Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
188 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Kriterien für Bewertung von User-Profilen10
Ich stolper manchmal über meine eigene Eitelkeit. Wenn eine Frau mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungen / Gästebuch

*********ysten Paar
6 Beiträge
Sehr Sehr Geil
Sehr coole Location


Wir waren erst einmal bei einerParty und werden sicher wieder kommen
Wenn unsere anderen Hobbys mal die
Zeit erlauben!!

Sehr netter Gastgeber

Viel Möglichkeit zum Spielen!

Keine aufdringliche Leute

Gute Getränke

Sehr prickelnde Atmosphäre!

LG
Paar_Analysten
Das erste Mal....
Waren zum ersten Mal bei Stefan und müssen sagen, es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte. Die anderen Gäste waren alle sehr nett, die Atmosphäre sehr locker, der Gastgeber aufmerksam und bemüht. Jeder kann machen worauf er Lust hat 😈. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
********nd70 Paar
21 Beiträge
Immer ein schöner Abend
Die Anfahrt ist für uns zwar immer etwas weit jedoch wurden wir immer mit einem schönen Abend belohnt.
Die Gäste Auswahl war immer sehr harmonisch,
Auch die lieben Bemühungen des Gastgebers kann man nur lobend erwähnen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten Besuch.
Gerne wieder
Für mich war es das 1.mal beim Stefan und ich muss sagen ich bin total Begeistert

Super Location...

Netter Gastgeber...

Gute Auswahl der Gäste...keiner wird bedrängt

Ich komme wieder 😉
********ippi Paar
152 Beiträge
Ja auch wir Waren zum ersten Mal auf einer Privatparty und eine geile Location!!! bei Stefan und können es nur bestätigen
Netter Gastgeber...
Keine aufdringliche Leute *danke*
ungezwungenen Atmosphäre *genau*
hatten ein Sehr prickelndes Treffen erlebt! *verfuehren*
Hat uns sehr gefreut, und wir würden gerne wieder kommen

Lg aus Passau
******ies Paar
3 Beiträge
Wir waren bisher (leider) nur 1x dabei, was aber auch gleichzeitig unsere erste private Party war. Gerade wenn alles "neu" ist fühlt man sich oft unwohl und fehl am Platz, was hier aber überhaupt nicht der Fall war.
Die hervorragende Gastfreundlichkeit und netten Leute waren wohl der Grund warum wir uns so gut wie sofort wohl gefühlt haben und das Erlebnis eine permanente Vorfreude auf das nächste Mal hinterlassen hat.

Hoffentlich passt es demnächst wieder mal rein.
Lust hätten wir ja genug... *zwinker*
***_6 Paar
439 Beiträge
Und nocheinmal
War eine sehr geile Party!!!
Kommen extra aus Innsbruck angereist, das soll doch was heissen *zwinker*
Freuen uns schon wieder sehr auf viel *partnertausch*
Geil war's!!!
es ist uns immer wieder ein Vergnügen zu einer scharfen *party* mit heißen Leuten und noch heißerem Gastgeber *zwinker* zu kommen!!! war wieder ein toller Abend! Danke Stefan!!! *kuss*
*******ugh Paar
8 Beiträge
Gerne wieder!
Wir durften bis jetzt zwei Mal bei Stefan zu Gast sein. Wir wurden supernett empfangen und fühlten uns gleich wohl. Die Location hat uns gut gefallen und wir haben uns an diesen beiden Abenden bestens unterhalten. Deshalb, gerne wieder *zwinker*
**********epaar Paar
10 Beiträge
Bis 35 Jahre Pärchen Party
Es ist eine Mega Veranstaltung gewesen. Wir sind sehr zufrieden! Wir waren erste mal dabei und 100% nicht letztemal! Perfekt Gastgeber, sehr moderne und saubere Atmosphäre (wie Dahaim) super Menschen keine Aufdringlichkeit! Tolle organisation. Wir sehen uns sicher wieder! Danke Stefan! LG RT💕❤😉😊💚
***_6 Paar
439 Beiträge
Tolle Party...
...waren vor Kurzem bei einer Party dabei.
Sehr zu empfehlen!!! Tolle Location, super Leute, netter Gastgeber.
Gerne jederzeit wieder wenn wir können!
********en32 Frau
5 Beiträge
Erste Home party
Liebe Gemeinschaft!
Meine erste und einzige privatparty ist zwar schon etwas länger her- aber sehr toll in Erinnerung geblieben 😊 !
Super Gastgeber,nette Menschen- einfach groovi 😎

Nun werde ich ein zweites mal- diesmal mit meinem Partner, die Party betreten! Freuen uns schon darauf 🤗
****eia Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
100% next level
The partys by Stefan are always perfect.

• nice sexy and easy going people
• clean and modern facilities
• good drinks and music
• at last most important good action in the playroom😈

Thank you for all the nice partys and we will come back.
*********er79 Mann
6 Beiträge
NLSPE Partys
Nicht ohne Grund sind die Partys bei Stefan mittlerweile weit über die oberösterreichische Grenze hinaus bekannt...
Super Atmosphäre
1A Gastgeber
Tolle, nette Bekanntschaften
Sehr gutes, ausgewähltes Publikum
Saubere, ansprechende Location
....
....
Deswegen verschlägt es mich immer wieder gerne hin *zwinker*

Danke für die geilen Partys!!!

Lg P
*******0580 Frau
4 Beiträge
Tolles Haus 👌
Super Atmosphäre👍
Toller Gastgeber 👍
Super nette Leute 👍

Wir fahren zur Abwechslung gerne mal hin🥂
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Super Party
Wir waren das erste mal bei Stefan und können nur sagen immer wieder gerne , wir fühlten uns gleich wohl , der Gastgeber ein wahrer Gentleman es fehlte an nichts, sehr angenehme Gäste , Stefan hat das perfekt im Griff auch was die Auswahl betrifft. LG
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Tolle Partys
Wir waren zwar erst einmal beim Stefan aber sicher nicht das letzte mal. Leider geht es uns nicht öfters aus auf die Partys zu kommen als wir gerne möchten. Stefan ist sehr bemüht das es ein toller Abend wird. Freuen uns schon auf das nächste mal.
Waren bis jetzt nur einmal auf einer Party, aber diese war toll.

Stefan bemüht sich sehr um eine angenehme Atmosphäre.
Location ist sehr ansprechend.

Wir kommen gerne wieder.
*******ch34 Mann
45 Beiträge
War eine geile *party*!
Toller Gastgeber, tolles Ambiente!
Sehr gerne wieder!
Lg
Markus
********ippi Paar
152 Beiträge
Wir Waren zum zweiten Mal *genau* auf einer Privatparty und der geilen Location!!! bei Stefan und es war wie beim ersten mal *spitze*
Netter Gastgeber...
Keine aufdringliche Leute *danke*
ungezwungenen Atmosphäre *genau*
Lg aus Passau
*******thie Paar
2 Beiträge
Beschreibung mit einem Wort....
WOW *wow*

Stefan ist ein super Gastgeber und gibt sich bis ins letzte Detail irre Mühe.

Vielen lieben Dank dafür!
Wir kommen bestimmt wieder 😜
*******bdsm Paar
16 Beiträge
Danke Stefan!!!
Es war ein tiller Abend mit tollen Gästen, tollem Sex, tolles Ambienre, toller Gastgeber u tolle Lokation.
Wer nicht zu deinen Veranstaltungen kommt, dem kann man nicht mehr helfen!
Glg
Markus u Olga
*********eben Paar
27 Beiträge
Wir durften schon viel erleben und genießen, aber die Partys von Stefan gehören vom Publikum, Niveau und Style zu den Besten in der Szene!
Wir dürften es Euch gar nicht erzählen, sonst meldet Ihr Euch alle zu seinem Partys an und wir haben dann vielleicht keinen Platz mehr *zwinker*
Party 24.8.19: Es war eine geile Party mit einer super Auswahl an geladenen Gästen. Perfekt organisiert, es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen wieder
******001 Paar
8 Beiträge
Die Partys von Stefan haben Charme!

TOP Lokation und ein sehr bemühter Gastgeber, gepaart mit ausgewählten Personen wird immer wieder zum Feuerwerk der Sinne. *cool*

Bei uns ist es zumindest so…. Wir finden immer wieder was wir uns nicht einmal in unseren Träumen erahnt hätten, fernab dessen, was in schubladisierten Denkmustern steckt... Was und wie etwas wird, hängt weniger von dem Gastgeber oder der Lokation ab, den vordefinierten No-Go´s und Must-have´s, sondern, wie alle Beteiligten ein gemeinsames Abenteuer mit ihrem Zutun zu einem erotischen und prickelnden Ereignis werden lassen, dass noch viele Tage nachschwingt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert... *zwinker*

Übrigens auch ein bloßer erotischer Besuch auf ein Kennenlerndrink kann ein sehr prickelndes Ereignis werden, wenn die richtigen Leute zusammenfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.