Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?211
Sexuell attraktive TS Hallo liebe Gemeinde der Liebhaber des 3ten…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte....

Möchtet Ihr eine Fotoaktion ?

Umfrage beendet
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte....
*huhu* allen Liebhaber von Natürlichen Brüsten!

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich die Gruppe etwas beleben könnte.
Spontan fällt mir dafür eine neue Fotoaktion ein. Die letzte Aktion wurde ja leider nicht wirklich angenommen. *snief*
Dewegen habe ich heute mal eine Umfrage für euch.
Bitte macht auch alle bei der Umfrage mit, damit ich weis ob es eine Fotoaktion geben soll oder eben nicht. Die Umfrage läuft bis zum 15.08.2023

Und weil es dann einfacher wird.
Solltet ihr für "Ja und ich beteilige mich auch daran" gestimmt haben, schreibt doch bitte hier in den Thread einmal rein welches Thema ihr euch wünscht.
Danke schön *g*


Beste Grüße
Sauna Freund
*****_83 Frau
26 Beiträge
Hi ich zeige meine Brüste gern und genieße es sehr wenn sie anderen auch gefallen. Außerdem finde ich es unheimlich erotisch wenn ich weiß das sie erregen. Und dies alles mit Abstand des www finde ich schon sehr prickelnd. Ich würde mich somit bei einer Fotoaktion beteiligt.
Themen Vorschlag... Natürliche Brüste Textil frei im Freien. Bietet sich ja gerade an 😋😉

Liebe Grüße
😘
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* allen Liebhaber von Natürlichen Brüsten!

Die Umfrage ist beendet, leider habe nur 2 Mitglieder von ihrem Stimmrecht gebrauch gemacht. *snief*
Ich werde die kommenden Tage eine Fotoaktion starten *ja*

Damit Ihr eventuell schon einmal Bilder raus suchen könnt wird das Thema der Aktion, wie von @*****_83 vorgeschlagen, Natürliche Brüste Textil frei im Freien sein.

Ich würde mich freuen wenn mehr als Ein/Zwei Mitglieder sich an der Aktion beteiligen würden.
Wenn die Aktion Startet werde ich diese hier im Thread ankündigen, ich denke das ich es in den nächsten Tagen hinbekomme.

Beste Grüße
Sauna_Freund
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* allen Liebhaber von Natürlichen Brüsten!

Wie gestern angekündigt habe ich die Fotoaktion heute eingestellt.
Hier gelangt ihr zu selbigen -> Natürliche Brüste Textilfrei im Freien

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche uns allen viel Spaß bei der Aktion.

Beste Grüße
Sauna_Freund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.