Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
188 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Kriterien für Bewertung von User-Profilen10
Ich stolper manchmal über meine eigene Eitelkeit. Wenn eine Frau mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungen / Gästebuch

*******ekin Frau
5 Beiträge
Hallo Stefan! danke nochmal für die Party gestern! *g* es war echt top! beste erfahrung bis jetzt für mich! gerne wieder! du machst das sooo mega toll! 👍👍👍👍👍👍
*********Dich Paar
1 Beitrag
Hallo lieber Stefan,

wir können nur beide sagen, dass die Party absolut gelungen ist und unsere Erwartungen an den Abend definitiv weit übertroffen wurden.

Man hat direkt gemerkt, dass du diese Partys mit Leidenschaft und Hingabe machst, und deinen Gästen damit einen unvergesslichen Abend ermöglichst. Es war eine feuchtfröhliche, ausgelassene Stimmung und die Gästeliste lies kaum Wünsche offen. Die Location an sich ist ein echter Hingucker, vor allem aufgrund der Nebel-, und Lasermaschine. Von der Gästebetreuung (Getränke, Snacks und Plaudereien) bis hin zur Hygiene und Ausstattung gibt’s hier nichts zu meckern.

Wir können deine Partys nur weiterempfehlen und werden auch selber gerne wieder dazustoßen *g* .

Ganz liebe Grüße,
OffenfürDich.
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, freuen uns über das positive Feedback.

Wäre nicht möglich ohne @*********ls17
********eL17 Frau
152 Beiträge
Zitat von *******001:
Danke, freuen uns über das positive Feedback.

Wäre nicht möglich ohne @*********ls17

Daaaaanke Babe *liebhab*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
05.11
05.11
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31.10
31.10
********arie Paar
4 Beiträge
Hallo Stefan. 🙋🏻‍♀️

Für uns war es das erste mal auf einer Party. Wir fanden die Auswahl der Gäste und die Stimmung echt super und komplett entspannt . Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und würden uns freuen wenn wir wieder mal dabei sein dürfen.
Ganz liebe Grüße noch an alle die bei der Party dabei waren! 😘
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ls17 und ich freuen uns über das positive Feedback. Danke
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.11.21
19.11.21
*********rlis Paar
61 Beiträge
Wollten uns schon länger diese Party anschauen, endlich doch mal gelungen! Entspannte und nette Atmosphäre! Können wir nur weiterempfehlen, werden sicher wieder mal vorbeikommen:-), wenn wir dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.