Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16193 Mitglieder
zum Thema
Zurück aus Krefeld - Teil 1
Der erste Abend Leser der Episode Krefeld werden sich vielleicht…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

…Unterarme zum schwach werden ..

…Unterarme zum schwach werden ..
Ich habe das Thema speziell nirgends gefunden und vielleicht ist das auch nur ein persönlicher Spleen - ich persönlich finde gut bemusterte Unterarme/Hände, oft unter einem hoch geschobenen Hemdsärmel oder auch unter nem gut sitzenden T Shirt einen Bereich am Männerkörper, der mir schon einen zweiten Blick wert ist… mich zum Träumen bringen kann. Was auch immer diese gerade tun oder berühren - vom Maßkrug über die Hantel, vom eigenen Hosenbund bis zur Zahnbürste, vom Schraubenschlüssel bis zum Füllfederhalter könnte ich mir hinreißende Motive vorstellen ..
*****er1 Paar
82 Beiträge
Meinst du so etwa ?
Das ist auf jeden Fall ein (sehr) starker Anfang ! Danke !
Nicht so dick wie der da oben aber ne road map hab ich auch 😁
Mag diese Momentaufnahme sehr …
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Ich bin auch Fan von Armen und Schultern 🤪
*******110 Mann
501 Beiträge
Unterarme?
Abend, mir gefallen kräftige, aber vor allem definierte Unterarme und die dazugehörige Adrigkeit auch sehr gut, wobei ich dabei keine sexuelle Anregung verspüre. *g*
Ich schaue mir als heterosexueller Mann gerne auch die gut geformten Arme andrer Männer an, so wie das Motiv eines schönen Bildes. *top*
Die Schokoladenseiten meiner Unterarme sind traditionell eher von gegenüber zu erkennen, aber was soll's. Ich poste trotzdem ein Bild.
By the way...das topping sind natürlich Unterarme und Hände, die Werkzeug führen, oder allgemein Handgriffe tätigen. *arbeit*
Selten, das man ein derart natürlich hervorgebrachtes Muskelspiel sehen kann, wie bei handwerklichen Tätigkeiten. Keine Pose, einfach echt. *dafuer*
Du hast so recht - traditionell wäre die beste Perspektive auf den Unterarm wohl von gegenüber…
*******110 Mann
501 Beiträge
@*********give
Vielleicht schlecht von mir ausgedrückt. *nachdenk*
Die Version meine ich, siehe unten. *nachdenk*
Nun ein Handgriff, zupacken, oder bestenfalls eine Drehung im Handgelenk...
Das finde ich persönlich...ja....keine Ahnung. Ästhetisch? Falsches Wort. Sexy? Vielleicht.
Letztlich egal, mir gefällt es eigentlich immer solange der Arm Konturen hat. *dafuer*
*********ing_w Frau
222 Beiträge
Tolles Thema... 😍
**********naBad Mann
139 Beiträge
Dicke arme *g*
@*******110 : nee ! Es war überhaupt nicht schlecht ausgedrückt sondern korrekt - es ist die „Draufsicht“, die einem ein feuchtes Hösken bescheren kann, das Muskelspiel beim Anheben einer Tasse, beim Streichen über den Kopf eines Hundes, die Hand, die locker in der Hosentasche verschwindet und vorher beiläufig einen Ärmel hochgeschoben hat … der Arm, der den Kofferraum öffnet, die Tür aufhält oder ….
****ar Frau
1.313 Beiträge
Hach… muskulöse Unterarme, Oberarme… da konnte ich noch nie wegsehen *love3*

Es sollte aber noch „natürlich“ aussehen *g*
Ich finde, da gibts ne breite Varianz von schwer muskulös bis eher sehnig, dennoch stark. Von natürlich unterm Hemdsärmel zu erahnen bis durch protzige Uhr oder tattoo betont ..
*******110 Mann
501 Beiträge
Trauen sich aber offenbar kaum Jungs, hier mal ihre Unterarme zu zeigen. *nachdenk*
Ich wäre für Nachschub-Pics.
Müssen ja nicht immer Titten und Ärsche sein. *ggg*
**ag Mann
89 Beiträge
Ja ich zeige genre
*******e4me Mann
112 Beiträge
Das ist gar nicht einfach n gutes Bild mit den Armen hin zu bekommen...
Unterarme!
Here we go 😎
****10 Mann
6 Beiträge
Arm
oder meinst du so
**ag Mann
89 Beiträge
Gefällts euch?
Na hallo haha gerne privat Nachricht ich habe kein Premium
**********freak Paar
2.178 Beiträge
*taetschel*

Schwaches Bild und dann auch noch in der Bildunterschrift betteln. Neenee so wird das nichts.

Jungs der Fokus sollte auf krassen Unterarmen liegen und nicht auf nem Bizeps oder Oberkörper Foto.
*******110 Mann
501 Beiträge
Unterarm... hängt halt am Bizeps dran. *g*
Ist hoffentlich trotzdem recht.
Unterarm. 👍🏻
Bicepts
arbeite noch dran
Work in Progress
****10 Mann
6 Beiträge
sieht doch toll aus dein Bizeps ,schöner als der von vielen Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.