten? *tipp*


Und ja, ich finde den Eigengeruch von meinen Partnerinnen in Beziehungen auch immer sehr angenehm. Mit diesem Geruch in der Nase fühl ich mich sehr wohl. Deswegen sagt man ja auch man kann sich gut riechen, weil man gut zusammen passt. In Stinker verlieb ich mich nicht! *wuerg2*
Aber bitte, liebe Frauen, wascht euch trotzdem! Denn der bestialischen Gestank nach 3 Tagen Wandern in sengender Hitze ohne Duschmöglichkeit ist nicht euer Duft sondern der von gigantischen Kolonien an Bakterien, Dreck und Unrat...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wer hat da Erfahrung mit und will uns was darüber verraten? *tipp*

Ich kann da nur insofern etwas beitragen, als das einer meiner Ex- Lover es am Geruch erkannte, daß ich meinen Eisprung hatte. Das fiel aber auch nur ihm auf, oder....die anderen hielten es nicht für wichtig zu erwähnen.

Meinen allerersten Freund, mit dem es echt was hätte werden können (zumindest für eine Weile), den konnte ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen. und das lag nicht daran, daß er Wasser und Seife nicht kannte, sondern schlicht an seinem Eigengeruch. Da der sich eben nicht abwaschen läßt, und ich das auf Dauer nicht ertragen hätte, wurde das aufkeimende Verhältnis beendet.
Squirt riecht nach TIER, mögt Ihr das auch?

Ich finde den Geruch nicht schlecht, mußte mich aber daran gewöhnen, daß ich so "stinken" kann.
Etwas nach Marder oder Katze oder Zoo.

Naturnaher geht es nun wirklich nicht!

Macht es Euch Männer vielleicht sogar richtig an, weil es Überbleibsel Eurer Ur-Instinkte anspricht?
Es wird ja mal eine Funktion gehabt haben, daß es so streng müffeln kann....
Oder nehmt Ihr diesen Geruch eher nur inkauf?

LG *wink*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Stimmt, da ist tatsächlich eine Spur von "Tier" - auch wenn ich das eindeutig nicht als Gestank sondern als brünstigen Duft wahrnehme und mich das eher zu neuen Höhenflügen aufstachelt *g*

Das hat wohl etwas mit Akzeptanz des Tieres in uns allen zu tun - viele weisen diese und dieses weit von sich, frau und man 'steht ja drüber', ist 'zivilisiert'. Dabei ist ja gerade die Sexualität das elementare und viel mehr Raum als frau und man so denkt einnehmende, mächtige Vermächtnis unserer tierischen Vorfahren. Und kann auch nur so richtig genossen und gelebt werden, wenn man diesem Tier seinen ihm gebührenden Platz und Raum auch einräumt - voller Freude und Inbrunst *g*
Während des Verdunstungsvorgangs ist es eindeutig weit mehr als eine SPUR, es hat schon einen sehr herben und intensiven Charakter.
Mich wundert immer sehr, daß es viele Frauen als absolut geruchlos bezeichnen.
Die ungewaschenen Laken können ohne weiteres einen ganzen Raum parfümieren!
Wie gesagt, während es antrocknet/verdunstet.

Der Geruch hält sich auch auf der menschlichen Haut sehr lange.
Mir erzählte ein Mann, daß er noch "eine Wolke" wahrnahm, als er Stunden später die Toilette aufsuchte und seine Hose öffnete.
Ich hatte ihn also richtig "markiert" und viell. würden das sogar andere Männer an ihm wahrnehmen können, zumindest unbewußt....*ggg*
***eo Mann
11 Beiträge
Leider gibt es Menschen die unter einer Art Zwang leiden jeden eigenen Körpergeruch auszumerzen. Sie müßes sich dann duschen, waschen und einparfümieren und neue Sachen anziehen weil sie sich als stinkend empfinden. Da nützt leider alles gutes zureden gar nichts. Natürlich wird auch jedes Härchen entfernt.

Das mit dem Duft der Frauen die dann den Mann "markierten", kann ich bestätgen. Solange ich nicht dusche kann ich den Duft auch wahrnehmen.
******863 Frau
388 Beiträge
@Amin85
Hallo,
meiner Ansicht nach kann (M)man(n) es wenige Tage vor den Tagen riechen, ob sich der Eisprung nähert, denn die Schleimhaut verändert sich natürlich in dieser Zeit, damit sie den Samen aufnehmen und weiterleiten kann.
****ra Frau
2.583 Beiträge
den Eisprung riechen...
...können eigentlich alle Säugetiere... "erfahrene" Hengste rühren z.B. eine Stute nicht an, so lang sie nicht riechen, daß sie genau jetzt so weit ist , weil ...
1. der Hengst "verschwendet" doch keine hochwertigen Eiweiße!
2. tritt die Stute ihm wahrscheinlich in die Eier, wenn sie noch nicht so weit ist...

nur der Mensch hat sich so weit zivilisiert, daß die wichtigsten (zur Erhaltung der Art) Sinnesempfindungen nicht mehr wahrgenommen werden können, bzw. sogar als eklig bezeichnet werden...
Weiblicher Eigenduft
Ich mag auch den Eigenduft ohne Parfüm,am liebsten Morgens nach dem Aufwachen.
Könnte darin baden,so geil macht mich der Duft.
Sage auch einmal Waschen am Tag reicht,imm Sommer gern auch zwei mal.
Frauen verfechten gern den Eigenduft zum Leidwesen für uns Männer,leider.
Aber Sex und Geruch sind untrennbar für mich.
Frauen Wascht euch bitte nicht zuviel.
"Frauen verfechten gern den Eigenduft zum Leidwesen für uns Männer,leider."

Ja, leider, jedoch zum Glück nicht alle. Hatte vor kurzem noch mit einer Frau geschrieben über dieses Thema. Nun,... sie war der Ansicht, dass Waschen & Duschen direkt vorher sinnvoll ist ( bzw. sie es mag' )....

Am Wichtigsten ist, dass man sich wohl fühlt ( also beide ),... auf das Thema Lockstoffe angesprochen meinte sie dann, dass sie produziert werden, wenn sie Lust bekommt. Mag' sein,... aber intensiver ist es eben mit mehr Lock- und Duftstoffen.

Die Hygiene leidet nicht, wenn man sauber ist - es eben nur nicht übertreibt.
Im Übrigen mag' es die Flaura & Flora nicht, wenn man sich zu viel wäscht
und es mit Seife & Co. übertreibt.
****nw Mann
12 Beiträge
Verfechten
Geiler Text, habe ich letztens erst wieder erlebt. Zum Schluss ist alles so weit weg, dass es oft nicht wiedergefunden wird. ............vergraben Stein drauf, in die Luft sprengen, umgraben, Fundament und Mauer bauen. Es ist wirklich eine komische Geschichte. Kann mir mal Jemand erklären was hier für Wege gegangen werden sollen? Verkauft die Industrie so wenig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.