Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der Reiz an abgebundenen Brüsten210
Richtet sich an Männer und Frauen. Ich sehe hier öfter Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den Reiz an Natürlichen Brüsten aus?

********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht für euch den Reiz an Natürlichen Brüsten aus?
*huhu* allen Liebhaber von Natürlichen Brüsten!

Um die Gruppe etwas mit "Leben" zu füllen würde ich mich freuen wenn ihr uns hier einmal mitteilt was für euch den Reiz an Natürlichen Brüsten ausmacht.
Von den Damen würde mich interessieren, was Ihr an euren Natürlichen Brüsten am meisten mögt.

Bei mir ist es, unter anderem, die Natürliche Schönheit einer jeden Brust, dieses weiche wohlige Gefühl, in der Hand, wenn man die Brust leicht knetet...


Bin echt auf eure Antworten gespannt.

Beste Grüße
Sauna Freund
********self Mann
252 Beiträge
Also, ein erstes Beispiel
Bild ist FSK18
********self Mann
252 Beiträge
... aber auch
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Hallo @********self ,

Das sind zwar schöne Brüste, aber
Was ist es das dich an der Natürlichkeit der Brust reizt?

Das ist die Frage dieses Threads.
Klar, und sehr gerne, kannst du deine Antwort mit einem Bild bereichern aber nur anhand der Bilder weiß man nicht was der Reiz für dich ist.

Wünsche euch allen einen schönen, aufregenden Rosenmontag *clown* *ninjaclown*
********mure Paar
5 Beiträge
Das schönste an natürlichen Brüsten ist sicher die Frau, die sie trägt. Egal, welche Form, welche Größe, und manchmal ist nach einer Krankheit vielleicht auch nur eine da. Es ist die Haltung einer Frau, die sich selbst so annimmt, bevor es ein anderen tut, ohne dass sie irgendeinem Ideal entsprechen muss.
********self Mann
252 Beiträge
Was ist es, das ... reizt?
Der Reiz von natürlichen (weiblichen) Brüsten geht an mich schon mal dann aus, wenn ich sie in ihrer Vollständigkeit in Augenschein nehmen kann.
Von künstlich geformten Brüsten geht auf den ersten Blick ebenfalls ein Reiz beim Anschauen aus, aber der kann schon gemindert werden, wenn sich die Rundungen allzu geometrisch zeigen und Nahtstellen sichtbar sind.
Natürlich geformte Brüste zeigen diesen 'Makel' nicht, sie bestechen dageben allein durch ihre individuelle Größe und Form und die Lage der Areolas und Nippel in Abhängigkeit des Alters der Trägerin.
Ich finde die Brüste einfach aller Frauen geil!
Eine Steigerung des Reizes stellt sich bei mir sofort ein, wenn ich deren Brüste berühre, egal ob mit den Fingerkuppen oder der gesamten Handfläche.
Ein langsames Umkreisen der Vorhöfe mit der Fingerkuppe auf einer immer enger werden Bahn bis zu deren Zentrum, den Nippeln, steigert den Reiz weiterhin, zumal wenn ein Hartwerden der Brustwarzen ertastbar ist.
Wenn dann noch meine Lippen und Zungenspitze Kontakt zu den Areolas und Nippeln aufnehmen, dann ist der Reiz, der von natürlichen weiblichen Brüsten ausgeht, vollkommen bei mir angekommen und auch äußerlich sichtbar.
********self Mann
252 Beiträge
Wovon gehen für mich weitere Reize von weiblichen Brüste aus?
Es ist für mich - einfach ausgedrückt - die Individualität und die Vielfalt weiblicher Brüste.
Ich drehe mal die Sache um:
Mich reizt es, wenn die Trägerin weiblicher Brüste - blöd formuliert, gell - mir bei der Behandlung ihrer Brüste und der Vorhöfe und der Nippel ggf. auch ungewollt vermittelt, daß die Berührungen mit meinen Handflächen, Fingerspitzen und meiner Zunge - ganzflächig und/oder nur mit der Spitze - außerordentlich gut gefällt und es sie dabei schon fast zu einem echten Orgasmus bringt.
Wenn ich wahrnehem, daß ihre tiefe Befriedigung durch die Behandlung ihrer Brüste, die wiederum aus dem Reiz, den dieses auf mich haben, resultiert, dann bin auch ICH befriedigt.
********self Mann
252 Beiträge
Ohne Frage bescheren natürliche weibliche Brüste jeder Form und Fülle und jeden Alters dem/der Berührenden angenehme sexuelle Erregungen jeglicher Art.
Warum aber sind Silikon-unterstützt geformt weibliche Brüste nicht auch schön und erregend anzuschauen?
Werden nicht ihre Straffheit und 'Bleistift-Test-Erfüllung' mit Jugendlichkeit assoziiert?
Ist ja nix gegen zu sagen, aber welche Bedeutung und Wichtigkeit hat denn das jugendliches Erscheinungsbild eines weiblichen Körpers bei dessen Betrachtung und Begutachung?
Wer mag dann dazu mal was schreiben???
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********self:
Ohne Frage bescheren natürliche weibliche Brüste jeder Form und Fülle und jeden Alters dem/der Berührenden angenehme sexuelle Erregungen jeglicher Art.
Dem stimme ich voll und ganz zu *ja*

Zitat von ********self:
Warum aber sind Silikon-unterstützt geformt weibliche Brüste nicht auch schön und erregend anzuschauen?
Für mich hat Silikon nichts, aber auch rein gar nichts, in einer Brust zu suchen! (Medizinisch notwendige "Implantate" z.B. nach Brustentfernung schließe ich da allerdings aus)
Ich empfinde Silikonunterstütze Brüste weder ansehnlich noch erregen sie mich in irgendeiner Art und Weise. Ein Kumpel sagte mal " Brüste müssen zur Seite kippen wenn die Frau auf dem Rücken liegt und nicht mit ihren Nippeln zum Himmel zeigen". Recht hat er!

Zitat von ********self:
Werden nicht ihre Straffheit und 'Bleistift-Test-Erfüllung' mit Jugendlichkeit assoziiert?
Vielleicht verstehe ich dich da gerade falsch.
Aber eine Frau, sagen mir mal so um die 50 Jahre, braucht keine "Jugendliche" Brust! Sie hat in ihrem Leben bereits viel erlebt, eventuell Kinder geboren und diese auch gestillt. Warum sollte dieses Frau dann Brüste wie eine Jugendliche haben? Mal ganz abgesehen davon das der "restliche Körper" dann nicht mehr zur Brust passt. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, ob wir wollen oder nicht.

Zitat von ********self:
Ist ja nix gegen zu sagen, aber welche Bedeutung und Wichtigkeit hat denn das jugendliches Erscheinungsbild eines weiblichen Körpers bei dessen Betrachtung und Begutachung?
Bei mir? Hat dieses keine Bedeutung bzw. Wichtigkeit!
Eine Frau, nehmen wir z.B. wieder die 50 jährige, braucht nicht wie eine Jugendliche auszuschauen. Sie ist nun einmal eine Frau in den Besten Jahren und dementsprechen sollte auch ihr Erscheinungsbild sein. Und wenn die Brust dann eben nicht mehr so Straff ist und etwas hängt, dann ist das so!
Finde ich 1000 mal erotischer als Straffe Brüste an einem "Faltigen" Körper, es passt Optisch einfach nicht!
****le Paar
45 Beiträge
Zitat von ********eund:

Für mich hat Silikon nichts, aber auch rein gar nichts, in einer Brust zu suchen! (Medizinisch notwendige "Implantate" z.B. nach Brustentfernung schließe ich da allerdings aus)
Ich empfinde Silikonunterstütze Brüste weder ansehnlich noch erregen sie mich in irgendeiner Art und Weise. Ein Kumpel sagte mal " Brüste müssen zur Seite kippen wenn die Frau auf dem Rücken liegt und nicht mit ihren Nippeln zum Himmel zeigen". Recht hat er!

Dem möchten wir zustimmen.

Was eine Brust weiblich macht, ist wenn sie sich bewegt. Silikonbrüste haben etwas von angeklebten Bällen.
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****le:
Silikonbrüste haben etwas von angeklebten Bällen.
Habe ich, in dieser Form zwar noch nie gehört, aber es passt definitiv. Ist ein sehr zutreffender Vergleich, wie ich finde. *top*
********self Mann
252 Beiträge
Danke für die rege Diskussion, die sich hier auftut.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, daß ich ein Plädoyer für Silikon in weiblichen Brüsten halte, schon gar nicht in dieser Gruppe hier.
Zu dem, was ich geschrieben habe, möchte ich erklärend hinzufügen, daß mich Folgendes interessiert:
WARUM tun sich Frauen an, sich Silikoneinlagen unter die Haut oder den Brustmuskel zu operieren? Welche Gründe haben Frauen, ihr äußeres Erscheinungsbild auf diese Weise zu manipulieren?
Leider gibt es in dieser Gruppe nur wenige Frauen, und die haben sich zu diesem Thema bisher nicht geäußert.
Er wäre doch toll, wenn es eine oder mehrer Frauen hier gäbe, die etwas dazu mitteilen wollten und im Besonderen jemand, die Silikoneinlagen in sich trägt.
Is aber leider nicht.
Zitat von ********self:
Danke für die rege Diskussion, die sich hier auftut.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, daß ich ein Plädoyer für Silikon in weiblichen Brüsten halte, schon gar nicht in dieser Gruppe hier.
Zu dem, was ich geschrieben habe, möchte ich erklärend hinzufügen, daß mich Folgendes interessiert:
WARUM tun sich Frauen an, sich Silikoneinlagen unter die Haut oder den Brustmuskel zu operieren? Welche Gründe haben Frauen, ihr äußeres Erscheinungsbild auf diese Weise zu manipulieren?
Leider gibt es in dieser Gruppe nur wenige Frauen, und die haben sich zu diesem Thema bisher nicht geäußert.
Er wäre doch toll, wenn es eine oder mehrer Frauen hier gäbe, die etwas dazu mitteilen wollten und im Besonderen jemand, die Silikoneinlagen in sich trägt.
Is aber leider nicht.

Kann ich nichts zu sagen, meine *bunny* sind echt.
********eund Mann
1.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ine:
Kann ich nichts zu sagen, meine *bunny* sind echt.
Und das ist auch sehr gut so *zwinker*
********self Mann
252 Beiträge
Ja, das ist gut so.
Aber verpixelt *bussi*
********self Mann
252 Beiträge
Bezugnehmend auf das Intro wäre es doch mal interessant, wenn eine oder mehrere der hier vertretenen Frauen, egal ob Single oder Couple etwas über ihre Empfindungen und Gefühle beim Berühren und Beschmusen ihrer Brüste preisgeben.
********self Mann
252 Beiträge
Das ist doch nicht nur recht interessant, sondern ganz bestimmt auch für manche Männer hilf- und lehrreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.