Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*******gge Mann
251 Beiträge
27.12.
gerne, wo denn?
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Im Schwuz
*******gge Mann
251 Beiträge
oh je
da war ich schon lange nicht mehr
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollen wir ...
... dazu (und vielleicht auch zu den Folgeveranstaltungen) ein eigenes Thema aufmachen?
Die Idee hatten wir schon, wollten aber auch nicht die Gruppe zu sehr nerven ... - wenn Ihr zustimmt, meldet Euch, dann könnte man(n)/frau sich auch verabreden --- ?! *gruebel*
*******gge Mann
251 Beiträge
gerne
LG Sten...freu mich schon aufs Schwuz
***er Mann
7.656 Beiträge
bin auch dafür!
sind doch
ne ganze menge leute...

ich bin auch dabei...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
ein eigenes Thema...
... wäre nicht schlecht, dann wird es sicher übersichtlicher.
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Schlager- ...
... aber doch eine Nacktparty (und wieder in Räumen, die ansonsten Gays vorbehalten sind):
Heute findet im "Untertage" neben Curry 36 wieder die Naked Electronic Dance Party LIMAX Berlin statt
http://limax-berlin.de/

Haben andere JOYler/innen sich einen Besuch vorgenommen?
[Ist ja nicht mehr viel Zeit zum Überlegen ...]
***57 Mann
682 Beiträge
Falls ich nicht noch beim
Bowling nachrücke, oder es dort nicht zu spät wird, würde ich mir das im Limax mal anschauen. Da ich morgen zu 9 aufstehen muss, wird es nicht bis morgens gehen. Ab wann wollt ihr da sein?
War jemand beim Limax?
******Kat Paar
7.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja.
Beitrag dazu (von uns) später, okay?
ihr macht uns neugierig
wollte auch gerade nachfragen, was aus eurem spannenden vorhaben geworden ist...
***57 Mann
682 Beiträge
Limax ist eher für hartgesottene
Nackttanz(party)fan's.
Da muss man schon durchgehende Electronic- und Teckno-Musik mögen, aushalten oder ertragen können. Da sind die unterschiedlichen Rhythmen im SchwuZ schon abwechslungsreicher.
Hat aber dank TomundKat trotzdem Spaß gemacht und wäre ab und zu Mal für mich (akustisch) auszuhalten.
Ein paar Frauen waren auch da. Insgesamt geht's hier, aus meiner Sicht, noch direkter zum Sex als im SchwuZ.
Aber wie im SchwuZ wurde ich nicht plump angemacht, wenn ich etwas hätte machen wollen, hätte ich aktiv werden müssen.
Vorteil für mich ist der späte Beginn (23 Uhr), da sind vorher tagsüber noch andere Unternehmungen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.