Narzissmus Forum

Poesie und Zitate
Gedanken in der Stille...
Liebesbrief eines Narzissten...

Dies ist der Liebesbrief eines Narzissten: „Wenn ich sage, ich bin in dich verliebt…“ Wenn ich sage, ich bin in dich verliebt, meine ich, ich liebe die Art, wie ich mich fühle, wenn ich in dich verliebt bin. Ich liebe mich durch dich. (********ings)

Gedanken

So so mega passend dieser Text! Ich habe dich verwechselt. Ich dachte, du wärst Liebe. Als ich auf dich traf, fühltest du dich gut an. So vertraut. So bekannt. So passend. Ich war mir sicher, dass wir aus einem Holz sind. Dass wir gleich sind. (********cook)

Ein Gedicht

In den Tiefen meines Herzens ruht, die Geschichte, die ich einst durchlitt. Ein Mann, voller Glanz und Eitelkeit, doch verbarg er eine dunkle Seite. Seine Augen funkelten wie Gold, doch sein Herz war kalt und leer, so hold. (*****_00)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musiktitel (Musiktitel, die Narzissmus zum Thema haben)

Ich setze das mal unter "Poesie und Zitate" ein, da mir sonst kein besserer Platz einfällt... Ich würde gerne Musiktitel / Musikvideos posten, die Narzissmus zum Thema haben, sei es aus Sicht des Narzissten oder aus Sicht des Opfers. (********cook)

Buchtipps
Bücher zum Thema könnt ihr hier empfehlen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Narcotic Love von Sarah Ziolkowski

Untertitel. "Der Weg aus dem Wachkoma narzisstischen Missbrauchs " Es ist ein Buch, geschrieben von einer Betroffenen. Sie schildert die Situation, warum das passiert ist und, weitaus wichtiger: wie man dieses Trauma überwindet. (********cook)