Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!!

***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer!!!
Hallöchen in die Runde....
Dachte eigentlich die Gruppe heißt
"Muscle loves Molly"?
Aber mir fällt hier leider immer mehr auf,dass viele schlanke Frauen sich als "Molly" bezeichnen
(Zum Leid meiner Selbst,zumal ich alles andere als schlank bin),
daher meine Frage mal an die Männer in die Runde:

"Ab wann bezeichnet ihr Männer Jemanden als Molly/BBW/Rubens/Curvy ect u ab wann als schlank?"🤔
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren.
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Rubin:
Das würde mich auch sehr interessieren.

Schön das ich damit nicht allein bin😉
*********amond Frau
73 Beiträge
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben *g*
********r_93 Mann
12 Beiträge
Also für mich ist "Curvy" ein positiver Begriff, um die Schönheit von Frauen mit weiblichen Kurven zu beschreiben.
Es betont die Attraktivität und Vielfalt von verschiedenen Körperformen, sei es etwas mehr Brust oder po.
Für mich ist es wichtig zu akzeptieren, dass Schönheit in allen Formen existiert und jede Figur einzigartig und schön ist. *g*
**in Frau
87 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *********Rubin:
Das würde mich auch sehr interessieren.

Schön das ich damit nicht allein bin😉

Das habe ich mich auch schon oft gefragt
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)



Das is deine Sichtweise,mir gibg es um die Bezichnung der Gruppe MOLLY heißt für mich persönlich nicht schlank u das hat nichts mit Bodyshaming zu tun.Aber man kann es auch so auslegen,aber is hier ja nichts Neues,dass alles immer gleich ins Negative gezogen wird.Es war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken u ohne Jemanden anzugreifen,aber sorry falls du dich angegriffen fühlst,dass war nicht meine Absicht.Aber traurig das man das dann in diese Schublade stecken muss!
********er89 Mann
137 Beiträge
Ich für meinen Teil würde sagen das man so etwas nicht generell am Gewicht festlegen kann, denn bei jedem Menschen ist die optische Gewichtsverteilung anders. So bald ich bei einer Frau ordentliche kurven sehe wie große Brüste oder kräftige Oberschenkel mit Hintern empfinde ich das als mollig. Oder auch die Hüfte wenn da mehr dran ist
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)


Aber wie du siehst bin ich hier nicht die einzige Frau der das aufgefallen ist,nun meine Frage an dich betreiben die dann nun laut deiner Aussage auch Bodyshaming?🤔
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er89:
Ich für meinen Teil würde sagen das man so etwas nicht generell am Gewicht festlegen kann, denn bei jedem Menschen ist die optische Gewichtsverteilung anders. So bald ich bei einer Frau ordentliche kurven sehe wie große Brüste oder kräftige Oberschenkel mit Hintern empfinde ich das als mollig. Oder auch die Hüfte wenn da mehr dran ist


Ja aber mit der Aussage kann Frau doch leben,finde ich zumindest.😉
*******sley Frau
181 Beiträge
Ja, wäre echt interessant zu wissen
*********amond Frau
73 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)



Das is deine Sichtweise,mir gibg es um die Bezichnung der Gruppe MOLLY heißt für mich persönlich nicht schlank u das hat nichts mit Bodyshaming zu tun.Aber man kann es auch so auslegen,aber is hier ja nichts Neues,dass alles immer gleich ins Negative gezogen wird.Es war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken u ohne Jemanden anzugreifen,aber sorry falls du dich angegriffen fühlst,dass war nicht meine Absicht.Aber traurig das man das dann in diese Schublade stecken muss!

Ich fühle mich nicht angegriffen...ich hinterfrage nur.
Machst du "Molly" am Gewicht fest? An der Konfektionsgröße?
Wenn eine Frau sich selbst mit Konfektionsgröße 38 oder 40 als mollig betrachtet,ist das ihre eigene Sichtweise.
Für mich sind das völlig normale,schlanke Frauen...im Vergleich zu mir dünn...
Dennoch entscheidet doch jeder selbst,wie er sich sieht und wo (in diesem Fall diese Gruppe) derjenige sich wohlfühlt.

Kein Angriff von mir,nur ne Meinung *zwinker* um die du letztendlich gebeten hast,auch wenn ich kein Mann bin
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sley:
Ja, wäre echt interessant zu wissen

Interessant,dass es hier scheinbar ne ganze Menge Frauen so sehen wie ich u das nicht mit Bodyshaming identifizieren!Sehr interessant
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Zitat von ***ja:
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)



Das is deine Sichtweise,mir gibg es um die Bezichnung der Gruppe MOLLY heißt für mich persönlich nicht schlank u das hat nichts mit Bodyshaming zu tun.Aber man kann es auch so auslegen,aber is hier ja nichts Neues,dass alles immer gleich ins Negative gezogen wird.Es war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken u ohne Jemanden anzugreifen,aber sorry falls du dich angegriffen fühlst,dass war nicht meine Absicht.Aber traurig das man das dann in diese Schublade stecken muss!

Ich fühle mich nicht angegriffen...ich hinterfrage nur.
Machst du "Molly" am Gewicht fest? An der Konfektionsgröße?
Wenn eine Frau sich selbst mit Konfektionsgröße 38 oder 40 als mollig betrachtet,ist das ihre eigene Sichtweise.
Für mich sind das völlig normale,schlanke Frauen...im Vergleich zu mir dünn...
Dennoch entscheidet doch jeder selbst,wie er sich sieht und wo (in diesem Fall diese Gruppe) derjenige sich wohlfühlt.

Kein Angriff von mir,nur ne Meinung *zwinker* um die du letztendlich gebeten hast,auch wenn ich kein Mann bin


Also für mich persönlich ist zb Molly erst ab einer Kleidergröße 48 alles darunter ist in meinen Augen schlank!Und wie du siehst,bin ich hier ja nicht die Einzige die dieses Thema brennend interessiert u ich meine das Forum is dafür da um genau sowas zu diskdiskutieren u das ohne überhaupt den Gedanken zu haben hier eine Frau zu beurteilen,diskriminieren oder Sonstiges od. Bodyshaming zu betreiben schon gar nicht,dass möchte ich hier nochmal ausschließlich klar stellen.
*********amond Frau
73 Beiträge
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen


Und man sollte Jeamnden keine Sachen unterstellen,wenn man sich selbst scheinbar den Schuh gerne anzieht.

U was für Weltbild?Weil mir etwas aufgefallen ist was du ins negative gezogen hast für dich?Man sollte dann un dem Fall auch mit Gegenwind rechnen.In dem Sinne dir noch einen schönen Abend!
P.S.Wenn man mir Sachen unterstellt die nicht an dem sind,finde ich dann sagt das schon viel aus,zumal man die andere Person nicht kennt😉.Danke für die Konversation.
*********amond Frau
73 Beiträge
Ich habe nicht gesagt,dass du bodyshaming betreibst ! Du hast dir den Schuh angezogen !
Mir ging es einzig und allein um die Definitionsfrage...Selbstwahrnehmung... und den riesigen Spielraum bei dieser Thematik.

Nur weil für dich eine Frau mit Konfektionsgröße 44 oder 46 (nur Beispiele) nicht "mollig" ist,müssen andere das ja nicht auch so sehen...

Kernaussage meinerseits ist also,dass jede Frau,die sich selbst als curvy,mollig oder andere Synonyme dafür bezeichnet bzw sich so sieht,sie ebenso ein Recht hat in dieser Gruppe zu sein,wie du oder ich *g*

Schöne Ostern !
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Könnten wir zurück zum Thema kommen?
Was verstehen die MÄNNER hier unter MOLLIG - richtig?
Ich denke jeder definiert mollig, curvy etc. anders und für sich selbst.

Ich liebe auch sehr mollige Damen, jedoch mache ich dies nicht anhand des Gewichts aus, denn bei jedem verteilt sich das Gewicht eben anders.

Ich liebe es einfach, wenn die Dame überall Rundungen hat. Das heißt am Bauch, an den Beinen, dem Po uns so weiter. Es muss für mich einfach passen und ich muss es anziehend finden.

Ob mein Gegenüber sich als mollig, bbw etc definiert, kann mir ja egal sein. Ich muss es einfach nur attraktiv finden.

Daher denke ich, dass man keine genaue Pauschalisierung oder Grenzen von den genannten Begriffen setzen kann. Dennoch kann man eben bestimmte Definitionsgrößen wie Gewicht oder die Kleidergröße setzen, jedoch würde ich diese wie schon erwähnt nicht als eindeutige Eingrenzung ansehen.

LG
**********e8689 Paar
619 Beiträge
Es ist doch wieder mal wie mit fast allen Themen, hier und überall:

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters.
Manche finden 50kg Frauen fett und stehen auf Hungerhaken, andere finden 150kg-Frauen als schlank, dann kommt es noch auf den aktuellen Zeitgeist an und auf die eigene Wahrnehmung, die nicht immer der Realität entsprechen muss, siehe Body-Dismorphia, wenn man sich selbst als curvy, fett, dick empfindet, aber gefährlich unterernährt ist, oder genau andersrum, siehe die Body-Positivity-Geschichte.

Am Ende kommt es doch darauf an, was das Ziel ist.
Steht man als Frau auf muskulöse Männer, die curvy heiß finden, man sich selbst als das bezeichnet, aber der Mann dann denkt man ist noch zu dünn oder schon zu rubens dafür, dann ist das halt die Meinung des Mannes und fertig. Er hat dich dann nicht gefälligst als sexy curvy zu sehen, wenn du das in seinen Augen nicht bist, auch wenn er sich ggf. irrt, aber er sieht es so und kann dann nicht einfach, weil du sagst, du bist curvy und nicht rubens, geil finden, so funktioniert das nicht.

Genau ist es andersrum, wenn die Damen hier einen Mann als nicht (genug) muskulös ansehen, andere aber schon.

Es gibt keine echte Schablone, oder BMI oder was auch immer, mit der man sich vergleichen kann.

Manche haben einen riesen Bauch, aber kaum was an den Beinen oder den Armen oder im Gesicht, es ist "unförmig", wie schon jemand gesagt hat, oder du hast "nur" einen riesen Arsch. Aber auch dafür gibt es eine Zielgruppe, wie es die für alles gibt.

Ich persönlich mag eine gewisse Verhältnismäßigkeit, das Gesamtbild muss stimmen, nicht einfach nur kg oder Umfang oder BMI.

Das heißt aber nicht, dass was anderes hässlich oder sonst was ist, jeder hat seinen Geschmack und man sollte nicht schlecht über Sachen reden, die einen persönlich nicht ansprechen, denn anderen gefällt das oder auch nicht.

Seid lieb zueinander

ER
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich klinke mich hier aus,weil alles was ich schreibe sich scheinbar falsch ist u ich natürlich die Meinung von gewissen Menschen aktzeptieren muss aber die nicht meine Meinung aktzeptieren können oder mir Sachen unterstellen die nicht an dem sind.Von daher viel Spaß beim diskutieren!Ich bin raus
*****oso Mann
3.176 Beiträge
Zitat von ***ja:
Frage an die Männer!!!
Hallöchen in die Runde....
Dachte eigentlich die Gruppe heißt
"Muscle loves Molly"?
Aber mir fällt hier leider immer mehr auf,dass viele schlanke Frauen sich als "Molly" bezeichnen
(Zum Leid meiner Selbst,zumal ich alles andere als schlank bin),
daher meine Frage mal an die Männer in die Runde:

"Ab wann bezeichnet ihr Männer Jemanden als Molly/BBW/Rubens/Curvy ect u ab wann als schlank?"🤔
Hab mir auch schon oft gedacht das die gruppe eigentlich Mucle loves Molly heist... und seh dann oft Männer die dann 180cm gros sind und um die 70 - 80 Kg wiegen. Ist jetzt auch nicht meine definition von Muskeln *hae* *nachdenk* *nixweiss*

aber um auf deine Frage zurück zu kommen, und das ist jetzt nur meine Ansicht, andere Männer/Frauen sehen das vielleicht anders.

Curvy sind für mich Frauen die Rundungen haben. eine ausgeprägtes Becken, prallen Hintern und stabile Beine haben. Sie haben aber eine schmalere Tallie als Becken und Oberkörper ( Schulter/ Brust ). Eine Curvy Frau kann Mollig aber auch trainiert/schlank sein.

Mollige Frauen sind in meinen Augen Frauen die am ganzen Körper etwas fülliger sind, Etwas Rückenspeck, Bauch etc... Eine Mollige Frau kann Curvy sein oder aber auch nicht.

BBW ( Big beautiful woman ) sind für mich hübsche kräfige Frauen sie können Curvy, Molly und mehr sein. Das kann eine Frau mit 70 kg oder auch mit 130 kg sein, kommt dann auch etwas auf die größe an.

Und Rubens kann so vieles sein. den der Maler Peter Paul Rubens hat in seinen Bildern die verschiedenstens Frauen abgebildet. Von Curvy stabil aber recht schlank bis hin zu Frauen die optisch weit über 130 kg gewogen haben.

Und nochmals, das ist rein meine Auffassung dieser Begriffe, das kann und darf jeder anders sehen.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Zitat von *********amond:
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen

Ich bin ganz bei Dir. Das persönliche Empfinden zählt ubd daher bin ich aus diesem Beitrag raus.

Und auch Grösse 46 ist schon übergewichtig wie auch immer man es beschreiben möchte. Der BMI weist ja auch drauf hin, selbst wenn es jeman schlank findet. "Große Grössen" werden oft schon ab 42 verkauft.
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von *********amond:
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen

Ich bin ganz bei Dir. Das persönliche Empfinden zählt ubd daher bin ich aus diesem Beitrag raus.

Und auch Grösse 46 ist schon übergewichtig wie auch immer man es beschreiben möchte. Der BMI weist ja auch drauf hin, selbst wenn es jeman schlank findet. "Große Grössen" werden oft schon ab 42 verkauft.


Größe 46 is für dich übergewichtig?Auf so ein Kommemtar hab ich gewartet,denn das is definitiv sowas von Bodyshaming.Und deswegen müssen sich dann Frauen mit 125kg anhören Sie sein nicht schön,hübsch ect weils nicht in die Gwsellschaft passt,aber zum Glück bestimmen so Memschen wie du nicht was am Ende Jemand schön findet zum Glück 👌🏻
*********Mxmln Mann
18 Beiträge
Guten Morgen.

Ich denke, jeder hat seine eigene Definition von verschiedenen Körpertypen. Dies allgemein auf einen Nenner zu bringen wird schwer. Hier ist die Kunst, sein Gegenüber zu finden, mit dem man ziemlich gut matched in Vorstellung und Anziehung.

Für mich persönlich hat mollig sein, was mit Rundungen zu tun. Mollig kann "curvy" sein. Was mollig nicht ist in meinen Augen, alles was starkes Übergewicht ist, so dass es medizinisch bedenklich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.