Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!!

***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oso:
Zitat von ***ja:
Frage an die Männer!!!
Hallöchen in die Runde....
Dachte eigentlich die Gruppe heißt
"Muscle loves Molly"?
Aber mir fällt hier leider immer mehr auf,dass viele schlanke Frauen sich als "Molly" bezeichnen
(Zum Leid meiner Selbst,zumal ich alles andere als schlank bin),
daher meine Frage mal an die Männer in die Runde:

"Ab wann bezeichnet ihr Männer Jemanden als Molly/BBW/Rubens/Curvy ect u ab wann als schlank?"🤔
Hab mir auch schon oft gedacht das die gruppe eigentlich Mucle loves Molly heist... und seh dann oft Männer die dann 180cm gros sind und um die 70 - 80 Kg wiegen. Ist jetzt auch nicht meine definition von Muskeln *hae* *nachdenk* *nixweiss*

aber um auf deine Frage zurück zu kommen, und das ist jetzt nur meine Ansicht, andere Männer/Frauen sehen das vielleicht anders.

Curvy sind für mich Frauen die Rundungen haben. eine ausgeprägtes Becken, prallen Hintern und stabile Beine haben. Sie haben aber eine schmalere Tallie als Becken und Oberkörper ( Schulter/ Brust ). Eine Curvy Frau kann Mollig aber auch trainiert/schlank sein.

Mollige Frauen sind in meinen Augen Frauen die am ganzen Körper etwas fülliger sind, Etwas Rückenspeck, Bauch etc... Eine Mollige Frau kann Curvy sein oder aber auch nicht.

BBW ( Big beautiful woman ) sind für mich hübsche kräfige Frauen sie können Curvy, Molly und mehr sein. Das kann eine Frau mit 70 kg oder auch mit 130 kg sein, kommt dann auch etwas auf die größe an.

Und Rubens kann so vieles sein. den der Maler Peter Paul Rubens hat in seinen Bildern die verschiedenstens Frauen abgebildet. Von Curvy stabil aber recht schlank bis hin zu Frauen die optisch weit über 130 kg gewogen haben.

Und nochmals, das ist rein meine Auffassung dieser Begriffe, das kann und darf jeder anders sehen.




Ich find deine Argumentation sehr Aussagekräftig,danke dafür 🤗
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mxmln:
Guten Morgen.

Ich denke, jeder hat seine eigene Definition von verschiedenen Körpertypen. Dies allgemein auf einen Nenner zu bringen wird schwer. Hier ist die Kunst, sein Gegenüber zu finden, mit dem man ziemlich gut matched in Vorstellung und Anziehung.

Für mich persönlich hat mollig sein, was mit Rundungen zu tun. Mollig kann "curvy" sein. Was mollig nicht ist in meinen Augen, alles was starkes Übergewicht ist, so dass es medizinisch bedenklich wird.


Nun is es für dich dann indirekt "krank" wenn ne Frau sich zb mit 125kg auf sagen wir mal 1.60m wohl fühlt oder?Seh ich das richtig?Schon mal überlegt,wie hier schon erwähnt,dass es auch Menschen gibt,die soviel auf der Hüfte haben bei denen es gesundheitlich bedingt ist sprich Lypödem,Schilddrüsenunterfunktion ect?Siehst du das dann genauso?Würde mich mal interessieren🤔?
*********amond Frau
74 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *****ara:
Zitat von *********amond:
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen

Ich bin ganz bei Dir. Das persönliche Empfinden zählt ubd daher bin ich aus diesem Beitrag raus.

Und auch Grösse 46 ist schon übergewichtig wie auch immer man es beschreiben möchte. Der BMI weist ja auch drauf hin, selbst wenn es jeman schlank findet. "Große Grössen" werden oft schon ab 42 verkauft.


Größe 46 is für dich übergewichtig?Auf so ein Kommemtar hab ich gewartet,denn das is definitiv sowas von Bodyshaming.Und deswegen müssen sich dann Frauen mit 125kg anhören Sie sein nicht schön,hübsch ect weils nicht in die Gwsellschaft passt,aber zum Glück bestimmen so Memschen wie du nicht was am Ende Jemand schön findet zum Glück 👌🏻

Auf so einen Kommentar hast du gewartet,weil du diejenige bist,die von dieser Diskussion nicht genug bekommt *zwinker*

Auch hier ging es grad wieder um das persönliche Empfinden.

Für für dich ist Größe 46 normal,schlank etc...völlig fein,ist ja DEINE Sichtweise.

Für manch anderen ist diese Größe halt schon mollig,curvy etc...

Du wirst hier persönlich,anderen gegenüber...nicht die feine Art! Und dann noch blockieren...nunja,.

Auch du bestimmst nicht,wer was schön oder weniger schön findet! Denn das liegt im Auge des Betrachters...auch wenn ich mich hier wiederhole.
Das einzige,was sich hier rauskristallisiert ist wohl deine eigene Unsicherheit,wie Männer mit "mehr Frau" umgehen. Dann frag doch die Männer direkt,wie sie dich finden (ach ne,da könnten Meinungen kommen,die dir nicht gefallen),anstatt hier allen deine Meinung aufzwingen zu wollen,um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen *g*
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Zitat von ***ja:
Zitat von *****ara:
Zitat von *********amond:
Faszinierend,wir angegriffen du dich fühlst.
War nicht meine Intention !

Schönen Abend noch...

Ps.: wer Fragen stellt,sollte mit Antworten rechnen,die vllt dem eigenen Weltbild widersprechen

Ich bin ganz bei Dir. Das persönliche Empfinden zählt ubd daher bin ich aus diesem Beitrag raus.

Und auch Grösse 46 ist schon übergewichtig wie auch immer man es beschreiben möchte. Der BMI weist ja auch drauf hin, selbst wenn es jeman schlank findet. "Große Grössen" werden oft schon ab 42 verkauft.


Größe 46 is für dich übergewichtig?Auf so ein Kommemtar hab ich gewartet,denn das is definitiv sowas von Bodyshaming.Und deswegen müssen sich dann Frauen mit 125kg anhören Sie sein nicht schön,hübsch ect weils nicht in die Gwsellschaft passt,aber zum Glück bestimmen so Memschen wie du nicht was am Ende Jemand schön findet zum Glück 👌🏻

Auf so einen Kommentar hast du gewartet,weil du diejenige bist,die von dieser Diskussion nicht genug bekommt *zwinker*

Auch hier ging es grad wieder um das persönliche Empfinden.

Für für dich ist Größe 46 normal,schlank etc...völlig fein,ist ja DEINE Sichtweise.

Für manch anderen ist diese Größe halt schon mollig,curvy etc...

Du wirst hier persönlich,anderen gegenüber...nicht die feine Art! Und dann noch blockieren...nunja,.

Auch du bestimmst nicht,wer was schön oder weniger schön findet! Denn das liegt im Auge des Betrachters...auch wenn ich mich hier wiederhole.
Das einzige,was sich hier rauskristallisiert ist wohl deine eigene Unsicherheit,wie Männer mit "mehr Frau" umgehen. Dann frag doch die Männer direkt,wie sie dich finden (ach ne,da könnten Meinungen kommen,die dir nicht gefallen),anstatt hier allen deine Meinung aufzwingen zu wollen,um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen :)


Lach sowas kann wieder nur von dir komm,such dir doch bitte Jemand anderen zum stänkern,bei dir wird eh alles was ich sage bzw schreibe ins negative gezogen,weil ich MUSS ja deine Meinung gut finden.Nee muss ich nicht u umgekehrt genauso wenig,aber Aktzeptanz is ja scheinbar bei dir so ne Sache😉.Stimmt ich hab dich blockiert,damit ich so Kommentare nicht mehr lesen muss,nur leider liest man dann trotzdem gewisse Menschen was ich schade finde.Schönen Samstag dir,übrigens Charakter passt in jede Konfektionsgröße u du bestimmst genauso wenig wer schön is u wer nicht u nur zur Info wer hier wohl nen Problem mit dicken Menschen hat das scheinst du nämlich zu sein,denn ich bin fein mit meinem Hüftspeck u stell dir vor es gibt Tatsache Männer die das geil finden,ich brauch sicherlich nicht irgend ne Bestätigung von irgendwelchen Männern 🤣🤣🤣🤣die bekomm ich auch so,nur der Unterschied dazu ist,dass mir das Lachs is was Andere von meiner Statur oder Meinung halten.Wie gesagt probier du erstmal die Meinung von Anderen zu aktzeptieren,statt Sie an den Pranger zu stellen u fass dir einfach mal an die eigene Nase 😉u nun werde ich deine Kommentare gekonnt überlesen,weil wie gesagt mit so engstirnigen Menschen zu diskutieren wo es eh nicht ankommt ist mir meine Zeit zu schade immerhin brauch ich ja laut deiner Aussage Bestätigung die ich mir nun leider suchen muss nebenbei muss ich ja noch in mein Kissen heulen weil ich ja laut deiner Ausaage so unzufrieden sein muss mit meinem Körper 🤣🤣🤣#MadeMyDay
*********amond Frau
74 Beiträge
Genau das meine ich...
Es ist dir nicht Lachs...
Du diskutierst dort,wo ich sage,jede Meinung ist fein,denn es geht für mich ums eigene Empfinden und den persönlichen Geschmack.
Darum ging es mir von Anfang an !
Es ins Lächerliche zu ziehen,zeugt von Niveau...nicht *zwinker* ich bin völlig neutral und sachlich,du stänkerst und schließt von dir auf andere.

Ich wünsche dir wundervolle Ostertage und einen Hauch mehr Akzeptanz...für dich selbst und andere *g*
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********amond:
Genau das meine ich...
Es ist dir nicht Lachs...
Du diskutierst dort,wo ich sage,jede Meinung ist fein,denn es geht für mich ums eigene Empfinden und den persönlichen Geschmack.
Darum ging es mir von Anfang an !
Es ins Lächerliche zu ziehen,zeugt von Niveau...nicht *zwinker* ich bin völlig neutral und sachlich,du stänkerst und schließt von dir auf andere.

Ich wünsche dir wundervolle Ostertage und einen Hauch mehr Akzeptanz...für dich selbst und andere :)


Hast dich ja schön aus der Konversation gezogen,so kann man es auch mache,sag ja nichts verstanden,aber nicht schlimm muss es auch geben.Nett mit der Aktzeptanz wie gesagt ich kann andere Meinungen aktzeptieren ,aber ich muss Sie nicht gut finden so einfach 😉Tüdelü
*********Mxmln Mann
18 Beiträge
@*********amond gute Einstellung. Du gefällst mir😉
*******leon Frau
6 Beiträge
Mädels, ihr kommt so auf keinen gemeinsamen Nenner (und das müsst ihr ja auch gar nicht). Also keine Notwendigkeit von weiterem Wort-Ping-Pong.
Warten wir doch einfach noch ein paar Einschätzungen von anderen ab. Am Ende kommen wir vermutlich zu dem Schluss, dass alles einfach eine Definitionssache ist und jedem selbst obliegt *g* Bezeichnet euch doch so, wie ihr wollt, und steht dazu.
*********olock Frau
6.361 Beiträge
YESSES - was für ein *kindergarten* hier *kopfklatsch*

Ich habe nun die ganze Zeit mitgelesen und mir immer wieder verkniffen zu posten - aber nun ist das Fass voll und meine Finger müssen einfach tippen .....

Dieses ganze Zickentheater - und nichts anderes ist es seitens der TE - ist sowas von schräg, das es schon wieder unterhaltsam ist *ggg*

Es werden Meinungen eingefordert die aber bitte ganz genau der Nase der TE entsprechen - wer das nicht tut ist automatisch doof und ein Body-shamer - geht´s noch??

Du fordest Akzeptanz und Toleranz weil du dich so siehst wie du dich siehst, bist aber nicht bereit gleiches deinem Gegenüber zu gewähren (ausser er/sie stimmt dir zu).

Jeder hat ein eigenes Körperempfinden - egal ob bei sich oder Anderen.


Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, da sie hier richtig gut reinpasst:

Es gab mal eine Frau die Aufgrund von krankheitsbedingten Cortisongaben, und einer anschließenden schweren Schwangerschaftsvergiftung mit Wassereinlagerungen von über 40kg, am Ende über 160kg bei knapp 180cm Körperhöhe wog.
Sie fühlte sich fett, hässlich, aufgedunsen, ungeliebt, war verzweifelt.

Auch wenn sie wusste das sie nichts für ihr Gewicht konnte, und es fast unmöglich war davon wieder runter zu kommen, versuchte sie es.
Eine Diät folgte der anderen, ihr tagtägliches Sportpensum machte sie wie vorher weiter.
Nichts half wirklich langfristig.
Die Kleidergröße lag bei 56/58.

Sie kämpfte jahrelang, wurde immer verzweifelter - ihre Umwelt meinte es "gut" und kam mit immer absurderen Ideen um ihrem Körper eine neue Figur zu geben, denn als junges Mädchen/Jugendliche/junge Frau war sie Leistungssportlerin im leichtathletischen Mehrkampf und Springreiterin, sie war schlank - so um die 55 kg - bestand fast nur aus Muskeln und Sehnen.

Sie zog sich immer weiter zurück, ging nur noch für das Nötigste unter Menschen, blieb ansonsten für sich.
Sie schämte sich für ihr Aussehen, ihre Körperfülle, ihren nicht früchtetragenden Kampf um das Gewicht
zu reduzieren.
Die schrägen, mitleidigen, verächtlichen und bösen Blicke ihrer Umwelt taten ihr übriges dazu.

Nach Jahren fand sie eine Möglichkeit ihr Gewicht erfolgreich und langfristig zu reduzieren (das alles aufzuzählen würde dieses Seite sprengen) - übrig blieb eine 5kg Hautschürze - die sie wieder in den Kreislauf von fett, hässlich, ungeliebt, verzweifelt brachte.
Der MdK und die Krankenkasse lehnten 10 Jahre lang ihren Antrag auf Reduzierung der Bauchdecke ab -Begründung des MdK: Arbeiten sie an ihrer Selbstwahrnehmung!

Aus lauter Verzweiflung, aber auch aus Wut auf den MdK, sparte sie jeden Euro den sie erübrigen konnte und zahlte am Ende die Bauchdecken - OP aus eigener Tasche.

1 Jahr nach der OP und der Erholungszeit für ihren Körper wiegt sie nun nur noch knapp die Hälfte, trägt Kleidergröße 42-46 (je nach Hersteller) und fühlt sich pudelwohl in ihrem "neuen" Körper!


Ich betone noch einmal:

JEDER hat ein eigenes Empfinden (egal bei was) und Niemand hat das Recht, anderen seine Meinung aufzudrücken -egal bei was!
****77 Frau
2.344 Beiträge
Ich fand die Eingangsfrage toll aber ich denke, alles was man jetzt sagt, kann nur falsch rüberkommen.
Mit 1,60 und Kleidergröße 46/48 bin ich mehr als mollig, ist Fakt, meine Waage bestätigt das. Ich mach das nicht an den Zahlen fest sondern an meinen Proportionen. Meine "Kurven" beschränken sich auf den Bauch, viel Bauch. Im Vergleich zu anderen Mollies bin ich mit wenig Overweite ausgestattet.
Mache Frauen in der Gruppe haben einen hübschen großen Busen und vlt eine kleine Erhebung am Bauch, die sind meines Erachtens falsch in dieser Gruppe aber jeder wie er möchte. Wenn sie in die Gruppe aufgenommen werden, obliegt das den Gruppenleiter. Mir steht es frei die Gruppe zu verlassen, wenn ich den Eindruck habe, dass es hier nicht passt.
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich fand die Eingangsfrage toll aber ich denke, alles was man jetzt sagt, kann nur falsch rüberkommen.
Mit 1,60 und Kleidergröße 46/48 bin ich mehr als mollig, ist Fakt, meine Waage bestätigt das. Ich mach das nicht an den Zahlen fest sondern an meinen Proportionen. Meine "Kurven" beschränken sich auf den Bauch, viel Bauch. Im Vergleich zu anderen Mollies bin ich mit wenig Overweite ausgestattet.
Mache Frauen in der Gruppe haben einen hübschen großen Busen und vlt eine kleine Erhebung am Bauch, die sind meines Erachtens falsch in dieser Gruppe aber jeder wie er möchte. Wenn sie in die Gruppe aufgenommen werden, obliegt das den Gruppenleiter. Mir steht es frei die Gruppe zu verlassen, wenn ich den Eindruck habe, dass es hier nicht passt.



Also das verstehe ich nicht, mit Größe 46/48 ist man mehr als mollig , also Übergewichtig....mit nur einer kleiner Erhebung am Bauch ist man hier falsch ...ja, wo soll ich denn dann hin ? Mit Gr 44, flachen Bauch (weil Bauchstraffung vor 2 Jahren durchführen lassen), dicken Schenkeln und dicken Hintern ? Schlank bin ich bei weitem nicht, trage ja keine Gr 38/40.

Und Frauen, die sich mit Gr 38/40 als mollig bezeichnen, waren noch nie in ihrem Leben mollig oder Übergewichtig mit einem Gewicht über 100kg auf 1,60m, denn dann würden die wissen , dass Gr 38/40 schlank ist,aber nicht mollig .

Ich bezeichne mich curvy/molly , ich muss mich mögen und der Mann,der mich trifft.
****77 Frau
2.344 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ****77:
Ich fand die Eingangsfrage toll aber ich denke, alles was man jetzt sagt, kann nur falsch rüberkommen.
Mit 1,60 und Kleidergröße 46/48 bin ich mehr als mollig, ist Fakt, meine Waage bestätigt das. Ich mach das nicht an den Zahlen fest sondern an meinen Proportionen. Meine "Kurven" beschränken sich auf den Bauch, viel Bauch. Im Vergleich zu anderen Mollies bin ich mit wenig Overweite ausgestattet.
Mache Frauen in der Gruppe haben einen hübschen großen Busen und vlt eine kleine Erhebung am Bauch, die sind meines Erachtens falsch in dieser Gruppe aber jeder wie er möchte. Wenn sie in die Gruppe aufgenommen werden, obliegt das den Gruppenleiter. Mir steht es frei die Gruppe zu verlassen, wenn ich den Eindruck habe, dass es hier nicht passt.



Also das verstehe ich nicht, mit Größe 46/48 ist man mehr als mollig , also Übergewichtig....mit nur einer kleiner Erhebung am Bauch ist man hier falsch ...ja, wo soll ich denn dann hin ? Mit Gr 44, flachen Bauch (weil Bauchstraffung vor 2 Jahren durchführen lassen), dicken Schenkeln und dicken Hintern ? Schlank bin ich bei weitem nicht, trage ja keine Gr 38/40.

Und Frauen, die sich mit Gr 38/40 als mollig bezeichnen, waren noch nie in ihrem Leben mollig oder Übergewichtig mit einem Gewicht über 100kg auf 1,60m, denn dann würden die wissen , dass Gr 38/40 schlank ist,aber nicht mollig .

Ich bezeichne mich curvy/molly , ich muss mich mögen und der Mann,der mich trifft.

Es ist meine persönliche Sichtweise, ich sagte nie das diese für andere richtig sein muss.
Ich akzeptiere deine Meinung 🙂
***ja Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olock:
YESSES - was für ein *kindergarten* hier *kopfklatsch*

Ich habe nun die ganze Zeit mitgelesen und mir immer wieder verkniffen zu posten - aber nun ist das Fass voll und meine Finger müssen einfach tippen .....

Dieses ganze Zickentheater - und nichts anderes ist es seitens der TE - ist sowas von schräg, das es schon wieder unterhaltsam ist *ggg*

Es werden Meinungen eingefordert die aber bitte ganz genau der Nase der TE entsprechen - wer das nicht tut ist automatisch doof und ein Body-shamer - geht´s noch??

Du fordest Akzeptanz und Toleranz weil du dich so siehst wie du dich siehst, bist aber nicht bereit gleiches deinem Gegenüber zu gewähren (ausser er/sie stimmt dir zu).

Jeder hat ein eigenes Körperempfinden - egal ob bei sich oder Anderen.


Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, da sie hier richtig gut reinpasst:

Es gab mal eine Frau die Aufgrund von krankheitsbedingten Cortisongaben, und einer anschließenden schweren Schwangerschaftsvergiftung mit Wassereinlagerungen von über 40kg, am Ende über 160kg bei knapp 180cm Körperhöhe wog.
Sie fühlte sich fett, hässlich, aufgedunsen, ungeliebt, war verzweifelt.

Auch wenn sie wusste das sie nichts für ihr Gewicht konnte, und es fast unmöglich war davon wieder runter zu kommen, versuchte sie es.
Eine Diät folgte der anderen, ihr tagtägliches Sportpensum machte sie wie vorher weiter.
Nichts half wirklich langfristig.
Die Kleidergröße lag bei 56/58.

Sie kämpfte jahrelang, wurde immer verzweifelter - ihre Umwelt meinte es "gut" und kam mit immer absurderen Ideen um ihrem Körper eine neue Figur zu geben, denn als junges Mädchen/Jugendliche/junge Frau war sie Leistungssportlerin im leichtathletischen Mehrkampf und Springreiterin, sie war schlank - so um die 55 kg - bestand fast nur aus Muskeln und Sehnen.

Sie zog sich immer weiter zurück, ging nur noch für das Nötigste unter Menschen, blieb ansonsten für sich.
Sie schämte sich für ihr Aussehen, ihre Körperfülle, ihren nicht früchtetragenden Kampf um das Gewicht
zu reduzieren.
Die schrägen, mitleidigen, verächtlichen und bösen Blicke ihrer Umwelt taten ihr übriges dazu.

Nach Jahren fand sie eine Möglichkeit ihr Gewicht erfolgreich und langfristig zu reduzieren (das alles aufzuzählen würde dieses Seite sprengen) - übrig blieb eine 5kg Hautschürze - die sie wieder in den Kreislauf von fett, hässlich, ungeliebt, verzweifelt brachte.
Der MdK und die Krankenkasse lehnten 10 Jahre lang ihren Antrag auf Reduzierung der Bauchdecke ab -Begründung des MdK: Arbeiten sie an ihrer Selbstwahrnehmung!

Aus lauter Verzweiflung, aber auch aus Wut auf den MdK, sparte sie jeden Euro den sie erübrigen konnte und zahlte am Ende die Bauchdecken - OP aus eigener Tasche.

1 Jahr nach der OP und der Erholungszeit für ihren Körper wiegt sie nun nur noch knapp die Hälfte, trägt Kleidergröße 42-46 (je nach Hersteller) und fühlt sich pudelwohl in ihrem "neuen" Körper!


Ich betone noch einmal:

JEDER hat ein eigenes Empfinden (egal bei was) und Niemand hat das Recht, anderen seine Meinung aufzudrücken -egal bei was!


Hä ds stimmt doch gar nicht das ich nur laut deiner Aussage Menschen zustimme die das so sehen wie ich,dann hast du scheinbar nicht richtig gelesen!Und nebenbei ich habe nicht das mit dem Bodyshaming in den Raum geworfen das kam von einer anderen Person u wie ich davor schon sagte,ich will hier Niemanden angreifen oder diskriminieren schon allein weil ich alles andere als schlank bin aber ich muss mir auch nicht doof kommen lassen so einfach,dass mal dazu u bevor man andere Leute wegen ihres Auseehens oder ihres Gewichtes als "krank" bezeichnet sollte man einfach mal drüber nachdenken ob das nicht auch krankheitsbedingt sein könnt u grade nach deiner Story hier solltest du das am besten verstehen können.U das hat NICHTS damit zu tun das ich keine anderen Meinungen aktezptiere u ich komme Menschen genauso wie Sie mir komm,dass mal dazu in dem Fall schöne Ostern dir 😉
*******lace Frau
4 Beiträge
Zitat von *********amond:
Wenn eine Frau sich selbst so sieht,warum wird das dann "angezweifelt"?
Auch das ist eine Form von bodyshaming,wie ich finde *nixweiss*

Was ist denn die Definition von dünn,schlank,mollig,curvy etc...das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters und des eigenen Ermessens.

Und auch die Männer werden unterschiedliche Vorlieben/Geschmäcker haben :)

Finde es albern, wir suchen alle nach einem netten Begriff für übergewichtige Frauen, unnötig das Wort „Curvy“ zu zerpflücken, wir wissen dass es hier um „kleine Brummer“ geht und nicht um Kleidergrösse 38. Wer also kein Übergewicht hat, sich aber mollig oder curvy fühlt hat ein verzerrtes Selbstbild, das ist ein psychisches Problem. Jetzt mit Bodyshaming zu kommen ist doch nur was für Leute die Gründe suchen um zu diskutieren.
******man Frau
22 Beiträge
Ich gestehe ehrlich, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe. Die waren ja auch nicht sachlich.

Die Sache ist, dass hier nicht nur "fraglich mollige" Damen sind, sondern bei vielen "Muskeln" steht Vorliebe zu molligen Damen nur unter Situationsabhängig.

Ist das jetzt peinlich offen zu schreiben? Mich schreiben viele Männer an, welche es nicht eindeutig im Profil haben, obwohl mein Profil es ganz klar darstellt.

Von welcher Situation hängt diese Vorliebe ab?
*********tykat Frau
243 Beiträge
@******man die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Viele Männer mögen meine Optik... aber bitte nur heimlich und hinter verschlossenen Türen
*****oso Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *********tykat:
@******man die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Viele Männer mögen meine Optik... aber bitte nur heimlich und hinter verschlossenen Türen
Das sind dann meistens Männer die weder mit sich noch mit ihrer Sexualität im reinen sind, würde ich behaupten.
*********tykat Frau
243 Beiträge
@*****oso das sind in der Regel sehr gut aussehende Männer, die man eher mit dem Typ Barbie in Verbindung bringen würde und somit daten sie Plus size Frauen nur heimlich. Einer hat mir das sogar ganz klar gesagt. Fürs Bett gerne mehr, sls Beziehung nur eine schlanke Frau
*****oso Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *********tykat:
@*****oso das sind in der Regel sehr gut aussehende Männer, die man eher mit dem Typ Barbie in Verbindung bringen würde und somit daten sie Plus size Frauen nur heimlich. Einer hat mir das sogar ganz klar gesagt. Fürs Bett gerne mehr, sls Beziehung nur eine schlanke Frau
Das ändert nix an meiner vorherigen Aussage. Sonst hätten die nich ne schlanke Partnerin, aber suchen sich jemanden mit mehr Volumen um den Sex zu haben, auf den sie eigentlich stehen 🤷🏽‍♂️
***am Frau
8 Beiträge
Warum haben mehr Frauen als Männer geantwortet? Die Frage war KLAR AN die Männer gerichtet. Fremdscham eh 🤦
*********ERxx Mann
17 Beiträge
Um die Männerquote etwas zu steigern, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Erfahrungsgemäß und ohne in Konfektionsgrößen zu sprechen kann ich sagen, das meine faustformel in der Regel hinhaut. Körpergröße in cm subtrahiert mit <=90 = Körpergewicht. In manchen Fällen kann der abzuziehende Wert auch zwischen 90 und 100 liegen, letztendlich sind die proportionen für mich entscheidend.
******man Frau
22 Beiträge
Zitat von *****oso:

Das sind dann meistens Männer die weder mit sich noch mit ihrer Sexualität im reinen sind, würde ich behaupten.

Meine Erfahrung nach sind das 90% alle Männer hier.
*****oso Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *********ERxx:
Um die Männerquote etwas zu steigern, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Erfahrungsgemäß und ohne in Konfektionsgrößen zu sprechen kann ich sagen, das meine faustformel in der Regel hinhaut. Körpergröße in cm subtrahiert mit <=90 = Körpergewicht. In manchen Fällen kann der abzuziehende Wert auch zwischen 90 und 100 liegen, letztendlich sind die proportionen für mich entscheidend.

Häh???
Wir gehen jetzt mal von einer Frau aus die 165cm groß ist... also laut deiner Rechnung: wäre das 165-90=75kg? Und was ist diese Frau dann für dich? Curvy, Molly, Rubens oder BBW? Also ganz zu schweigen das das völlig an der Frage vorbei ging. Ist diese Rechnung totaler Blödsinn

Zitat von ******man:
Zitat von *****oso:

Das sind dann meistens Männer die weder mit sich noch mit ihrer Sexualität im reinen sind, würde ich behaupten.

Meine Erfahrung nach sind das 90% alle Männer hier.
nur 90% ich glaub sogar das das mehr sind.
****DSS Frau
10 Beiträge
Zitat von *********amond:
Genau das meine ich...
Es ist dir nicht Lachs...
Du diskutierst dort,wo ich sage,jede Meinung ist fein,denn es geht für mich ums eigene Empfinden und den persönlichen Geschmack.
Darum ging es mir von Anfang an !
Es ins Lächerliche zu ziehen,zeugt von Niveau...nicht *zwinker* ich bin völlig neutral und sachlich,du stänkerst und schließt von dir auf andere.

Ich wünsche dir wundervolle Ostertage und einen Hauch mehr Akzeptanz...für dich selbst und andere :)


Du nervst ehrlich gesagt ein bisschen mit deiner Feindseligkeit. Ausserdem diskutierst du völlig am Thema vorbei!
****DSS Frau
10 Beiträge
Zitat von *********amond:
Ich habe nicht gesagt,dass du bodyshaming betreibst ! Du hast dir den Schuh angezogen !
Mir ging es einzig und allein um die Definitionsfrage...Selbstwahrnehmung... und den riesigen Spielraum bei dieser Thematik.

Nur weil für dich eine Frau mit Konfektionsgröße 44 oder 46 (nur Beispiele) nicht "mollig" ist,müssen andere das ja nicht auch so sehen...

Kernaussage meinerseits ist also,dass jede Frau,die sich selbst als curvy,mollig oder andere Synonyme dafür bezeichnet bzw sich so sieht,sie ebenso ein Recht hat in dieser Gruppe zu sein,wie du oder ich *g*

Schöne Ostern !


Das macht ehrlicherweise wenig Sinn. Mollig ist ja schon eine Definition. Eben so wie es “big dick” ist. In einer solchen Gruppe ginge ich auch nicht davon 13x4 Schwänze zu sehen🤷🏻‍♀️ Wir müssen schon in derselben Realität leben um diese Frage ernsthaft zu diskutieren! Mollig ist meines Erachtens ebenfalls, alles jenseits einer Gr.46.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.