Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ - Teil 2

******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ - Teil 2
So schnell geht es ... - naja, nach über 5½ Jahren ist das Thema voll, wir machen ein neues als Fortsetzung auf.

Der letzte Beitrag des geschlossenen Themas war von hansibi:
Nackt – mit allen Sinnen: Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

Für Interessierte, die die Seite der SNP schnell selbst aufrufen möchten, geben wir die hier gleich wieder an:
https://schlagernacktparty.de/index.htm

Ansonsten geht's für unsere JOY-Gruppe hier nun weiter.
******120 Mann
505 Beiträge
Prima, *danke*
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus unserer Sicht ...
... war die 20-Jahrfeier okay.
Wir kamen kurz nach 21:00 dort an.
Zwar kein Highlight, aber auch kein verlorener Abend.
Das lag bestimmt auch an den angenehmen, wenn auch harmlosen Begegnungen mit Anderen, gerade auch aus unserer Gruppe, aus dem JOY, aber auch von anderen Gelegenheiten ...

Wegen des Jubiläums war es manchmal sehr "wortlastig", wenn DJ Jupiter kleine Ansprachen hielt oder Erinnerungen brachte oder die Auswertung eines Quiz ... und da merkte man, dass der Soundcheck vermutlich nur in der leeren Halle gemacht wurde ohne Gespräche usw. der Gäste.
Aber auch nicht schlimm ...

Merkbar: die Preiserhöhung/en!
Nicht nur beim Eintritt, sondern auch bei den Barangeboten, und so war es nicht verwunderlich, dass einige Teilnehmer ihre Wasserflaschen an den Waschbecken auffüllten.

Musikalisch war es - für uns - hinnehmbar und wenn wir uns nicht sehr verhört haben, gab es mehrfach nicht deutsche Titel -?

Apropos: mehrfach wurde auf eine Nackt-Karaoke-Party in knapp zwei Wochen aufmerksam gemacht, wieder in Berlin, wieder am Sonntagabend,
hier dazu der direkte Link
https://www.karaokemonster.de/posts/no-clothes-karaoke-naked-power
fast nur in englischer Sprache, aber es ist verständlich.
Das müsste direkt am S- & U-Bahnhof Warschauer Straße sein.
Wir - kennen uns mit solchen Karaoke-Partys überhaupt nicht aus, was es dort mit den "Kabinen" auf sich hat ... *nixweiss*
Die nächste SNP ist für den 22. Oktober angekündigt, die 99. dann für den 28. Dezember (oh - unser JOY-"Geburtstg") und dann ...
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Nackt 80s Party wäre der Knaller! *party*
***er Mann
7.628 Beiträge
Oder 70's Party:-)
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon ...
... am kommenden Sonntag ist die nächste SNP angekündigt.

Lohnt es, hier nach Interessent/innen zu fragen?
Also quasi einen "Zählappell" zu veranstalten?

*gruebel*
******120 Mann
505 Beiträge
Ich von meiner Seite kann diesmal nicht mit dabei sein. Bin für ein paar Tage an der Ostsee, noch etwas Seeluft tanken. Wünsche allen die dabei sind wieder viel Spass bei der SNP.
****man Mann
293 Beiträge
Ich werde - wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt - dabei sein.
****man Mann
293 Beiträge
zur Info:
unter http://www.schlagernacktparty.de sind die Termine für 2024 zu finden.

Hinweis: Der August-Termin deckt sich mit dem geplanten Termin des FKK-Tages im Irrgarten der Sinne in Kohren-Sahlis. (Die offiziellen Termine sind dort allerdings noch nicht veröffentlicht.)
******120 Mann
505 Beiträge
Ich werde am 28.12. zur SNP dabei sein. Wer von euch ist noch dabei?
*******paar Paar
93 Beiträge
Wir werden auch da sein!
LG piratenpaar
********_Gay Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich plane, das ich am 28.03. zur SNP nach Berlin fahre.
Kennt jemand ein Hotel in der Nähe?
Wie ist das mit dem Rauchen? und wo habt ihr dann eure Zigaretten verstaut?

Danke für eure hilfe
***er Mann
7.628 Beiträge
Hotels gibt es sicher in Neukölln. Einfach Googlen oder Trivago und Konsorten. Zigaretten habe ich in den Socken. Rauchen im abgesperrten Bereich. Falls Du mehr Fragen zum Schwuz hast: https://www.schwuz.de/layouts/faq-kontakt-seite-deutsch/
********_Gay Mann
8 Beiträge
Zitat von ***er:
Hotels gibt es sicher in Neukölln. Einfach Googlen oder Trivago und Konsorten. Zigaretten habe ich in den Socken. Rauchen im abgesperrten Bereich. Falls Du mehr Fragen zum Schwuz hast: https://www.schwuz.de/layouts/faq-kontakt-seite-deutsch/

Danke dir 👍
******120 Mann
505 Beiträge
Ich habe für meine kleinen Dinge immer einen Brustbeutel umhängen.
Noch ein wichtiger Hinweis: leichte Schuhe bzw Sandalen zu tragen sind fast Pflicht. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei der Schlager Nackt Party.
********_Gay Mann
8 Beiträge
Zitat von ******120:
Ich habe für meine kleinen Dinge immer einen Brustbeutel umhängen.
Noch ein wichtiger Hinweis: leichte Schuhe bzw Sandalen zu tragen sind fast Pflicht. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei der Schlager Nackt Party.

Vielen Dank für die Info
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast vergessen:
der Hinweis auf die nächste, die 100. SNP ist ja überfällig.

Lohnt sich ein "Zählappell" zum eventuellen Verabreden - wer dort hin will -?!

Lt. https://www.schlagernacktparty.de/ bis 03:00, hoffentlich steht nicht um 02:00 das Ordnungsamt vor der Tür - "stiller Feiertag" am Karfreitag von 02:00 bis 22:00 Uhr in Berlin.
******120 Mann
505 Beiträge
Hallo in die Runde, kann leider dies mal zur SNP nicht dabei sein. Wünsche euch allen eine schöne Party.
Keine Beschreibung angegeben.
*********arnim Mann
20 Beiträge
Wer wird heute Abend auch noch da sein
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur zur Erinnerung ...
... falls jemand Interesse hat: die nächste, die 101. SNP findet schon am kommenden Sonntag, dem 28- April, wieder statt.
******120 Mann
505 Beiträge
Bin dabei *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.