Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
105 Mitglieder
zum Thema
Frau schlägt öffnen der Ehe vor?449
Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, da ich denke, das Ihr…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schlägt...

******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Was schlägt...
Was schlägt eine Frau ohne Rasur vor, ein primitiveres Gefühl ...?
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*hae*
*********amers Paar
2.293 Beiträge
Mit *hae*
*******1702 Mann
389 Beiträge
hääähhhh?
*******er08 Paar
97 Beiträge
Der Mann ist Spanier und man könnte seine wohl spanisch gestellte Frage auch mit "urtümliches Gefühl" übersetzen. Vielleicht meint er ja das.
Oder er meint,was wohl eine unrasierte Frau,einem sehr behaarten Mann vorschlagen könnte und ob dies Gefühlstechnisch einen Unterschied macht.
*traenenlach* Ok kleine Rätselstunde, warum nicht *ggg*

Ich würde die Frage so interpretieren: Warum zieht eine Frau es vor sich nicht zu rasieren - für ein natürlicheres Gefühl?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was schlägt eine Frau ohne Rasur vor, ein primitiveres Gefühl ...?

complice3
Bitte mal den Original-Satz auf spanisch. Ich übersetze mal, damit wir alle wissen. worum es geht

*danke*
*******er08 Paar
97 Beiträge
Ich vermute, es war: "¿Que sugiere (a) una mujer sin afeitado, una sensacion primitiva?" Und das könnte man dann übersetzen mit: "Was bewirkt eine Frau ohne Rasur, ein urtümliches Gefühl?" Oder auch "Was bewirkt es bei einer Frau. sich nicht zu rasieren,..."
¿Que dices tu, complice3?
Na,dann hoffe ich das die Frau auch weiss,das hier gerade über ihre Haare und das Gefühl mit,oder ohne philosophiert wird.
da is doch nur wieder ein weiterer einsamer Wolf auf der suche nach dem nächsten Kick.. *g*
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Ich hab mal per CM nachgehakt, mal schauen ob er noch an dem Thema interessiert ist, ansonsten würde ich hier zu machen.

LG Chono
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.