Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
188 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Kriterien für Bewertung von User-Profilen10
Ich stolper manchmal über meine eigene Eitelkeit. Wenn eine Frau mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungen / Gästebuch

********8580 Paar
3 Beiträge
Die beste HÜ-Party die ich erlebt habe. *top*
*********sour Mann
68 Beiträge
Tolle Party
Sehr heisse und tolle Party. Der Gastgeber hat alles getan das sich die Gäste Wohlfühlen. Sehr gute Gäste auswahl das seines gleichen sucht. Ich komme gerne wieder.
Toller Gastgeber, tolle Location, tolle Gäste, tolle Party. Nichts zu meckern, so soll es sein.
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Waren zum 4ten mal hier und es hat für uns bis jetzt jedes mal gepasst. *top* Gästeliste. Kommen gerne wieder.
****san Paar
7 Beiträge
Großartige Location und sehr engarierter Gastgeber! Sehr zu empfehlen *danke*
*****r86 Paar
1 Beitrag
Super netter, freundlicher, verständnisvoller und engagierter Gastgeber, kümmert sich sehr um alle Details. Schöne Location.
Wir hatten einen überaus netten Abend,

🍸gehobenes Ambiente
🍸sehr niveauvolles/fesches Publikum
🍸Top Veranstalter
🍸Speisen und Getränke was das Herz begehrt
🍸 alles sehr sauber und gepflegt

Alles in allem war es ein gelungener, erotischer aber auch lustiger Abend, lieben Dank dafür.

Wir kommen gerne wieder!

Dani & Franz
little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Ich kann mich den ganzen positiven Beiträgen nur anschließen.
Ankommen, wohlfühlen, tolle Gastgeber und Gäste, nette Gespräche, Spaß haben und dabei umsorgt werden. Einfach wunderbar!
Da lohnt sich auch eine Anfahrt von zwei Stunden.
Danke für den schönen Abend!
***ge Mann
22 Beiträge
Es wurde schon soooo vieles positives Geschrieben und ich kann mich dem nur zu 100% anschließen.
Toller Gastgeber
Tolles Ambiente
Super Pärchen
Nette Gäste

Gerne wieder. Freu mich wenn's wieder passt
*******TnT Paar
20 Beiträge
Es war unsere erste Party bei Stefan und wir haben sie sehr genossen. Die Gäste waren sehr gut ausgewählt und das Haus stimmungsvoll und anregend hergerichtet. Danke für den erlebnisreichen Abend 😘
Ich war das erste mal dabei und es war großartig, einfach wunderbar. 😉
Immer wieder gerne. Top Gastgeber!
**********Crazy Paar
29 Beiträge
Eine definitiv wiederholbare Veranstaltung in einer top Location im kleinen, sehr gemütlichen Rahmen mit super netten Gastgebern 😍. Es hat an nix gefehlt ... weder kulinarisch, musikalisch noch hygienisch *spitze* ....
Freuen uns auf ein nächstes Mal *dance*
**********p2018 Paar
2 Beiträge
Ein sehr schöner Abend, super Gastgeber, prima organisiert und sehr sauber.
Super Gäste, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Insgesamt ein sehr kurzweiliger Abend...
Wir werden bestimmt wieder kommen *sweetkiss*
*******turm Frau
2 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Stefan - absolut toll organisierte und sehr aufmerksame Gastgeber!!
Location, Sauberkeit, Bewirtung und die Zusammenstellung der Gäste war *top*
Es war ein echt gelungener Abend *spitze*
**********vre02 Paar
3 Beiträge
Der Abend war wirklich sehr gelungen 😊 Die ausgewählten Gäste super nett, Stefan als Gastgeber top organisiert und die Location ein Traum - was will man mehr 😃😍
Können uns auch nur anschließen.

Tolles Ambiente, lockere Stimmung, super Organisation, netter Gastgeber.
Auf Hygiene wird auch sehr geachtet *top*

Wir kommen bestimmt auch wieder.
*********nard Paar
41 Beiträge
Feine Organisation
Wir waren zum ersten Mal bei Stefan zu Gast. Hatten schon im Vorfeld einiges über seine Events gehört und es hat uns schlussendlich auch als "Einsteiger" sehr gefallen.

Super Location, schon im Vorfeld eine gute Abstimmung mit allen Beteiligten über die Gästeliste.

Danke - Wir kommen gerne wieder vorbei! *happy* *danke*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.10.21
mrsharlekin
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Party 22.10.2021 (Vorfreude auf Ägypten)
Waren zum mindestens 5 Mal hier und wie immer ein  Abend für uns.  Gästeliste wo auch die meisten immer kommen.
Stefan und Barbara haben sich wie immer um alles perfekt gekümmert.

Sogar unser Regenschirm war nach über 1 Jahr noch auffindbar.

Wir kommen gerne wieder.
********eL17 Frau
152 Beiträge
Party 22. und 31.10.21

Vielen Dank an unsere Gäste die zu 90% auch tatsächlich erscheinen und mit uns immer eine super, leckere, entspannte und geile Party feiern *freu*
*danke* an euch und es ist uns immer wieder eine Freude dass ihr euch wohl fühlt und den Abend genießen könnt, dass ist uns immer ein Anliegen *dafuer*

Wir bieten euch die Gelegenheit, aber ihr macht die Party zu ner Party....ggg.... *mrgreen*

LG Babsi
********eL17 Frau
152 Beiträge
Lol....ich denk dass soll net LECKERE heißen *haumichwech* aber ich hab keinen schimmer was ich eigentlich schreiben wollte....hahahahaaaaaaaa *goofy*
Die Gastfreundschaft ist sehr lobenswert! Tolle Lokation, und vorallem wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Stefan und Barbara sind sehr bemüht, um ihre Gäste, die auch immer lustig und locker drauf sind 🥂💃🔥
Ich fühle mich hier wohl und komme gerne wieder 👌💃
*******a73 Frau
56 Beiträge
Ist eine der wenigen locations, wo ich mich auch als Solofrau sehr wohlfühlen würde. Diesmal in Begleitung, der Abend war gelungen! Danke dafür!
******aar Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ls17:
Lol....ich denk dass soll net LECKERE heißen *haumichwech* aber ich hab keinen schimmer was ich eigentlich schreiben wollte....hahahahaaaaaaaa *goofy*

tippe auf locker *g*
********eL17 Frau
152 Beiträge
@******aar .....hahahhahahha, JAP genau dass wollte ich schreiben, nur meine Autokorrektur hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht..... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.