Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfumiertes Duschgel ..

Parfumiertes Duschgel ..
.. egal ob bei Mann oder Frau, das die natürlichen Körperdüfte überdeckt, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr euch gegenseitig mit Lippen und Zunge verwöhnt!
Duschgels überdecken doch den natürlichen Körperduft oft sehr intensiv oder gehen eine Duftmischung ein aus Fremd und Eigen, was dann aber auch nicht mehr natürlich ist.
Es gibt parfumfreie Duschlotionen, die ich im Falle, dass mich Frau NATÜRLICH riechen will, verwenden werde. Und dann sollte auch das Deo mal ganz außen vor bleiben.
*******erSG Mann
113 Beiträge
Also, ich mag es durchaus, wenn die Frau einen leichten Hauch von Parfüm verbreitet. Der Duft ist dann ja ohnehin immer eine Mischung aus Parfüm- und Eigenduft.
Allerdings sollte der Intimbereich nicht zusätzlich parfümiert sein. Da liebe ich den reinen Duft der Erregung.

Ich selbst verwende schon lange eine Seife, die eher wenig (Fremd)Duft hinterlässt, so dass ich vermutlich doch eher natürlich dufte. Mein Shampoo dagegen lässt meine Haare mehr nach dem jeweiligen Parfüm riechen, aber ich schätze, Frau erkundet eher andere Stellen an mir, als den Kopf.
Dass normal parfümierte Seifen oder Syndets den eigenen Körpergeruch zu stark überdecken oder verändern, ist mir bisher nicht aufgefallen. Auch normale Deos sind recht dezent... nur das was dann noch 'on top' gelegt wird mag meine Nase nicht mehr.

Ich selber habe jahrelang nur parfümfreie Produkte verwendet und musste dann komplett auf 'alternative' Körperpflege ausweichen. Die meisten Menschen würden behaupten, dass ich nach gar nichts rieche. Die ganz feinen Nasen werden vielleicht grünen Tee oder Rosen oder frischgebackene Brötchen riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.