Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!!

****DSS Frau
10 Beiträge
Zitat von *******lace:
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)

Finde es albern, wir suchen alle nach einem netten Begriff für übergewichtige Frauen, unnötig das Wort „Curvy“ zu zerpflücken, wir wissen dass es hier um „kleine Brummer“ geht und nicht um Kleidergrösse 38. Wer also kein Übergewicht hat, sich aber mollig oder curvy fühlt hat ein verzerrtes Selbstbild, das ist ein psychisches Problem. Jetzt mit Bodyshaming zu kommen ist doch nur was für Leute die Gründe suchen um zu diskutieren.


Danke! Ich verstehe diesen “hate” auch überhaupt nicht! Die TE wollte nur spezifischer Nachfragen und der Sache auf den Grund gehen. So sind kontroverse Unterhaltungen eben. Finde die ganze Diskussion um bodyshaming albern an dieser Stelle!
****DSS Frau
10 Beiträge
Zitat von *********ERxx:
Um die Männerquote etwas zu steigern, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Erfahrungsgemäß und ohne in Konfektionsgrößen zu sprechen kann ich sagen, das meine faustformel in der Regel hinhaut. Körpergröße in cm subtrahiert mit <=90 = Körpergewicht. In manchen Fällen kann der abzuziehende Wert auch zwischen 90 und 100 liegen, letztendlich sind die proportionen für mich entscheidend.

👎🏼
*****nny Frau
3 Beiträge
Zitat von *****oso:
Zitat von *********ERxx:
Um die Männerquote etwas zu steigern, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Erfahrungsgemäß und ohne in Konfektionsgrößen zu sprechen kann ich sagen, das meine faustformel in der Regel hinhaut. Körpergröße in cm subtrahiert mit <=90 = Körpergewicht. In manchen Fällen kann der abzuziehende Wert auch zwischen 90 und 100 liegen, letztendlich sind die proportionen für mich entscheidend.

Häh???
Wir gehen jetzt mal von einer Frau aus die 165cm groß ist... also laut deiner Rechnung: wäre das 165-90=75kg? Und was ist diese Frau dann für dich? Curvy, Molly, Rubens oder BBW? Also ganz zu schweigen das das völlig an der Frage vorbei ging. Ist diese Rechnung totaler Blödsinn

Zitat von ******man:
Zitat von *****oso:

Das sind dann meistens Männer die weder mit sich noch mit ihrer Sexualität im reinen sind, würde ich behaupten.

Meine Erfahrung nach sind das 90% alle Männer hier.
nur 90% ich glaub sogar das das mehr sind.

Danke...herrlich,dass das von einem Mann kommt. Und da wundert sich die Menschheit, dass Frauen mit völlig normaler Figur (Körpergröße - 90),anfangen sich für dick zu halten, wenn man sie bereits als mollig oder ähnliches bezeichnet. Viele haben das Verhältnis zu natürlichen Körpern völlig verloren 😔
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****DSS:
Zitat von *******lace:
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)

Finde es albern, wir suchen alle nach einem netten Begriff für übergewichtige Frauen, unnötig das Wort „Curvy“ zu zerpflücken, wir wissen dass es hier um „kleine Brummer“ geht und nicht um Kleidergrösse 38. Wer also kein Übergewicht hat, sich aber mollig oder curvy fühlt hat ein verzerrtes Selbstbild, das ist ein psychisches Problem. Jetzt mit Bodyshaming zu kommen ist doch nur was für Leute die Gründe suchen um zu diskutieren.


Danke! Ich verstehe diesen “hate” auch überhaupt nicht! Die TE wollte nur spezifischer Nachfragen und der Sache auf den Grund gehen. So sind kontroverse Unterhaltungen eben. Finde die ganze Diskussion um bodyshaming albern an dieser Stelle!







Dankeschön,endlich Jemand hier der versteht wie u was ich wollte u was ich meinte 👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.