Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
zum Thema
Woran erkennt man, ob jemand verheiratet ist?78
Das Thema ist vielleicht nicht das richtige für den Joy hier, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk

Smalltalk
Wie im Newsletter angekündigt, suchen wir Vorschläge, welche Plattform für den Smalltalk sinnvoll wäre.

Wie könnte eine Diskussion über Konzerte, Preise, eigene Erfahrungen und, und, und... aussehen?

Auf Eure Anregungen bin ich gespannt.
***rm Frau
401 Beiträge
Super Idee!!!
Danke
die Stürmische
Ist doch...
...Deine Idee. *haumichwech*

Aber wie machen wir das denn nun?
***rm Frau
401 Beiträge
Tja,
jetzt kann jeder schreiben, was ihn bewegt und was er möchte, so wie Du es geschrieben hast, hat doch jeder bekommen,oder ? *zwinker*
GLG
Sturm
Ich hoffe doch....
Dann kannst Du gleich mal erklären, warum Du diesen Rüssel da im Gesicht hast.
***rm Frau
401 Beiträge
DAS
ist kein Rüssel, entrüsstet guck...das ist mein Saxophon und wenn ich rein blase, kommen Töne raus, manchmal kann man sich das auch anhören, ich denke aber, singen kann ich besser...brauch hier jemand eine Sängerin ???? *zwinker*
Beim Elefanten ist es ähnlich.
Da kommen auch Töne aus dem Rüssel. *zwinker*

ehhhh. Im April bin ich in Bayern. Da könnte ich glatt über A-Burg fahren, if you know, what I mean.

!b
***rm Frau
401 Beiträge
oh
Du willst mich mit Sicherheit als Sängerin engagieren, oder?*lol*
War das das? Meine Stimme haut jeden um *zwinker*
*****Hof Mann
325 Beiträge
Den Sturm würde ich jederzeit als Sängerin engagieren. Ich glaube da kommt immer was Gutes dabei raus.
***rm Frau
401 Beiträge
Jerry
machst Du mir jetzt den HOF??? *zwinker*
Es gibt ja auch "Sturm im Wasserglas".

Letzteres habe ich schon mal hier hingestellt.

!b
***rm Frau
401 Beiträge
also
Jungs, den Nick Sturm habe ich abgeleitet von meiner Liebliegs-Sängerin Rebecca Storm, nicht von einem Wind, wenn es danach ginge, wäre ich ein laues Windchen *zwinker*
Gut. Dann nehme ich ein kleines Wasserglas. Dann muss die Tröte aber draußen bleiben. *zwinker*
***rm Frau
401 Beiträge
also
sooo klein bin ich auch nicht und ich mag nicht eingesperrt sein *snief*
Und mein Sax bleibt bei mir, habe ihn heute sowieso schon ein bisschen beschädigt, brauche ein neues Blättchen
Hallo Sturm
Finde echt klasse wenn eine Frau Saxofon spielt ein geiles Instrument ich liebe saxofon *love* *top* kann es aber leider nicht spielen !!!
Suche-Biete im Forum?
Hallo!

Kein Musikerboard ist vollständig ohne einen Suche-Biete Bereich! *zwinker*

Wäre das hier erlaubt (JC-Regeln)?

Ich dachte im Moment nur, vielleicht hat ja hier jemand eine Les Paul zu verkaufen? *zwinker*

Grüße!
tja...
Die Idee werde ich aufgreifen.

Und eine gute Paula kannst Du vielleicht vom Bilderkünstler erwerben. Er dachte mal daran, seine in gute Hände abzugeben.

Die Serialnummer hat übrigens einen Echtheitscheck von mir. *mrgreen*




P.S.: Paulas zu verkaufen ist wie Scheidung. Strats dagegen kann man veramschen.
vielleicht...
hätte ich besser geschrieben: Suche die Frau fürs Leben *zwinker*
Blog zur Vorbereitung einer VÖ
Hallo,

die Musik muss einem ja nicht gefallen *zwinker* , inhaltlich gibt es unter folgendem Link aber eine gute Zusammenfassung der Arbeiten, die zur Vorbereitung einer Albumveröffentlichung anfallen.


http://releasingarecord.de/


Grüße
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.