Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limax

****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Limax
(ich hoffe, die Info ist hier an der richtigen Stelle, sonst bitte verschieben)

Habe eben folgende Info erhalten:
siehe
https://limax-berlin.de/
Ein bisschen wie SNP, nur anderer Musikstil und spezielle Location...
***er Mann
7.625 Beiträge
Dann schon lieber Schlager als Elektro:-)
********7064 Paar
792 Beiträge
Klasse Tipp, danke.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Limax ...
...hat eine lange Pause gemacht, es gab dazu schon früher Beiträge
Nackt – mit allen Sinnen: Freizeit
(und das Thema ist auch weder offen zum Schreiben).

Aber warum nicht ein neues Thema zu dieser Veranstaltungsreihe - ist okay!

Für uns vermutlich nichts: auf 'nem Boot ist man gefangen und es ist nicht unbedingt preiswert ...
Oh, das war geil.. Und auch bisschen aktiver alle. War bisschen mehr Frauen Anteil. Aber irgendwas war am 30.8.. Schade war geil
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
...ich häng's hier mal dran, auch wenn es ein anderer/neuer Termin ist:
Mir ist grad noch der Flyer in die Hand gefalle, den es auf der LIMAX-Party am 30.8. gab. Zur Info für alle Interessierten unter euch:

Die nächste Untertage Nachttanzparty im LIMAX findet am 12.10.2019 statt. Ist mittlerweile auch schon auf deren Seite angekündigt.

Ob ich selbst dort sein werde, kann ich im Moment noch nicht sagen.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Limax ...
... am 12. Oktober im "Untertage"

Auf deren Seiten
https://de-de.facebook.com/limaxberlin/?ref=page_internal
und
https://limax-berlin.de/
sowie auf
https://billetto.eu/e/limax- … c-dance-party-Tickets-381293
ist nicht erkennbar, ob es wieder wie früher "gender-offen" ist, die Formulierungen betreffen nur die männliche Form.
Wer weiß mehr bzw. Genaueres?
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vor einer Weile den Veranstalter mal erreicht. Es ist mixed, Karten gibt es bis ca. 2:30 Uhr auch an der Abendkasse, man muss also nicht unbedingt online buchen, wenn man bis zu diesem Zeitpunkt vor Ort ist.
Laut Veranstalter ist allerdings der gesamte Club Raucherbereich, angeblich aber mit guter Entlüftung. (Im Gegensatz dazu liest bei Google vom Betreiber des Club die Aussage, es wäre ein Nichtraucherclub)
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
... haben uns doch noch aufgerafft am späten Abend ...

War wieder nicht schlecht.
Obwohl wir auch keine electro-Fans sind, hat mir (T) die Musik doch besser gefallen als bei der SNP im SchwuZ.

Schön war, weitere JOYler/innen zu treffen, wenn auch viel weniger als vermutlich am kommenden Sonntag in Neukölln ...
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
LIMAX am 29. Februar 2020, ...
... die wohl doch letzte Veranstaltung dieser Reihe im Kreuzberger "Untertage" - wir waren dort. *juhu*

Es hat wieder Spaß gemacht, wenn wir auch, wegen unserer vorigen relativ kurzzeitigen Anwesenheit im EGO 24 zu den "Schlagern" dort, etwas später am Mehringdamm ankamen und den "Disco"-Teil von Adel Zabel nur noch zum Ende und an der Garderobe erlebten - es dauerte sehr langsam mit der Abgabe diesmal, im Vergleich zum durchorganisiertem SchwuZ war das schlechter.

Ja, es war toll, auch als Nicht-House-Fans haben wir unsere Körper geschüttelt (aber nicht gerührt) und uns dabei ordentlich ins *schwitz* gebracht.
Obwohl der Raum viel kleiner und niedriger als im SchwuZ ist - wir fanden die Luft deutlich besser ...
Und die Barkeeper (solche netten schwulen Männer!) viel freundlicher ...
Und die Musik VIEL besser als viele Schlager ...
Und es gibt Duschen, wenn die auch immer wieder von sexelnden Männern belegt waren (immer wieder auch die *wc*) ... *ungeduldig* ...
und ...
und ...
und ... - leider fast keine anderen JOYler/Innen außer uns.

Für unsere Sie war es nun wohl der letzte Besuch an diesem Ort, es soll, lt. Aussage vom Personal, dem "Boiler" komplett zugeschlagen werden und dort haben ja Frauen -leider - keinen Zutritt.
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
heute (18.4.) gibt es ab 21:00 eine Stunde virtuelle Nackttanzparty
siehe: https://limax-berlin.de/index.html
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Party?
Wo man eine Cam mitbringen muss?
Wird ja auch als "Conference" bezeichnet ...

Mal sehen, ob/wer aus der Gruppe mitmacht und dann vielleicht sogar "Selfies" in den Fotowettbewerb https://www.joyclub.de/groups/nackt_mit_allen_sinnen/contest/detail/5468.nackttanzparty.html reinstellt ...

Alternativprogramm am Abend in BR & MDR - Schlager stundenlang .., und dabei lässt sich die "Musik" auch auf leise oder sogar lautlos stellen *grins*
Zu Fotos: s. o. ... *ungeduldig*
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
War denn einer von Euch dabei? Habe zumindest keine bekannten Gesichter gesehen.
Ich habe mir den Spaß mal gemacht. Auch wenn es natürlich nicht zu vergleichen ist mit einer analogen Partyteilnahme, mit anderen Nackten drumherum.
Und auch wenn die Datenübertragung super geklappt hat, mit einem Sound in einer Livelocation ist das nicht zu vergleichen (egal welche Musikrichtung)
Werde dann wohl mal denn Fotowettbewerb zur Nackttanzparty entjungfern *zwinker*, auch wenn die Bildqualität leider nicht die beste geworden ist.

@******Kat Habe anschließend auch noch mal in Euren Alternativprogrammvorschlag reingeschaut.
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
LIMAX - 02.10.2021
Hallo ihr lieben Nackten,

ich hatte heute die Info von Limax im Postkasten, dass man zur Nacktparty einlädt.
https://limax-berlin.de/

Die Eckdaten hier mal schnell zusammengefasst:
• 02.10.2021, ab 23:00 Uhr
• Im Untertage, Mehringdamm 32, Berlin
• es gilt die 2G-Regel (also Eintritt nur für Geimpfte und Genesene) - Das stand im Newsletter!

Ich weiß selbst noch nicht, ob ich es zeitlich eingetaktet bekomme, aber es kribbelt und juckt und ich versuche, dabei zu sein.
Wer auch?

nackte Grüße
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch wieder ...
... an bzw. in alter Wirkungsstätte ... *freu*
*******1967 Mann
470 Beiträge
Das ist ja super
******_62 Mann
830 Beiträge
die G Reglungen kotzen mich an ,da ist man wenn man gesund ist ein Mensch zweiter Klasse 😡
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... - wir machen jetzt hier keine Corona-...-Diskussion, einverstanden?
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Zitat von ***a2:
die G Reglungen kotzen mich an ,da ist man wenn man gesund ist ein Mensch zweiter Klasse 😡

Lass Dich impfen, dann hast Du eine größere Chance es auch zu bleiben und Du kannst sogar an Parties teilnehmen *g*
********rlin Mann
189 Beiträge
Klingt gut, vielen Dank für die Info
*****n61 Mann
415 Beiträge
Danke für die Info!

Gibt es dort - analog 'Schlagernacktparty' - einen Bereich, in dem man sich auch noch anders vergnügen kann?
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr Sex?
*lach*

Der findet auch (wie ja auch bei der Schlagernacktparty) manchmal auf, neben usw. der Tanzfläche statt, aber es gibt auch Nebenräume, z. B. einen (fast komplett dunklen) Darkroom, die wohl für noch mehr Sex gedacht sind und so genutzt werden.

Wir können dazu aber keine Erfahrungswerte bieten ...

Aber insgesamt ist die Veranstaltung wirklich nicht prüde ... *lach*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Seite des Limax ...
... ist wieder nicht zu erkennen, ob das für alle Geschlechter ist oder man(n) diesmal unter sich bleiben möchte, die Formulierungen sind nur männlich gewählt.
Wer weiß mehr?
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Seite heißt es:

"JEDER IST WILLKOMMEN, DER RESPEKT, TOLERANZ UND SPASS MITBRINGT."

Ich gehe davon aus, dass wie vor zwei Jahren alle eingeladen sind. Habe gerade mal 'ne Mail an die Limaxer geschrieben, um alle Unsicherheiten auszuräumen...
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Habe gleich zwei Antworten erhalten:
"Unsere Party ist und bleibt ausdrücklich für alle Gender offen!!!"
und
"Na aber natürlich! Jeder Mensch ist willkommen, solange er tolerant, nackt und mit Freude dabei ist!"

Hoffe damit alle Zweifel ausgeräumt zu haben. *tanz*

Suche jetzt nur noch eine Tanzpartnerin... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.